Pressemitteilung von Benjamin Koch

Daniel Lott in Love... mit CAPANOVA


Mode, Trends & Lifestyle

Der smarte Ex-Bachelorette hat eine Haarpracht, von der manch ein Mann nur träumen kann. "Meine Haare sind mir super wichtig", bestätigt er, "man weiß ja, dass sie im Alter immer dünner werden. Pflege ist wichtig, aber ein Styling muss auch lange halten. Man bekommt eigentlich nie beides zusammen in einem Produkt.".

Genau hier setzt CAPANOVA an! In der Regel braucht es Zeit, Geduld und Geld, die verschiedenen Produkte zu testen, um das für die eigenen Haare passende zu finden. Und dann stylt es vielleicht ganz gut, aber die Haare können kaum atmen - oder es pflegt, aber das Styling ist kompliziert und lässt zu wünschen übrig.

Und bekanntlich will ein Schwabe für sein Geld immer möglichst viel bekommen, denn er ist nicht geizig, sondern effizient. Grund genug, Daniel Lott alle Produkte von CAPANOVA gründlich testen zu lassen - die natürliche Styling- und Haarpflegeserie für Männer, auch bekannt aus "Die Höhle der Löwen". CAPANOVA verzichtet komplett auf Chemie und verspricht langanhaltendes Styling und optimale Pflege für Männerhaar jeden Alters.

Was denkt also Daniel Lott darüber, nachdem er die komplette Serie getestet hat? Der erste Pluspunkt: "Erst einmal passt das ganze Konzept super zu meiner Devise für 2020: umweltfreundlicher agieren, weniger Fleisch essen, aufs Klima achten, solche Dinge eben. Ich mag Natürlichkeit und wir alle sollten mehr darauf achten, wie wir leben und welche Produkte wir verwenden. CAPANOVA ist klimaneutral und setzt sich für die Umwelt ein. Das gibt mir ein gutes Gefühl.", meint Daniel Lott.

Aber "in love" ist Daniel Lott derweil nicht nur mit seiner Freundin, mit der er nun zusammengezogen ist, sondern mit einem ganz bestimmten Produkt der CAPANOVA-Serie: "Das Green Grooming Clay ist mein absoluter Favorit! Das hat mich überzeugt. Ich habe schon viele verschiedene Wachssorten ausprobiert. Die meisten geben den Haaren ganz schnell einen fettigen Look. Das Green Grooming Clay von CAPANOVA sieht nicht nur natürlich aus, es hält richtig lange, auch mal zwei ganze Tage.", schwärmt er.

Aber auch die anderen Produkte der Serie hat er mit dem "Lott-Siegel" ausgezeichnet und Pluspunkte verteilt. Er bestätigt, seine Haare sind nicht nur perfekt gestylt, sondern machen das Bild eines echten Gentleman komplett.

Aber was genau ist ein echter Gentleman? Daniel erklärt: "Ein echter Gentleman verhält sich nicht nur Frauen gegenüber wie einer, sondern auch dem ganzen Umfeld gegenüber, dazu gehört eben auch die Natur." Seiner Meinung nach sollte eine Marke, die für echte Gentlemen gedacht ist, auch in ihrer Philosophie und ihrem Verhalten stimmig sein. Siehe da, CAPANOVA scheint wie für ihn gemacht.

Sogar seine Locken bekommt er damit gebändigt und das ist eigentlich ein echter Kampf. Die unvoreingenommene und ehrliche Meinung von Daniel Lott fällt durchweg positiv aus. Da kann man wohl davon ausgehen, dass aus der Lovestory zwischen dem Schwaben und CAPANOVA ein "happy ever after" wird.

Über CAPANOVA
Mit der neuen CAPANOVA Styling- und Haarpflegeserie für echte Gentlemen gelingt ein cooler Look mit dauerhaftem Halt im Handumdrehen. Gescheitelt, zurückgekämmt, voluminös oder auch klassisch zur Seite gelegt: die Styles sind endlos. Hinzu kommen besonders natürliche Inhaltsstoffe, die beim täglichen Styling die Haare pflegen.
Erhältlich unter http://www.capanova.com
Daniel Lott ; CAPANOVA

http://www.capanova.com
Capanova GmbH
Hermannstraße 42a 63263 Neu-Isenburg

Pressekontakt
http://www.capanova.com
Capanova GmbH
Hermannstraße 42a 63263 Neu-Isenburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Benjamin Koch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Assure Fashion GmbH
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt
20.11.2024 | BestFans GmbH
Drunter und drüber
18.11.2024 | hej mates GmbH
FIELMANN POP-UP: CHRISTMAS EDITION
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 419.021
PM aufgerufen: 71.040.815