Ulrich Honold eröffnet exklusiven Online Store
30.03.2011
Mode, Trends & Lifestyle
Stuttgart, 24.03.2011. Pünktlich zur Frühjahrssaison finden anspruchsvolle Fashion Victims ab sofort unter http://www.devilandsoul.com neben Polos und Cardigans des Labels HAUTE CASUAL auch weitere Herren- und Damenaccessoires anderer Premiummarken. Der neue Online Shop bietet nicht nur ein breites Spektrum an ausgewählten Trendprodukten, sondern auch ein einzigartiges Online Shopping Erlebnis, bei dem jedes einzelne Produkt anhand aufwändiger Animationen und Filmsequenzen präsentiert wird.
"Bei Devil&Soul gibt es das Boutique-Gefühl jetzt online und unsere Kunden finden ein einzigartig, individuelles Online Shopping Erlebnis - ohne das Gefühl, sich durch einen standardisierten Online-Katalog zu blättern", so Geschäftsführer und Designer Ulrich Honold, der zusammen mit seinem Zwillingsbruder Matthias auch hinter dem Label HAUTE CASUAL steckt. "Wir wollten uns ganz bewusst vom Massenmarkt abheben und laden bei Devil&Soul in eine echte Online Fashion Lounge ein - vom Shopdesign über die Warenpräsentation an echten Models bis hin zur Musik", so Ulrich Honold weiter. "Denn im Gegensatz zu den meisten anderen Online-Fashion Shops haben wir keinen Flagship Store irgendwo in der realen Welt und mussten uns daher etwas einfallen lassen, um das hochwertige Markenerlebnis online erlebbar zu machen."
Der neue Shop spricht primär online-affine, kosmopolitisch orientiere Herren und Damen an, die den figurbetonten Stil von Haute Casual und die Philosophie dieses Labels schätzen. Mit Devil&Soul ging Ulrich Honold einen konsequenten Weg Richtung Online Vertrieb, nicht nur hinsichtlich der HAUTE CASUAL Kollektionen, sondern auch mit anderen Marken, die insbesondere im Accessoires Bereich das Warenangebot optimal ergänzen.
Unter http://www.devilandsoul.com sind neben den exklusiven Polos und Cardigans aus der HAUTE CASUAL Kollektion, die den hohen Qualitäts- und Verarbeitungsanspruch von Haute Couture mit Casual Feeling vereinen, auch Gürtel, Schals, Mützen und Schmuck anderer Labels wie z.B. Arqueonautas, BuddhatoBuddha, Cornici Kashmir, Danielapi, Georg Maier, Knowledge Cotton Apparel, Martinica Belts, Post&Co, Ralph Gladen und Saami Crafts zu haben.
http://www.brand711.com
brand711 Markenkommunikation GmbH
Gerokstr. 8 70188 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.brand711.com
brand711 Markenkommunikation GmbH
Gerokstr. 8 70188 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Daniela Kühne
21.02.2011 | Daniela Kühne
Luise von Marillac Klinik erhält offizielle Zulassung der Deutschen Rentenversicherung
Luise von Marillac Klinik erhält offizielle Zulassung der Deutschen Rentenversicherung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | Galerie Inspire Art
James Rizzi - Die bunte Welt des Pop Art - bei Galerie Inspire Art
James Rizzi - Die bunte Welt des Pop Art - bei Galerie Inspire Art
19.12.2024 | WILFA Germany GmbH
Winterzeit ist (doppelte) Waffelzeit
Winterzeit ist (doppelte) Waffelzeit
18.12.2024 | Assure Fashion GmbH
Assure Fashion bei den Green Shopping Days: Nachhaltig shoppen, bewusst handeln
Assure Fashion bei den Green Shopping Days: Nachhaltig shoppen, bewusst handeln
16.12.2024 | Hairmès Extensions UG
Extensions - Alles, was Du über Haarverlängerungen wissen musst
Extensions - Alles, was Du über Haarverlängerungen wissen musst
13.12.2024 | Jeune Premier
Neue Schultaschen-Kollektion "Popcorn" aus Belgien kommt im Frühjahr 2025
Neue Schultaschen-Kollektion "Popcorn" aus Belgien kommt im Frühjahr 2025