Pressemitteilung von foboxy GmbH

foboxy feiert sein 10-jähriges Bestehen


Mode, Trends & Lifestyle

foboxy feiert sein 10-jähriges BestehenAls foboxy am 11. April 2014 seine Türen öffnete und kurz darauf die ersten Fotoboxen verschickte, hätte niemand ahnen können, wie schnell sich das Startup zu einem mittelständischen Unternehmen und einem der führenden Vermieter für mobile Fotoboxen in Deutschland entwickeln würde. Nun, zehn Jahre später, blicken wir auf ein Jahrzehnt voller Wachstum, Innovation und unvergesslicher Momente zurück.

Fotoboxen sind mittlerweile ein fester Bestandteil vieler Veranstaltungen wie Hochzeiten, Abschlussbällen, Geburtstagsfeiern und Firmenfeiern. Sie bieten eine einfache Möglichkeit, den Moment festzuhalten und sofortige Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen. Die Fotoboxen von foboxy haben sich durch ihre kinderleichte Bedienung und ihr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis einen Namen gemacht.

Sören Harms, Geschäftsführer von foboxy, reflektiert: "Als wir begannen, hatten wir die Vision, Veranstaltungen durch das Festhalten von spontanen und fröhlichen Momenten bereichernd zu gestalten. Es ist überwältigend zu sehen, wie diese Vision Wirklichkeit wurde und wie viel Freude unsere Fotoboxen über die Jahre hinweg verbreitet haben."

"Unsere Reise von den bescheidenen Anfängen bis hin zu einem fest etablierten Unternehmen in der Eventbranche zeigt, wie wichtig stetige Innovation und Kundennähe für uns sind", erklärt Andreas Unger, Marketing- & Vertriebsleiter. "Wir sind stolz auf unser wachsendes Team und darauf, dass wir durch strenge Qualitätskontrollen und einen ausgezeichneten Kundenservice eine hohe Kundenzufriedenheit sicherstellen können."

Zur Feier des 10-jährigen Bestehens hat foboxy besondere Aktionen geplant, die das Engagement für Spaß, Freude und unvergessliche Erinnerungen widerspiegeln. Für weitere Informationen zu foboxy kontaktieren Sie bitte Andreas Unger unter der Telefonnummer 0800 36 26 990 oder per E-Mail an marketing@foboxy.de.

"Wir freuen uns darauf, auch in den kommenden Jahren mit unseren Fotoboxen Freude zu verbreiten und noch mehr unvergessliche Momente zu ermöglichen. Auf die nächsten zehn Jahre und darüber hinaus", schließt Sören Harms ab.

Über foboxy:
foboxy ist ein führender Anbieter von Fotoboxen, der seit 2014 Veranstaltungen jeder Größe mit einem zusätzlichen Fun-Faktor bereichert. Mit einem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit, Service und Kundenzufriedenheit hat sich foboxy als vertrauenswürdiger Partner für unvergessliche Erlebnisse etabliert.

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

Firmenkontakt:

foboxy GmbH
Gutenbergring
22848 Norderstedt
Österreich
08003626990

http://www.foboxy.com

Pressekontakt:

foboxy GmbH
Gutenbergring
22848 Norderstedt
0800 44 30 90
http://www.foboxy.at


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von foboxy GmbH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 410.314
PM aufgerufen: 69.720.047