Pressemitteilung von Lothar Klouten

Rettungsdienst in Krefeld weiter fahrlässig desolat?


12.03.2013 / ID: 105987
Politik, Recht & Gesellschaft

Aufgefallen ist dies in den letzten Jahren zahlreichen Menschen in Krefeld: Der Rettungsdienst ist desolat. Auch mit der Konsequenz, dass Menschen zu Tode kamen.
Nun will die Krefelder Stadtführung in der Sitzung des Hauptausschusses am 14. März durchsetzen, dass drei neue Rettungswagen von der Stadt Krefeld gekauft werden. Dabei stehen entsprechende Rettungswagen voll ausgestattet nach den Vorstellungen der Krefelder Feuerwehr zur Verfügung! Und sind der Krefelder Stadtführung bereits mehrfach angeboten worden. Aus dem Nachfolge-Besitz der City-Ambulanz Krefeld.
Das bedeutet: In konsequenter Fortsetzung analoger Entscheidungen will die Krefelder Stadtführung erneut Steuermittel vergeuden. Die nicht anderweitig dringend benötig werden?
Im Kontext dieser Rettungswagen findet ein öffentlicher Prozess vor dem Landgericht Krefeld gegen Oberbürgermeister Kathstede statt: Am Mittwoch 8. Mai 11.15 Uhr im Sitzungssaal 152, Nordwall 152.
Rettungsdienst Krefeld City Ambulanz Krefeld Oberbürgermeister Kathstede Landgericht Krefeld Prozess

http://www.lothar-klouten.de
Lothar Klouten
Ostwall 224 47798 Krefeld

Pressekontakt
http://www.lothar-klouten.de
Lothar Klouten
Ostwall 224 47798 Krefeld


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Lothar Klouten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.07.2025 | Deutschland im Gleichgewicht
Deutschland im Gleichgewicht (DiG):
16.07.2025 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
14.07.2025 | Corni DER verrückte Bauingenieur #KSDR
Wenn das Fundament wackelt - Die Baustelle Schule als Spiegel unserer Zeit
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 428.461
PM aufgerufen: 72.670.268