Allure - einzigartig luxuriös. Stylish. Ein wenig sexy.
15.03.2019
Mode, Trends & Lifestyle
Individuell und einzigartig möchte sich die junge weibliche Zielgruppe der Generation Z fühlen. Produktpräsentationen sollen für sie ein Erlebnis bilden. Genau darauf abgestimmt ist die neue Marke Allure von Zimmermann-Graeff & Müller (ZGM) aus Zell an der Mosel: "Einzigartig luxuriös. Stylish. Ein wenig sexy. Und dabei unverschämt anders. Wer sagt eigentlich, dass Wein langweilig sein muss?" Ein Weinkonzept der besonderen Art.
ZGM öffnet mit der Marke Allure ein neues Marktsegment für den deutschen Lebensmittelhandel. Was im Bereich der Trend-Spirituose Gin schon längst gewöhnlich ist, greift ZGM nun innovativ für den Weinbereich auf: Die Zielgruppe der jungen, konsumfreudigen Weineinsteiger im Alter von 20 +, die auf ein Kauferlebnis mit besonderer Produktpräsentation setzt, die Generation Z, wird angesprochen. Durch seinen glamourösen Markenauftritt in edler "Diamantschliff"-Flasche mit hochwertig veredeltem Perlmutt-Effekt-Etikett, wird dieser Wein bereits in seiner Verpackung zu etwas Besonderem.
"Allure ist ein Statement an die pure Lebensfreude. Eine charmante Verlockung für alle Sinne, die jeden Moment zum glamourösen Catwalk macht. Ein Wein mit Star-Allüren, der gerne im Mittelpunkt steht und auf der internationalen Buhne zuhause ist. Der kleine Luxus, der keinen Anlass braucht, aber dafür viel Genuss, Spaß und den ganz großen Auftritt mitbringt. Genau passend für die konsumfreudige weibliche Zielgruppe 20 +", so Gerald Wüst, Geschäftsleitung Marketing bei ZGM.
Drei Weinfarben aus internationalen Rebsorten bietet die neue Marke Allure mit ihrer "Diamond Edition": Merlot Rose, Pinot Grigio und Cabernet Sauvignon.
Die Flasche ist einzigartig im Weinsegment, zeigt sich am Point of Sale impact- und impulsstark, positiv auffallend, nicht nur durch das edle Design, sondern auch durch die außergewöhnliche Haptik der Designerflasche. Dieser Wein ist ein Statement.
(UVP inkl. MwSt.: 4,99 EUR/0,75-l-Flasche; vorgestellt zur ProWein 2019, erhältlich ab Mai/Juni 2019)
Bildquelle: Bild: ZGM
http://www.zgm.de
Zimmermann-Graeff & Müller
Barlstraße 35 56856 Zell/Mosel
Pressekontakt
http://www.meister-plan.de
meister-plan // Bettina Meister
Schellbergstraße 39 70188 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gerald Wüst
22.09.2020 | Gerald Wüst
Für einen beschwingten Sommer: alkoholfreie Weine
Für einen beschwingten Sommer: alkoholfreie Weine
07.07.2020 | Gerald Wüst
Für einen beschwingten Sommer: alkoholfreie Weine
Für einen beschwingten Sommer: alkoholfreie Weine
12.12.2019 | Gerald Wüst
Luxuriös, stylish und klimaneutral - Weinserie Allure
Luxuriös, stylish und klimaneutral - Weinserie Allure
16.08.2019 | Gerald Wüst
Erfolgreiche Kapazitätsausweitung bei ZGM
Erfolgreiche Kapazitätsausweitung bei ZGM
11.02.2019 | Gerald Wüst
ZGM-Neuheiten zur ProWein 2019
ZGM-Neuheiten zur ProWein 2019
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.01.2025 | Scherzwelt
70er Jahre Faschingsverkleidung: Disco Kostüme erobern die Karnevalsbühne!
70er Jahre Faschingsverkleidung: Disco Kostüme erobern die Karnevalsbühne!
28.01.2025 | B.I.E.K.
Bessere Kommunikation zum Verschenken
Bessere Kommunikation zum Verschenken
28.01.2025 | H.C.A. Collection Handels-GmbH
Schmuck bis 20 Euro zum Valentinstag
Schmuck bis 20 Euro zum Valentinstag
24.01.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Strom Watch: Daniel Strom und seine Vision einer vergänglichen Ewigkeit
Strom Watch: Daniel Strom und seine Vision einer vergänglichen Ewigkeit
23.01.2025 | Victoria Schmuck
Victoria Schmuck enthüllt die neue Schmuck-Kollektion 2025: Stilvolle Vielfalt für jede Generation
Victoria Schmuck enthüllt die neue Schmuck-Kollektion 2025: Stilvolle Vielfalt für jede Generation