Pressemitteilung von Karin Scheidl

Es lebe die Liebe - de Clars ruft zum Verliebtsein auf


Mode, Trends & Lifestyle

Alle Frauen kennen das bezaubernd rosige Strahlen, das ihnen diesen besonderen Glanz und den Hauch der Begierde ins Gesicht zaubert - kurz nach dem Liebesspiel. Die Haut wirkt prall und straff, ist gut durchblutet. Sie fühlen sich jünger und sehen auch so aus. Fältchen sind gemildert und die Haut ist aufgepolstert. Augenringe sind nicht mehr sichtbar. Der Teint ist rosig und frisch. Und während das Blut noch deutlich kräftiger pulsiert als sonst, strahlt frau von innen heraus. Ein Gefühl, dass man am liebsten für immer behalten möchte. Die Anti Aging Pflegelinie von de Clars zielt genau auf diesen Effekt ab und imitiert den wohl schönsten "Nebeneffekt" den die Natur zu bieten hat.

Kleinste Moleküle, die tief bis in die dritte Hautschicht einziehen und dort ihre Wirkung entfalten, lassen die Haut ebenso strahlen und glänzen, wie kurz nach dem Liebesspiel. Phytohormone, die intensivsten Wirkstoffe von ausgewählten pflanzlichen Inhaltsstoffen, polstern die Haut von innen heraus auf und mildern Falten und Linien nicht nur rasch sondern auch nachhaltig. "Unsere Pflegelinie geht im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut. Frauen, die dermaßen von innen heraus strahlen sind die, die wir im Allgemeinen als schön und anziehend empfinden. Gerade frisch verliebte Frauen haben diesen besonderen Glanz, dieses einzigartige Strahlen das uns alle so fasziniert", erzählt Geschäftsführerin Judit Huber aus der Schweiz.

Für dieses einzigartige Strahlen unterstützen neben den hochdosierten Pflanzenwirkstoffen auch Renovage, Hyaluronsäure und Perlenpulver die jugendliche Schönheit. Dadurch verjüngen die Anti-Aging-Produkte - von Cremes über Augen- und Gesichtsserum bis hin zur Liftingmaske - die Haut nachhaltig. Die Pflegelinie verzögert den Kollagenabbau und neutralisiert hautschädigende freie Radikale, die maßgeblich für die Hautalterung verantwortlich sind.

Das Resultat: Bei einer medizinischen Studie konnte bei 87 % der Frauen, die Pflegeprodukte von de Clars getestet haben, innerhalb von 4 Wochen eine messbare Faltenverringerung verzeichnet werden.

Wer sich nun selbst von der einzigartigen Wirkung dieser luxuriösen Pflegelinie überzeugen und selbst "Schön wie frisch verliebt" strahlen möchte, kann sich nun auf der Facebook Fanpage von de Clars Deutschland (http://www.facebook.com/deClarsDeutschland) bewerben. Es wird das "verliebteste" Foto gesucht. Neben Beauty-Sets von de Clars winkt als Hauptpreis ein Traumwochenende in einem Top-Wellness Hotel. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen sind auf der Fanseite und der Webpage nachzulesen.

http://www.declars.de
de Clars Deutschland
Q70, Semmelweisstraße 70a 4020 Linz

Pressekontakt
http://www.declars.de
de Clars Deutschland
Q70, Semmelweisstraße 70a 4020 Linz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Karin Scheidl
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | GDH Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V.
Komiker Torsten Sträter ist Hutträger des Jahres 2024
25.11.2024 | Kaffeerösterei Loos
India Robusta Kaffee - kraftvoll, intensiv
22.11.2024 | Assure Fashion GmbH
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt
20.11.2024 | BestFans GmbH
Drunter und drüber
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 37
PM gesamt: 419.067
PM aufgerufen: 71.062.698