Pressemitteilung von Max Adler

Trendtaschen für den urbanen Lifestyle im Vintage Style für das Apple iPad


Mode, Trends & Lifestyle

Ein iPad liegt voll im Trend. Für viele Menschen ist es mittlerweile zu einem ständigen Begleiter geworden. Wurde es damals von seinen Kritikern noch verspottet, weil es weder Tastutur noch genügend Anschlüsse für externe Geräte hatte, ist es heutzutage das Maß aller Dinge, wenn es um mobile Computer geht. Einen Laptop kann es zwar noch nicht 100%ig ersetzen, jedoch wird sich auch hier der Trend in den nächsten Jahren weiterhin in Richtung iPad verstärken. Jeder, der ein iPad hat, wünscht sich natürlich auch entsprechend trendiges Zubehör. Das wichtigste Accessoire vom iPad ist wohl die iPad-Tasche, mit der jeder iPad-Besitzer sein Gerät ganz individuell verschönern kann.

Individuell, bunt und alles, nur nicht artig- das ist der Leitgedanke für die ausgefallenen Designs von KLEBER-Taschen. Passgenauen Schutz für ihre iPad finden alle, die das Besondere lieben, seit September im Online-Shop von KLEBER-Taschen http://www.kleber-taschen.de (http://www.kleber-taschen.de/). Die Sleeves im klassischen Messenger-Stil sind aus beschichtetem Canvas, das Tascheninnere ist komplett mit Wollfilz ausgelegt. Durch Klettband ist die Tasche sicher verschlossen, so können die Geräte nicht herausfallen. Die Designer Taschen sind zudem mit einem "Return to"-Label versehen, das der Besitzer für den Verlustfall mit seiner Adresse und einer Belohnung versehen kann. Wer möchte nicht seine stylische Tasche zurück - ganz abgesehen von ihrem noch wertvolleren Inhalt. Die Taschen für das Apple iPad werden in Deutschland gestaltet und produziert.

Mit den iPad-Taschen von KLEBER kann jeder iPad-Besitzer seinem wertvollen Gerät eine ganz persönliche Note verleihen. Die Designs werden von Top-Designern erstellt und geben jedem Gerät den ultimaten Lifestyle-Touch, da man sich absolut sicher sein kann, dass so eine iPad-Tasche niemand sonst in seinem Freundeskreis hat. Jedes Design ist ein toller Hingucker und birgt sein eigenes kleines Thema in sich. Durch die vielen bunten Designs möchte der Besitzer sein iPad am liebsten gar nicht mehr aus der Hand geben. KLEBER-Taschen werden so unersetzlich für jeden treuen iPad-Fan.
Einfach mal reinschauen und stöbern auf http://www.kleber-taschen.de (http://www.kleber-taschen.de/)

http://www.kleber-taschen.de
Kleber Taschen
Beutauklinge 9 73728 Esslingen

Pressekontakt
http://www.kleber-taschen.de
Max Adler - Online Marketing
Drei-Linden Straße 4 31020 Salzhemmendorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Max Adler
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.03.2024 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Ostern bei schuhplus: 20% Rabatt auf große Schuhe bei Europas Nr. 1
27.03.2024 | Rommers Consult - Brigitte Brünjes
Modernes Housekeeping setzt auf rückenschonendes Bettenbeziehen
25.03.2024 | JMages Textil GmbH
Nähanleitung "Knoten-Haarband"
25.03.2024 | Konny Design
Hoodies individuell gestalten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 11
PM gesamt: 407.855
PM aufgerufen: 69.311.036