Unvergessliche Momente mit Freunden: BAILEYS und das Berliner Fashionlabel mongrels in common touren durch Deutschland
07.04.2011
Mode, Trends & Lifestyle
Seit Anfang des Jahres kooperiert die irische Cremelikörmarke BAILEYS mit dem Berliner Modelabel mongrels in common, denn die beiden Jung-Designerinnen sind selbst große BAILEYS-Fans. Auftakt war die Berliner Fashion Week im Januar. Jetzt geht es in die nächste Runde: Auf exklusiven Fashionevents in Hamburg, Berlin, Köln und München präsentieren BAILEYS und mongrels in common die aktuelle Sommerkollektion 2011. Ein unvergesslicher Abend und die Gewinnchance auf exklusive Modeaccessoires, speziell für BAILEYS entworfen, lassen die Herzen der Fans und ihrer Freunde höher schlagen.
Wiesbaden, im April 2011. Bereits auf der Fashion Week in Berlin zeigte sich BAILEYS zusammen mit dem Berliner Modelabel mongrels in common und überraschte die Gäste der abendlichen Show mit einer Vorab-Verkostung des neuen BAILEYS Hazelnut Flavours. Seit März 2011 tourt der Marktführer unter den Cremelikören nun mit mongrels in common durch Deutschland. In den vier Städten Hamburg, Berlin, Köln und München haben Modefans die Möglichkeit, die Sommerkollektion des Designer-Duos zu bestaunen. Eingeladen sind neben Freunden, Bekannten und Kunden von mongrels in common auch BAILEYS-Liebhaber mit ihren Freunden, um gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu erleben. Pro Stadt gibt es jeweils 20 exklusive Eintrittskarten zu gewinnen.
Der irische Cremelikör ist exklusiver Begleiter der so genannten Pop-up-Store Events von mongrels in common. Vor Ort werden die Gäste nicht nur geschmacklich mit BAILEYS-Kreationen verwöhnt, sondern kommen auch in den Genuss von persönlichen Gesprächen mit den beiden Designerinnen Christine Pluess und Livia Ximénez-Carillo. Die Modeexpertinnen stellen dabei ihre schönsten Stücke der aktuellen Kollektion in edlem Ambiente vor.
Ein elegantes Modeaccessoire nur für BAILEYS
Ob als Geschenk für die beste Freundin oder zum Selbstbehalten: Exklusiv für BAILEYS haben mongrels in common einen Schlüsselanhänger entworfen, den es nur zu gewinnen gibt. Hergestellt ist das hochwertige Accessoire aus zartem Nanai-Leder, das die natürlichen Brauntöne trägt, die auch BAILEYS so einzigartig machen. Zusätzlich ist der Anhänger mit einer edlen Goldniete verziert - dem charakteristischen Designelement aller mongrels in common-Kollektionen.
Zwei Designerinnen, die BAILEYS lieben
Christine Pluess und Livia Ximénez-Carillo sind selbst große BAILEYS-Fans und eng miteinander befreundet. Sie kennen sich bereits seit dem Studium und gründeten das Label mit dem außergewöhnlichen Namen mongrels in common im Jahr 2006. Der Name bedeutet übersetzt "Gemeinsamkeit: Mischling". Das Design der mongrels steht entsprechend für eine Mischung verschiedenster Elemente, Stile und Epochen und verknüpft Elegantes mit Exklusivem. Zur Kooperation mit BAILEYS sagt Christine Pluess: "Der Wunsch, mit BAILEYS zusammenzuarbeiten, ist ganz aus dem Bauch heraus entstanden. Wir sitzen nach Feierabend oft zusammen, begutachten unsere neuesten Kollektionsstücke und genießen dabei ein Glas BAILEYS." "Dass wir unser Lieblingsgetränk nun auch als Partner für unsere Sommerkollektion gewinnen konnten, freut uns sehr. Denn sowohl unsere Pop-up-Store Events als auch BAILEYS sind etwas Besonderes, das man am liebsten zusammen mit guten Freunden erlebt", ergänzt Livia Ximénez-Carillo.
Die aktuelle BAILEYS-Kampagne "Das machen wir wieder"
BAILEYS steht nicht nur für Genuss, sondern auch für besondere Momente mit engen Freunden, die einem ein Leben lang im Gedächtnis bleiben. Augenblicke, die man am liebsten immer und immer wieder erleben möchte. Getreu dem Motto der aktuellen Kampagne "Das machen wir wieder" stehen auch die Pop-up-Store Events für einen unvergesslichen Abend mit Freunden.
Die exklusiven Fashionevents finden an folgenden Terminen statt:
München: 24. März 2011
Köln: 14. April 2011
Hamburg: 19. Mai 2011
Berlin: 16. Juni 2011
Weitere Informationen sind unter http://www.facebook.com/BAILEYSDeutschland zu finden.
Bitte trinken Sie verantwortungsvoll. http://www.initiative-genusskultur.de
http://www.edelman.com
Edelman GmbH
Barmbeker Str. 4 22303 Hamburg
Pressekontakt
http://www.edelman.com
Edelman GmbH
Barmbeker Str. 4 22303 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Susann Vogel
06.03.2014 | Susann Vogel
WILLIAMS MARTINI RACING HOLT DIE BERÜHMTEN STREIFEN ZURÜCK AUF DIE RENNSTRECKE
WILLIAMS MARTINI RACING HOLT DIE BERÜHMTEN STREIFEN ZURÜCK AUF DIE RENNSTRECKE
09.06.2011 | Susann Vogel
Die neue Rama Unwiderstehlich überzeugt sogar Butterfans
Die neue Rama Unwiderstehlich überzeugt sogar Butterfans
27.01.2011 | Susann Vogel
Alte Freunde überraschen einen manchmal am meisten: Der neue Baileys Hazelnut Flavour
Alte Freunde überraschen einen manchmal am meisten: Der neue Baileys Hazelnut Flavour
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | Galerie Inspire Art
James Rizzi - Die bunte Welt des Pop Art - bei Galerie Inspire Art
James Rizzi - Die bunte Welt des Pop Art - bei Galerie Inspire Art
19.12.2024 | WILFA Germany GmbH
Winterzeit ist (doppelte) Waffelzeit
Winterzeit ist (doppelte) Waffelzeit
18.12.2024 | Assure Fashion GmbH
Assure Fashion bei den Green Shopping Days: Nachhaltig shoppen, bewusst handeln
Assure Fashion bei den Green Shopping Days: Nachhaltig shoppen, bewusst handeln
16.12.2024 | Hairmès Extensions UG
Extensions - Alles, was Du über Haarverlängerungen wissen musst
Extensions - Alles, was Du über Haarverlängerungen wissen musst
13.12.2024 | Jeune Premier
Neue Schultaschen-Kollektion "Popcorn" aus Belgien kommt im Frühjahr 2025
Neue Schultaschen-Kollektion "Popcorn" aus Belgien kommt im Frühjahr 2025