Pressemitteilung von Isabella Schiefer

Gletschertour statt Bonbonniere für Oma und Opa


Mode, Trends & Lifestyle

Oma und Opa lieben Action
Wie alt sind Ihre Großeltern - oder besser wie jung? Noch nie waren unsere Omas und Opas so fit, attraktiv und "in" wie 2011. Gerade jetzt zu Weihnachten sollte das nicht vergessen werden, denn die typische Bonbonniere für die Oma und der klassische Schnaps für den Opa haben längst ausgedient! Gefragt sind jetzt persönliche Geschenke, die dem jugendlichen Lebensstil der Großeltern gerecht werden - am besten in Form eines Erlebnisgeschenks von mydays.

Erlebnisse, die Oma und Opa nie vergessen
Von Action bis zu Genuss ist im Webshop von http://www.mydays.at für jede Oma und jeden Opa das passende Erlebnisgeschenk dabei. Unvergessliche Momente garantieren mit Sicherheit die Husky Gletschertour, das Snowmobil Fahren oder das Wildnis Survival Wochenende. Aber auch der Genuss kommt nicht zu kurz: Trinkt Opa gerne Bier? Dann wäre doch der Braukurs, wo er die Geheimnisse der Bierwelt kennenlernt, das richtige Geschenk unterm Christbaum. Und liebt Oma Wellness? Dann schenken Sie Verwöhnung mit der Happy Feet Fußmassage.

Gemeinsame Zeit verschenken
Haben Sie schon an ein gemeinsames Geschenk für Oma und Opa gedacht, vielleicht von der gesamten Familie? Romantik ist immer "in", also wäre die Voyage d´Amour für Zwei ein ideales Weihnachtsgeschenk: in ausgewählten Hotels genießen die Großeltern einen Kuschelurlaub in entspannter Atmosphäre fernab des Alltags. Für Gourmets findet sich eine große Auswahl an kulinarischen Erlebnissen auf http://www.mydays.at wie etwa eine Exklusive Weinverkostung, Krimi & Dinner, Sushi- oder Thai-Kochkurs. Und ein ganz besonderes Schmankerl ist das Wiener Riesenrad Candlelight Dinner: Über den Dächern Wiens wartet ein erstklassiges 3-Gänge-Menü im exklusiven Dinner for Two-Waggon. All diese Geschenke haben sicher eines gemeinsam: die Glücksgarantie für Omas und Opas. Und genau diese Freude gemeinsam zu spüren, ist das Schönste an Weihnachten.

mydays auf einen Blick

Der Schenk-Experte mydays wurde 2003 von Fabrice Schmidt in Deutschland gegründet, der die Vision hatte, "nicht Buchbares buchbar zu machen". Unter dem Motto "Magische Momente schenken und Menschen glücklich machen" trifft mydays den Puls der Zeit und startete den Trend des Erlebnis-Schenkens. Das Konzept von mydays ist, unvergessliche Erinnerungen, die einem für immer im Herzen bleiben, zu verschenken - weg vom Kauf eines vielleicht unpassenden Präsents, hin zum maßgeschneiderten Erlebnis-Gutschein. mydays bietet für jeden Anlass das richtige Erlebnis: von außergewöhnlichem Outdoor-Spaß bis hin zu erholsamen Kurztrips zu Zweit. Mittlerweile wurden 500.000 Kunden und 600.000 vermittelte Erlebnisse gezählt.

Mit 70 Mitarbeitern werden insgesamt mehr als 2.000 Erlebnisse an über 12.500 Standorten in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, Holland und der Türkei geboten. Die Produkte werden über den Online-Shop, den stationären Handel sowie in über 3.000 deutschen Reisebüros vertrieben. Weitere Infos unter http://www.mydays.at.

Fotos beiliegend:
Happy Feet Massage, Husky Gletschertour, Huskies, Snowmobil Fahren, Thai-Kochkurs, Wiener Riesenrad Candlelight Dinner und Weinverkostung by mydays
Copyrights: mydays

Rückfragen-Hinweis:

mydays GmbH
Stefan Koch
Tel. +49 (0)89 37 41 04 746, E-Mail: stefan.koch@mydays.at

comm:unications - Agentur für PR, Events & Marketing
Sabine Pöhacker und Isabella Schiefer, BA (Hons)
Tel.: +43 1 315 14 11-0, E-Mail: presse@communications.co.at
Lifestyle/Weihnachten/Schenken/Großeltern

http://www.mydays.at
mydays GmbH
Zielstattstraße 21- 23 81379 München

Pressekontakt
http://www.communications.co.at
comm:unications – Agentur für PR, Events & Marketing
Liechtensteinstraße 12/9 1090 Wien


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Isabella Schiefer
16.11.2011 | Isabella Schiefer
Es muss nicht immer die Krawatte sein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Assure Fashion GmbH
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt
20.11.2024 | BestFans GmbH
Drunter und drüber
18.11.2024 | hej mates GmbH
FIELMANN POP-UP: CHRISTMAS EDITION
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.030
PM aufgerufen: 71.056.720