Pressemitteilung von Fabletics GmbH

Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München


Mode, Trends & Lifestyle

Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in MünchenDie kalifornische Sportmodemarke Fabletics ist 2024 erstmals als Aussteller auf der weltgrößten Sportmesse ISPO vertreten und baut damit ihr Engagement im Wholesale-Bereich weiter aus. Am Stand 208 in Halle B1 präsentiert Fabletics auf hundert Quadratmetern die Highlights der kommenden Kollektionen und einen Überblick über die Besteller im Bereich Activewear für Damen und Herren.


Im Vorfeld der ISPO spiegelt sich der wachsende Erfolg von Fabletics auch in der Bewertung durch Branchenexperten wider. Die Fabletics "DON PANT" wurde für den ISPO-Award in der Kategorie Lifestyle/Athleisure nominiert und im aktuellen Sport-Leggings Test der FIT FOR FUN sicherte sich die Fabletics PowerHold High-Waist Leggings den ersten Platz.


"Die ISPO krönt ein äußerst erfolgreiches Jahr unserer Expansionsstrategie. Neben dem weiteren Wachstum bei den VIP-Mitgliedschaften in unseren Kernmärkten konnten wir auch deutliche Fortschritte im internationalen Vertrieb verzeichnen. Ein Grund für diesen Erfolg ist unser Weg, Performance und Fashion in den Kollektionen zu verschmelzen, garniert mit Weltstars wie Khloé Kardashian. Insbesondere der Launch unserer neuen "DON PANT", die wir zusammen mit dem Schauspieler und Comedian Kevin Hart entwickelt haben, hat unsere Erwartungen nochmals übertroffen", erläutert Mark Ralea, General Manager Fabletics Europe.


"Herauszuheben sind unter anderem die Wholesale-Partnerschaften und Listungen bei Otto, Westwing, Next, Gigasport und Wöhrl - sowie die Anzahl unserer Stores, die weltweit inzwischen bei über einhundert liegt. Mit unserem Auftritt auf der ISPO möchten wir die Kontakte und Partnerschaften in der Branche weiter vertiefen und das volle Potenzial der Marke für weitere Partner zugänglich machen", ergänzt Thomas Fröhlke, VP Commercial Europe.


Einen tieferen Einblick in die Herausforderungen bei der Öffnung einer D2C-Brand für den Großhandel gibt Mark Ralea, General Manager Fabletics Europe auf einem Panel Talk im Rahmen der ISPO. Dieser findet am Mittwoch, den 4. Dezember 2024 von 16.15-17:00 Uhr mit dem Titel "The Future of Sport & Fashion: How Digital Wholesale drives brand success" auf der Blue Stage der ISPO in Halle B2 statt.


Zu erleben sind die Fabletics Kollektionen in Halle B1, Stand 208 und Terminvereinbarungen sind über die im Ausstellerverzeichnis genannten Kontakte möglich.


--


Aktuellen Sport-Leggings Test der FIT FOR FUN: https://www.fitforfun.de/tests/produkttest/6-sport-tights-im-test-welche-ist-die-perfekte-sport-leggings-371122.html


Terminvereinbarungen auf der ISPO 2024 in München: https://munichexhibitors.ispo.com/onlinekatalog/2024/aussteller/ausstellerdetails/fabletics-gmbh/?elb=157.1100.16501.1.111

Fabletics Ispo 2024 Sportmode Fitness Bekleidungshandel Sportmodehandel Activewear Expansion Einzelhandel Sportmode Active Wear Fitness Outfits Fit For Fun Mark Ralea Thomas Fröhlke

Fabletics GmbH
Herr Daniel Klarkowski
Schlesische Str. 38
10997 Berlin
Deutschland

fon ..: -
web ..: https://www.fabletics.com/
email : press.eu@fabletics.com

Pressekontakt:

Fabletics GmbH
Herr Daniel Klarkowski
Schlesische Str. 38
10997 Berlin

fon ..: -
web ..: https://www.fabletics.com/
email : press.eu@fabletics.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Fabletics GmbH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
25.11.2024 | GDH Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V.
Komiker Torsten Sträter ist Hutträger des Jahres 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 62
PM gesamt: 419.244
PM aufgerufen: 71.116.579