Pressemitteilung von Guyves Sarkhosh

Basisches begeistert die Reformhauskunden


Politik, Recht & Gesellschaft

(Mynewsdesk) Gleich zwei P. Jentschura-Produkte mit Leserpreis ausgezeichnet

Münster/Gütersloh, 16. Januar 2015. Die Marke P. Jentschura liegt auf der Beliebtheitsskala der Reformhauskunden erneut ganz weit vorne. Auch in diesem Jahr hat das Kunden-Magazin „natürlich“ seine Leser aufgefordert, ihre persönlichen Lieblingsartikel zu wählen. Dabei landeten mit dem Körperpflegesalz „MeineBase“ und dem „7x7KräuterTee“ gleich zwei Produkte des münsterischen Unternehmens unter den Favoriten.

„Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Produkte sowie über deren hohe Popularität“, sagte Matthias Buß, Vertriebs-Geschäftsführer der Jentschura International GmbH, bei der offiziellen Übergabe der Urkunden zum „natürlich-Leserpreis 2015”. Die Auszeichnung sei eine Ehre und zugleich ein Ansporn, auch weiterhin den Fokus auf Qualität, Wirksamkeit und Kundenzufriedenheit zu legen.

Das Magazin vergab den „natürlich-Leserpreis 2015“ jeweils an die Top-Five in den Kategorien „Frische“, „Trockenprodukte“, „Getränke“, „Kosmetik“ und „Kurmittel“. Wie bereits im Vorjahr wurde das mineralische Salz „MeineBase“ im Bereich „Kosmetik“ ausgezeichnet. Auch der Branchenpreis „Reformware des Jahres“ ging bereits an das basische Pflegeprodukt.

Erstmals hat es auch der „7x7KräuterTee“ auf das Treppchen und im Bereich „Kurmittel“ unter die beliebtesten Fünf geschafft. Buß: „Offensichtlich kommt die Umstellung auf Bio gut an. Wir haben unsere Produkte schon immer mit geprüften Rohstoffen in Top-Qualität hergestellt. Die Auszeichnung zeigt aber, dass unser Tee so noch beliebter geworden ist.“

Mehr als 5.500 Leser der Naturkost- und Reformwarenzeitschrift mit gut einer halben Million Auflage beteiligten sich an der Wahl ihrer beliebtesten von fast 150 nominierten Produkten. „Bei dieser Wahl hatten die Kunden das Wort. Gerechter kann es nicht zugehen“, kommentierte Anja Kühnel, stellvertretende „natürlich“-Chefredakteurin, das Votum. „Wer, wenn nicht die Verbraucher selbst, sollte über Ehrungen in der Branche entscheiden?“


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/jentschura/pressreleases/basisches-begeistert-die-reformhauskunden-1106089) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Jentschura International GmbH (http://www.mynewsdesk.com/de/jentschura) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/jsg1rv" title="http://shortpr.com/jsg1rv">http://shortpr.com/jsg1rv</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/sozialpolitik/basisches-begeistert-die-reformhauskunden-84131" title="http://www.themenportal.de/sozialpolitik/basisches-begeistert-die-reformhauskunden-84131">http://www.themenportal.de/sozialpolitik/basisches-begeistert-die-reformhauskunden-84131</a>
auszeichnung jentschura international gmbh entschlackung säure-basen-haushalt

http://www.themenportal.de/sozialpolitik/basisches-begeistert-die-reformhauskunden-84131
-
Dülmener Straße 33 48163 Münster

Pressekontakt
http://shortpr.com/jsg1rv
-
Dülmener Straße 33 48163 Münster


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Guyves Sarkhosh
11.04.2019 | Guyves Sarkhosh
Sauerstoff to go
25.01.2019 | Guyves Sarkhosh
Doppelter Gewinn
08.04.2015 | Guyves Sarkhosh
Innovationspreis für MiraVera
03.03.2015 | Guyves Sarkhosh
TischleinDeckDich jetzt in Bio-Qualität
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2024 | Deutsches Psychotherapeuten Netzwerk - DPNW
Psychotherapeuten bieten Bundesregierung Hilfe bei Suizidprävention an
07.05.2024 | ARAG SE
Mehr Vater sein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 39
PM gesamt: 409.650
PM aufgerufen: 69.559.912