Pressemitteilung von CAPANOVA GmbH

CAPANOVA Skin Care-Serie: Erfolgreicher Start für vielversprechenden Kurs 2024


Mode, Trends & Lifestyle

CAPANOVA Skin Care-Serie: Erfolgreicher Start für vielversprechenden Kurs 2024Neu-Isenburg, 05.02.2024 - CAPANOVA, die natürliche Pflegemarke für Männer, freut sich, über einen erfolgreichen Abverkaufs-Start der neuen Skin Care-Serie seit Markteinführung. Die Produkte, die seit November letzten Jahres in allen Müller Filialen in Deutschland und Österreich sowie in allen Famila Nordost Märkten erhältlich sind, haben einen vielversprechenden Start hingelegt. Ab Februar werden die Skin & Bart Produkte auch in allen V-Markt Filialen in Süddeutschland erhältlich sein, weitere Handelspartner werden in naher Zukunft folgen.

Die CAPANOVA Skin & Bart Serie wurde mit großer Sorgfalt entwickelt und bietet perfekt aufeinander abgestimmte Produkte, welche die tägliche Pflege-Routine für Männer revolutioniert. Die Serie umfasst eine breite Palette von Produkten, darunter schnell einziehende Feuchtigkeitspflege für Gesicht und Körper, porentiefe Reinigung für Haar und Haut, Hautbildverfeinerung sowie schützende und beruhigende Pflegeprodukte nach der Rasur.

Alle Produkte sind zu 100 % natürlichen Ursprungs, mit großer Leidenschaft bis ins kleinste Detail entwickelt und für alle Hauttypen geeignet. Benjamin Koch, der Gründer von CAPANOVA, sagt: "Wir sind begeistert über den Erfolg unserer neuen Skin & Bart Serie und die positive Resonanz, die wir von unseren Kunden erhalten haben. Der Eintritt in die V-Markt Filialen in Süddeutschland ist ein weiterer Meilenstein für uns, und wir freuen uns, unsere Produkte einer noch breiteren Zielgruppe zugänglich zu machen."

Die hohe Qualität und reine Natürlichkeit der CAPANOVA Produkte werden durch die Zertifizierung nach den strengen Richtlinien des unabhängigen NATRUE-Labels unterstrichen. CAPANOVA hat sich dazu verpflichtet, nur sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe zu verwenden und auf den Einsatz von Chemie zu verzichten.

Der erfolgreiche Abverkaufs-Start der neuen Skin & Bart Serie von CAPANOVA markiert einen vielversprechenden Auftakt für das Jahr 2024. Das Unternehmen ist bestrebt, weiter zu wachsen und seine Position als führender Anbieter von natürlicher Pflege für Männer zu stärken.

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

Firmenkontakt:

CAPANOVA GmbH
Hermannstraße 42a
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
061028822710

http://www.capanova.com

Pressekontakt:

CAPANOVA GmbH
Hermannstraße 42a
63263 Neu-Isenburg
06102
http://www.capanova.com


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von CAPANOVA GmbH
10.07.2023 | CAPANOVA GmbH
CAPANOVA
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ad publica Public Relations GmbH
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar
26.04.2024 | Medima ® - Peters GmbH
Tipps fürs Aprilwetter
25.04.2024 | KÜSTENGLÜCK Kohlwes Ternes GbR
Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.110
PM aufgerufen: 69.399.649