Pressemitteilung von Frau Astrid Englmeier

Ambiente 2020 - Hugo Frosch präsentiert in Frankfurt erstmals neue Produktlinie


Mode, Trends & Lifestyle

Ambiente 2020 - Hugo Frosch präsentiert in Frankfurt erstmals neue Produktlinie"Auch in diesem Jahr dürfen wir dem internationalen Messepublikum wieder ein neues "Baby" vorstellen!", freut sich Hugo Frosch, Firmengründer und Geschäftsführer des gleichnamigen Wärmflaschen Labels aus bayerisch Schwaben. Die Innovationskraft des Wärmflaschen-Visionärs hat im Laufe der 20 jährigen Unternehmensgeschichte keinen Tag nachgelassen. "Diesmal bringen wir eine Mini-Wärmflasche mit 0,2 Litern Fassungsvermögen aus Thermoplast mit, die aufgrund ihrer Handlichkeit eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten denkbar macht.", erklärt der Macher. Als Taschenwärmer in Mantel oder Jacke oder auch zum Vorwärmen des Kinderwagens an kälteren Tagen sieht man die Neuentwicklung.


Verpackt in recht unterschiedliche Bezüge, die eine spannende Variationsvielfalt zeigen, geht die neue Produktlinie an den Start. Flauschig und witzig, oder auch in pastellfarbenem Strick mit kindgerechten Motiven, sowie schlicht eingehüllt in Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau stellen sich die "Minis" dem Kundenkreis aus aller Welt vor.


In Halle 12.1 an Stand A 08 erwartet die Besucher eine Wärmflaschenvielfalt, die ihresgleichen sucht. Aus dem feinen Produktportfolio, mit dem das Unternehmen 1999 startete, sind inzwischen sehr unterschiedliche Kollektionen entstanden. Darunter auch eine Öko-Wärmflaschen-Linie, die aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen produziert wird, denn Nachhaltigkeit war bei Hugo Frosch schon ein wichtiges Thema, noch bevor es die aktuelle Publicity erreichte. "Schon 2011 haben wir die erste Öko-Wärmflasche auf den Markt gebracht und sie seitdem konsequent weiter entwickelt. Die neue Soft-Touch-Oberfläche für noch mehr Komfort zeigt, dass wir die Verbraucherwünsche sehr ernst nehmen.", stellt Hugo Frosch die Bemühungen des Unternehmens vor, zukunftsfähige Konzepte umzusetzen, die nah dran an den Menschen sind, die letzten Endes diese Wärmespender täglich benutzen.


So ist der Wärmflaschenhersteller auch in diesem Jahr wieder im Ethical Style Guide zu finden. Für das Unternehmen ist es eine Selbstverständlichkeit, beständig zu prüfen, wo man verantwortungsvoll und ressourcenschonend Verbesserungen vornehmen kann. Dabei gilt wie eh und je: Safety first! "Wir haben uns einem bewährten Alltagsprodukt verschrieben, bei dem Sicherheit oberste Priorität hat. Dabei erfüllen wir hohe Qualitätsstandards. Unsere Premiumwärmflaschen "Made in Germany" sind alle sicherheitsgeprüft, denn sonst nützt das schönste Design nichts.", bringt Hugo Frosch die Firmenphilosophie auf den Punkt.


Bei den bestehenden Produktlinien gibt es ebenfalls in Frankfurt mehrere neue Modelle erstmals zu sehen. Im Segment Thermophor sind es wunderschöne handgefertigte Merino-Wollfilz-Bezüge, liebevoll gestaltete neue "Feel goods", sowie ein flauschig-weiches wärmendes Herz. Die LEBENSART-Designkissen mit integrierter Öko-Wärmflasche wurden um das Modell "Marrakesch" erweitert. Bei den "kleinen Ökos" findet sich in der Tierkollektion nun auch ein flauschiges schwarzes Lamm.



- Die neue Kollektion ist voraussichtlich ab Herbst 2020 erhältlich.

- Weitere Informationen finden Sie unter http://www.hugo-frosch.de

- Hugo Frosch auf der Ambiente 2020: Halle 12.1 an Stand A 08
Hugo Frosch Ambiente 2020 Dekoration Wohnen Haushaltsartikel Geschenkartikel Wärmflasche Gemütlichkeit Hygge Taschenwärmer Ökowärmflasche wohlfühlen Wärme Merino Wollfilz Lifestyle

HUGO FROSCH GMBH
Frau Astrid Englmeier
Hohenraunauer Str. 20
86480 Aletshausen
Deutschland

fon ..: 08282 82756-0
web ..: https://www.hugo-frosch.de
email : information@raum-v.de

Pressekontakt
HUGO FROSCH GMBH
Frau Astrid Englmeier
Hohenraunauer Str. 20
86480 Aletshausen

fon ..: 08282 82756-0
web ..: https://www.hugo-frosch.de
email : information@raum-v.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Assure Fashion GmbH
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt
20.11.2024 | BestFans GmbH
Drunter und drüber
18.11.2024 | hej mates GmbH
FIELMANN POP-UP: CHRISTMAS EDITION
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 419.025
PM aufgerufen: 71.044.183