Pressemitteilung von Volker Capito

Flughafentransfers in Bangkok als Erlebnis


Mode, Trends & Lifestyle

Der internationale Flughafen Suvarnabhumi Bangkok befindet sich 36 km außerhalb des Stadtzentrums. Die meisten internationalen Flüge aus Europa kommen entweder morgens gegen 7:00 Uhr oder nachmittags ab 13:00 Uhr in der Weltmetropole Asiens an. Gerade um die Morgenzeit herrscht reger Berufsverkehr aus den Außenbezirken zu den Hochhäusern der Innenstadt. Ankommende Gäste müssen sich daher nicht nur an den langen Schlangen vor den Einreise Counter am Flughafen gedulden, sondern auch auf dem Transfer vom Flughafen in die Innenstadt. 2 Stunden bis zum Hotel sind eher Normalzustand.
Um diesen ersten, nervenden Eindrücken entgegenzuwirken, hat Asia World eine Reihe von alternativen Airport-Transfers ausgearbeitet und bietet sie über deutsche Reiseveranstalter an.
Geschäftsreisenden ist die Buchung eines Fast-Tracks zu empfehlen. Bereits nach dem Aussteigen wird man am Flugzeug von einem lächelnden Thai begrüßt und mit einem Elektrocar zu exklusiven Schaltern der Immigration gebracht. Ohne langes Anstehen erfolgen die Einreiseformalitäten. Zeitgleich kommt in der Regel das Gepäck der Business Passagiere am Gepäckband an und schon geht es mit einer Limousine in Richtung Innenstadt.
Mit der Buchung einer Polizeieskorte kann sich die Transferzeit erheblich verringern. Darüber hinaus beeindruckt man seine thailändischen Geschäftspartner. Zu buchen sind Motorradeskorten mit oder ohne vorausfahrenden Polizeifahrzeug.
Wer bereits um 7 Uhr das Flughafenterminal verlässt, aber erst gegen Mittag sein Zimmer im Hotel gebucht hat, dem ist zu empfehlen, mit einem Boot am Chao Phraya River entlang der Skyline zum Hotel zu tuckern. Auf den alten Holzbargen gibt es Kaffee und Snacks; Massagen können ebenfalls arrangiert werden. An der frischen Luft gewöhnt man sich schnell an das warme Klima und kommt entspannt nach 2 Stunden am Hotel an. Besonders gerne wird dieser Transport für ankommende Gruppen gebucht.
Am attraktivsten sind natürlich Helikopter-Transfers in die Innenstadt, die man gleichzeitig mit einem Rundflug um Bangkok kombinieren kann. Leider gibt es in der Stadt nur wenige Helipads die für Flughafentransfers genutzt werden dürfen. Wer jedoch im Peninsula Hotel wohnt, gelangt vom Helipad direkt zu seinem Zimmer.
Urlauber können darüber hinaus auch mit einem originalen London Taxi vom Flughafen abgeholt werden. Diese sind bequemer als asiatische Limousinen und Taxen und man bucht zudem auch gleich den Spaßfaktor mit.
Asia World bietet in einer Sonderaktion bis Ende des Jahres alle verschiedenen Transfers an deutsche Reiseveranstalter und Design Travel Studios an.
Bangkok Limousinentransfer VIP Service Fast Track Thailand Luxux Service Flughafen

http://www.asiaworld-travel.com
ASIA WORLD DESTINATION MANAGEMENT
318 Phayathai Rd. 10400 Bangkok

Pressekontakt
http://www.capito.org
Capito Consulting
Charlottenstrasse 68 10117 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Volker Capito
10.07.2012 | Volker Capito
LAOS in der grünen Zeit erleben
02.04.2012 | Volker Capito
Bangkok unter dem Motto VERY THAI erleben
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ad publica Public Relations GmbH
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar
26.04.2024 | Medima ® - Peters GmbH
Tipps fürs Aprilwetter
25.04.2024 | KÜSTENGLÜCK Kohlwes Ternes GbR
Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.119
PM aufgerufen: 69.392.591