Pressemitteilung von Herando a.s.

Herando Erfahrungen: Für diese Luxusgüter begeistern sich junge Deutsche


Mode, Trends & Lifestyle

Herando Erfahrungen: Für diese Luxusgüter begeistern sich junge DeutscheBesonders hoch angesehen sind dabei Luxuswagen. So ist etwa jeder Zweite der unter 30-Jährigen fasziniert von teuren Autos. Aber auch Markenbekleidung mit 34 Prozent und Immobilien mit 33 Prozent gelten bei jungen Erwachsenen als begehrte Statussymbole. Kunst mit 14 Prozent und teure Genussmittel wie Champagner mit 8 Prozent sind hingegen weniger angesagt. Zu diesen Ergebnissen kam die Studie "Flexkultur in Deutschland" von Baulig Consulting im vergangenen Jahr. Dabei wurden insgesamt 3.000 Deutsche im Alter zwischen 15 und 30 Jahren befragt.


Luxusfahrzeuge sind hoch im Kurs - Verkäufer machen mit Herando positive Erfahrungen


Hochpreisige Automarken wie Lamborghini oder Mercedes-AMG sind bei den meisten jungen Deutschen angesagt. Ob gebraucht oder neuwertig - Luxuswagen finden Interessierte heute unkompliziert auf Online-Marktplätzen wie Herando. Viele Käufer berichten dabei von ihren positiven Erfahrungen. Mit steigendem Alter würde die Faszination für Luxusautos laut der Studie jedoch abnehmen. So begeistern sich 55 Prozent der 15- bis 18-Jährigen für luxuriöse Fahrzeuge, in der Altersgruppe der 25- bis 30-Jährigen sind es nur noch 44 Prozent.


Zwar sind junge Menschen in den meisten Fällen noch nicht so finanzkräftig, um sich den Traumwagen leisten zu können, dennoch spielen Luxusgüter bereits eine wichtige Rolle - daher ist eine zielgruppengerechte Marketing-Strategie beim Verkauf von Bedeutung. Wer beispielsweise sein Luxusauto verkaufen möchte, sollte daher bei der Ansprache der Zielgruppe die jüngere Generation nicht außer Acht lassen. Ein Team aus Marketing-Spezialisten unterstützt Verkäufer auf Herando, um Luxusgüter wie Autos, Immobilien oder Uhren zu einem guten Preis zu verkaufen.


Uhren und Schmuck erfreuen sich ebenfalls großer Beliebtheit: Erfahrungen mit Herando


Junge Frauen begeistern sich vor allem für Schmuck und eine luxuriöse Wohnungseinrichtung. Junge Männer finden im Gegensatz dazu eher Gefallen an hochpreisigen Uhren. Eine Auswahl der beliebtesten Luxusuhrenmarken wie Patek Philippe, Rolex oder Cartier finden Interessierte ebenfalls auf der Plattform Herando. Gleichzeitig können Besitzer Ihre Luxusprodukte einem geeigneten Publikum zum Verkauf anbieten.


Erfahrungsberichte zu Herando aus erster Hand finden Interessierte unter http://www.herando-erfahrungen.de.

Junge Deutsche träumen jedoch nicht nur von Luxusgütern, sie besitzen auch bereits welche. Der Wert des teuersten Luxusgegenstandes, den junge Menschen ihr Eigen nennen, liegt bei durchschnittlich etwa 6.000 Euro. Bei jedem Dritten der Befragten liegt der Wert zwischen 1.000 bis 10.000 Euro, bei jedem Sechsten sogar über 10.000 Euro. Gut möglich also, dass junge Menschen von heute die Zielgruppe von Luxusgütern von morgen sind.





Über Herando


Die Firma Herando steht für 30 Jahre Erfahrung im Luxussegment und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Käufer und Verkäufer von Luxusgütern zu vereinen. So ermöglicht es Herando Händlern, Maklern oder Privatverkäufern, Ihre Luxusgüter (Immobilien, Yachten und Boote, Autos, edle Uhren) auf der Plattform herando.com anzubieten und sie dem entsprechenden Kundenklientel vorzustellen.

Herando ist stets weltweit auf der Suche nach potentiellen Kunden und bietet sowohl Maklern und Verkäufern als auch Kaufinteressenten einen Service an, der auch die höchsten Ansprüche bedient.

Die Firma Herando konzentriert sich dabei ausschließlich auf Luxusgüter und das dafür geeignete Kundenklientel.

Herando Erfahrungen Luxusplattform Luxusgüter Luxusartikel Luxusuhren Oldtimer Sportwagen Luxusyachten Luxusboote Megayachten Luxusimmobilien Lifestyle online kaufen und verkaufen

Herando a.s.
Herr Frank Müller
V Jámě 1/699
110 00 Prag 1
Tschechische Republik

fon ..: +420 228 884 177
web ..: https://www.herando.com
email : info@herando.com

Pressekontakt:

Herando a.s.
Herr Frank Müller
V Jámě 1/699
110 00 Prag 1

fon ..: +420 228 884 177
web ..: https://www.herando.com
email : info@herando.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herando a.s.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.12.2024 | WILFA Germany GmbH
Winterzeit ist (doppelte) Waffelzeit
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 31
PM gesamt: 420.345
PM aufgerufen: 71.300.021