The House of Marley sorgt für Positive Vibrations
09.03.2012
Mode, Trends & Lifestyle
Die Kinder Bob Marleys, Gründer von The House of Marley, lassen die Vision "One Love, One World" ihres Vaters auferstehen. Mit individuellen Produktdesigns und Charity-Aktivitäten wollen sie den Glauben an eine bessere Welt weitergeben. Innovative Docking-Stations, individuelle In-Ears und Kopfhörer zeichnen das Produktportfolio aus. Ab Ende März ist die erste Audio-Kollektion der amerikanischen Lifestyle-Marke MARLEY auch in Deutschland erhältlich.
The House of Marley bietet Produkte in exzellenter Qualität mit außergewöhnlichem Design und Sound. Die konsequente Verwendung umwelt-freundlicher Materialien unterstreicht die gelebten Werte der Familie Marley von Einigkeit, Gleichbehandlung, Authentizität, Nachhaltigkeit und Wohltätigkeit.
"Durch die Botschaften seiner Musik hat unser Vater seine Vision mit Familie und Fans geteilt. Nun liegt es in unserer Verantwortung, diese Bewegung weiterzuführen", sagt Rohan Marley, Sohn der Reggae-Ikone Bob Marley. "The House of Marley und die Audioprodukte der Marke MARLEY sind dazu da, die Musik und die Visionen unseres Vaters zu verbreiten und an eine neue Generation weiterzugeben."
"Wir sind sehr stolz, die MARLEY Audio-Kollektion jetzt auch in Deutschland einzuführen", erklärt Ralf Krelaus von The House of Marley. "Die Produkte sind in Zusammenarbeit mit der Marley-Familie designt und entwickelt worden. Das gibt The House of Marley die Chance, Bob Marleys Vermächtnis und seine Vision von Einigkeit, Hoffnung und Frieden weiterzuleben und durch qualitativ hochwertige, nachhaltige Produkte etwas zurückzugeben."
Zunächst werden die drei Produktlinien Jammin', Freedom und Destiny auf dem deutschen Markt eingeführt. Alle Kopfhörer, sowohl die In-Ears als auch die stylischen On-Ear Kopfhörer, bieten effektive Geräuschisolierung. Das Top-Modell DESTINY ist mit dem Feature der aktiven Geräuschunterdrückung ausgestattet. Docking-Stations und tragbare Audiogeräte runden das Sortiment ab. Die Preisspanne liegt zwischen 24,95 und 349 Euro.
?
Markenprinzipien
Drei zentrale Markenbotschaften verknüpfen Bob Marleys Ideale mit The House of Marley.
Exzellente Qualität:
Wie Bob Marley besticht auch The House of Marley durch meisterhaftes Handwerk. Reggae-Musik ist die Basis für die Klangqualität der MARLEY-Audioprodukte - und das kann man hören: kräftige Basswiedergabe und glasklare Höhen. MARLEY-Produkte sind so zeitlos wie Bob Marley selbst.
Nachhaltigkeit:
Es ist das Ziel von The House of Marley, qualitativ hochwertige Produkte bereitzustellen, die nach ethischen und umweltfreundlichen Kriterien hergestellt werden. Für MARLEY-Audioprodukte werden FSC-zertifizierte Hölzer, die dem höchsten Standard entsprechen, sowie wiederverwertete und wiederverwertbare Materialien wie Aluminium, Papier und Kunststoffe verwendet. The House of Marley ist weltweit ständig auf der Suche nach Materialien von höchster Qualität und geringster Umweltbelastung.
Soziale Verantwortung:
Von jedem verkauften MARLEY-Produkt fließt ein Teil des Erlöses in die Organisation 1Love.org. Die von der Marley-Familie initiierte Wohltätigkeitsorganisation 1Love.org widmet sich der Verbreitung von Bob Marleys Botschaften. Sie setzt sich für die kommenden Generationen ein, indem die Visionen von Bob Marley nach Einigkeit und Frieden weitergetragen werden. Durch den Fokus auf die Jugend, den Frieden und die Erde kann die Welt verändert werden. Informieren Sie sich über 1Love.org.
http://www.thehouseofmarley.com
The House of Marley
Neuhäuser Straße 61b 33102 Paderborn
Pressekontakt
http://www.komm-passion.de
komm.passion GmbH
Holzstraße 2 40221 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Regina Köster
02.08.2012 | Regina Köster
Bag of Rhythm ist "bestdesigntes Produkt"
Bag of Rhythm ist "bestdesigntes Produkt"
26.07.2012 | Regina Köster
Get Up, Stand Up!
Get Up, Stand Up!
27.01.2012 | Regina Köster
KYOCERA zeichnet Unternehmen für nachhaltige Konzepte aus
KYOCERA zeichnet Unternehmen für nachhaltige Konzepte aus
05.12.2011 | Regina Köster
KYOCERA: Mit Fraunhofer IAO in eine grüne Zukunft
KYOCERA: Mit Fraunhofer IAO in eine grüne Zukunft
23.11.2011 | Regina Köster
Mit KYOCERA PRINT GREEN die CO2-Bilanz verbessern
Mit KYOCERA PRINT GREEN die CO2-Bilanz verbessern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Assure Fashion GmbH
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt
20.11.2024 | BestFans GmbH
Drunter und drüber
Drunter und drüber
19.11.2024 | Lothring GmbH
Vielfältige Heizlösungen mit Kamin- und Pelletöfen von Lothring
Vielfältige Heizlösungen mit Kamin- und Pelletöfen von Lothring
19.11.2024 | Häfele Austria GmbH
Elegante Raumlösungen mit Slido Schiebetürsystemen von Häfele
Elegante Raumlösungen mit Slido Schiebetürsystemen von Häfele
18.11.2024 | hej mates GmbH
FIELMANN POP-UP: CHRISTMAS EDITION
FIELMANN POP-UP: CHRISTMAS EDITION