Pressemitteilung von Marian Weber

Hightech für strahlend schönes Aussehen - Beurer präsentiert exklusive Beauty-Kollektion


Mode, Trends & Lifestyle

In diesem Jahr macht die IFA der Fashion Week echte Konkurrenz! Zumindest am Stand des Wellness-Spezialisten Beurer, der auf der weltweit bedeutendsten Messe für Consumer Electronics und Elektrohausgeräte sein neuestes Beauty-Segment vorstellen wird. Dabei zeigt das Ulmer Familienunternehmen eindrucksvoll, dass Hightech auch bei professionellen Schönheitsprodukten mittlerweile unverzichtbar ist. Beurer vereint in den neuen Geräten zahlreiche raffinierte Features, die gerade in der Kombination einzigartig sind. Besonders innovativ präsentiert sich beispielsweise der Hautklarstift FCE75, der Pickeln ab sofort das Fürchten lehrt. Das handliche Gerät im praktischen Handtaschenformat wirkt durch Wärme- und Blaulichtfunktion effektiv gegen die störenden Hautunreinheiten - und das in gerade einmal 2,5 Minuten. Wer etwas mehr Zeit in die Pflege investieren möchte, findet wiederum in der Maniküre- und Pedikürestation MPE100 den perfekten Partner. Das umfangreiche Set bietet alles, was für die professionelle Fuß- und Nagelpflege nötig ist und bringt so das Kosmetikstudio in die eignen vier Wände. Aber damit nicht genug! Mit dem neuen Beauty-Segment feiern auf der diesjährigen IFA auch erstmals Hair-Removal-Produkte aus dem Hause Beurer ihre Premiere. Gleich vier hochwertige und innovative Produkte werden zukünftig für seidenglatte Frauenbeine sorgen. Der glanzvolle Auftritt von Beurer wird gekrönt durch einen ganz besonderen Partner, der mit seinem Namen für Stil und Eleganz steht. Denn die gesamte Beauty-Linie entstand in Kooperation mit ELLE - einer der einflussreichsten Modezeitschriften weltweit. Damit steht ELLE by Beurer für Schönheitsprodukte auf höchstem Niveau, die mit Knowhow und Innovationen echtes Wohlbefinden garantieren.

"Für Beurer ist der Ausbau des Beauty-Segments ein logischer Schritt, denn wir möchten unseren Kunden für die professionelle Schönheitspflege hochwertige Produkte für alle Anwendungsbereiche bieten. Deshalb haben wir uns bewusst dafür entschieden, ab sofort auch den Bereich Hair-Removal in die Beurer-Welt aufzunehmen. Mit ELLE by Beurer bieten wir anspruchsvollen Frauen die ganze Bandbreite an hochwertigen Pflegeprodukten, die sie für strahlend schöne Haut, Nägel und seidenglatte Beine benötigen", kommentiert Georg Walkenbach, Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing. "Der Bereich Personal Care boomt nach wie vor und der Händler kann seinen Kunden nun eine komplette Palette an Beurer Beauty-Geräten anbieten. Besonders freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit einem so renommierten Partner wie ELLE. Der Verbindung beider Marken verleiht der Serie Eleganz, gepaart mit höchster Qualität."

Bildrechte: Beurer

http://www.beurer.de
Beurer
Flößergasse 4 81369 München

Pressekontakt
http://www.bitecommunications.com
Bite Communications GmbH
Flößergasse 4 81369 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marian Weber
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.12.2024 | WILFA Germany GmbH
Winterzeit ist (doppelte) Waffelzeit
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 420.313
PM aufgerufen: 71.296.995