Schwul und nicht geoutet - Probleme bei der Partnersuche. Obwohl die Toleranz gegenüber Homosexuellen steigt, haben viele Männer immer noch große Prob
11.11.2013 / ID: 144996
Politik, Recht & Gesellschaft
Gerade Männer in Führungspositionen fürchten oft, nach dem Outing von Untergebenen nicht mehr ernst genommen oder bei Beförderungen ausgeschlossen zu werden. Auch Streitigkeiten oder gar Zerwürfnisse im privaten Umfeld sind leider nicht ausgeschlossen. Ist bereits eine Ehe oder gar eine eigene Familie vorhanden, ist die Situation noch verzwickter.
Obwohl es also nachvollziehbar ist, wenn jemand vor einem Coming-Out (http://www.gay-serious.com/coming-out) zurückschreckt, macht dies die Suche nach einem geeigneten Partner mit Stil und Niveau - egal ob für eine diskrete Langzeitbeziehung, zum Ausgehen oder auch nur für eine oder mehrere gemeinsame Nächte - nicht einfacher; möchte man dann noch außerhalb der (leider oft nur auf One-Night-Stands und billige, niveaulose Anmachen fokussierten) Gay-Szene suchen, wird das Unterfangen beinahe unmöglich: Homosexuelle aus dem Freundes- und Bekanntenkreis scheiden von vornherein aus, auf Partys oder anderen Events jemanden diskret anzusprechen ist mit steigendem Bekanntheitsgrad schwierig bis unmöglich, und auch der nette und attraktive Arbeitskollege kommt als potentieller Partner nicht in Frage. Hat man dann doch einmal einen Gleichgesinnten kennengelernt, kann man sich nie sicher sein, ob er wirklich die nötige Diskretion und Verschwiegenheit besitzt.
Natürlich könnte auch auf Reisen, fernab des alltäglichen privaten und beruflichen Umfeldes, der "Richtige" auftauchen. Doch das ist sicher keine Dauerlösung - welcher Schwule will sein Liebesleben schon auf kurze Urlaubslieben und Affären beschränken?
Abhilfe kann hier eine professionelle Partnervermittlung bieten (http://www.gay-serious.com) : Seriös und diskret, sucht sie nach potentiellen Partnern, welche Geduld und Verständnis für die komplizierte Situation aufbringen, rücksichtsvoll und verschwiegen sind, wissen, auf was sie sich einlassen - oder sich im besten Fall sogar in einer gleichen oder ähnlichen Situation befinden. Gleichzeitig kann von der Erfahrung der Agentur in Hinsicht auf das Zusammenbringen geeigneter Paare profitiert werden - so steigen die Chancen, schnell und einfach den passenden Weggefährten zu finden.
Er sucht ihn - diskret-seriös-einmalig (http://www.gay-serious.com/er-sucht-ihn)
er sucht ihn persönliche Partnervermittlung für Schwule Partnervermittlung für anspruchsvolle Gays Mann sucht Mann homosexuell Schwule Schwuler sucht festen Partner homosexueller sucht anspruchsvollen Mann klassische Partneragentur für Gays
http://www.gay-serious.com/
Gay Serious
Hauptstraße 14 8280 Kreuzlingen
Pressekontakt
http://www.gay-serious.com
Gay Serious
Hauptstraße 14 8280 Kreuzlingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Sadra Müller
14.01.2014 | Sadra Müller
Persönliche Partneragentur für Schwule setzt auf hohes Niveau
Persönliche Partneragentur für Schwule setzt auf hohes Niveau
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.03.2026 | BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter e.V.
"In deutsche Heizungskeller zieht wieder Vernunft ein"
"In deutsche Heizungskeller zieht wieder Vernunft ein"
02.03.2026 | ERGO Rechtsschutz Leistungs-GmbH
Nebenkosten unter der Lupe - Verbraucherinformation der ERGO Rechtsschutz Leistungs-GmbH
Nebenkosten unter der Lupe - Verbraucherinformation der ERGO Rechtsschutz Leistungs-GmbH
01.03.2026 | MAROKKO ZEITUNG
König Mohammed VI. bekräftigt Marokkos Engagement für die Sicherheit am Golf
König Mohammed VI. bekräftigt Marokkos Engagement für die Sicherheit am Golf
27.02.2026 | Secura GmbH
Einmalige Gelegenheit: Prinz-Andrew-Domains
Einmalige Gelegenheit: Prinz-Andrew-Domains
26.02.2026 | Bundesverband IT-Mittelstand e.V.
BITMi kritisiert Tariftreuegesetz
BITMi kritisiert Tariftreuegesetz

