Pressemitteilung von Lina Klespe

Im LOOP5 wird es zum Advent glitzernd und rockig


Mode, Trends & Lifestyle

Weiterstadt, 18. Dezember 2012. Passend zur Vorweihnachtszeit bekommt das LOOP5, das Shopping- und Freizeitcentre in Weiterstadt, in Sachen Shoppingangebot noch einmal kräftig Verstärkung. RedY und Rock Shop, zwei Stores für Mode und Accessoires, die sich jedoch gänzlich in ihrem Stil unterscheiden, sorgen beim Endspurt im Weihnachtsshopping für noch mehr Vielfalt.

RedY for Glamour?
In perfekter Kombination mit der strahlend weißen und leuchtenden Adventslandschaft eröffnete im LOOP5 das RedY. Eine Shoppingoase mit einer großen Auswahl an Echt- Lederwaren und Trendartikeln, sowie Accessoires, Taschen, Handyzubehör, Schmuck und Vielem mehr. In diesem Geschäft werden Besucher überwältigt von bunten Farben und verzaubernden Artikeln. Das LOOP5 ermöglicht mit RedY auf 60 m2 noch eine Möglichkeit mehr das perfekte Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin zu finden.

Rock Shop bringt das LOOP5 zum Beben
Ebenso überzeugt der Rock Shop von M.B. Müller mit seinen, im Gegenteil zu RedY, rockig-schrillen Outfits, Schmuckwaren und Accessoires. Brav war gestern - heute kann sich jeder Rockabilly und Hardrock-Fan seine individuellen modischen Träume erfüllen und kommt mit 78m2 ausgeschmückter Ladenfläche voll auf seine Kosten. Der Rock Shop vertreibt einschlägige Marken von BETTY BOOP über SIX BUNNIES bis DARK WORLD und bietet ausgefallene Schmuckwaren, Textilien und Accessoires für jeden Geschmack, unabhängig von Alter und Geschlecht.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.loop5.de und http://www.facebook.com/loop5.

http://www.loop5.de
LOOP5 Shopping Centre
Gutenbergstr. 5 64331 Weiterstadt

Pressekontakt
http://www.publiclink.de
public link GmbH
Albrechtstr. 14 10117 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Lina Klespe
29.11.2012 | Lina Klespe
Aktion "Wunschbaumzettel" im ALEXA
08.11.2012 | Lina Klespe
Frohe Weihnachten!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ad publica Public Relations GmbH
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar
26.04.2024 | Medima ® - Peters GmbH
Tipps fürs Aprilwetter
25.04.2024 | KÜSTENGLÜCK Kohlwes Ternes GbR
Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.119
PM aufgerufen: 69.392.591