Endlich bin ich erlöst - Sachbuch Neuerscheinung
10.01.2016 / ID: 214278
Politik, Recht & Gesellschaft
Als Schlossermeister bewegt sich der Autor Michael Bübl bei Aufträgen im Schlüsselnotdienst, die mit Tragik und Dramatik einhergehen. Hinter so mancher verschlossenen Tür wartet ein Selbstmörder. In seinem neuesten Buch "Endlich bin ich erlöst" erzählt der Wiener von einigen seiner furchtbarsten Aufträge verbunden mit dem Tabuthema Suizid und dem Antreffen verzweifelter und schockierter Angehöriger. Erhängt, ertränkt oder selbst mit Säure aufgelöst, so findet der Schlossermeister Menschen auf, die ihrem Leben selbst mit Gewalt ein Ende machten. Ein Tatsachenbericht, der zum Nachdenken aufruft und einem durch Mark und Bein geht. Michael Bübl liefert mit "Endlich bin ich erlöst" ein erschütterndes Dokument unserer Gesellschaft und einen Spiegel unser Zeit.
"Bitte öffnen Sie uns die Wohnung meines Sohnes! Er hat sich seit drei Tagen nicht gemeldet!"
So beginnen viele Schlüsseldienst-Einsätze des Wiener Schlossermeisters <a href="http://www.buebl.com">Michael Bübl</a>. Oftmals erwartet die Verwandten ein furchtbares Drama hinter der versperrten Wohnungstür. Einen Selbstmörder aufzufinden ist eine schwere Last für den Schlüsseldienst, jedoch leider nicht vermeidbar. Unzählige Lebensüberdrüssige und deren völlig verzweifelte Angehörige säumten den Weg des Schlossermeister im Notdienst, sozusagen von Selbstmord zu Selbstmord. Die Taten werden meist von den Medien ignoriert und auch die Angehörigen erhalten in den wenigsten Fällen Hilfe und Unterstützung.
Suizid ist eine furchtbare Tat und reißt tiefe Löcher in die Seelen aller betroffenen Personen, insbesondere in die der Angehörigen.
Buchdaten:
Endlich bin ich erlöst
Von Selbstmord zu Selbstmord
180 Seiten
4,99 € eBook / 16 € Print
<a href="http://buebl.com/endlich-bin-ich-erloest.php">Endlich bin ich erlöst</a>
Schlossermeister Michael Bübl
Telefon: 0043 (0) 664 180 80 32
eMail: mic@buebl.at
Internet: <a href="http://www.buebl.com">www.buebl.com</a>
Pressekontakt
Schlosserzeitung.de
Herausgeber
eMail: office@schlosserzeitung.de
Internet: <a href="http://www.schlosserzeitung.de">www.schlosserzeitung.de</a>
Quelle: <a href="http://pr.dernachrichtenverteiler.de/gesellschaft-soziales/2461-endlich-erloest-sachbuch-neuerscheinung/">http://pr.dernachrichtenverteiler.de/gesellschaft-soziales/2461-endlich-erloest-sachbuch-neuerscheinung/</a>
http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-2461.gif
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Herausgeber
23.09.2015 | Herausgeber
So verhindern Sie die Schlüsseldienst-Abzocke!
So verhindern Sie die Schlüsseldienst-Abzocke!
24.02.2014 | Herausgeber
Arbeitsplatzkiller Wirtschaftskammer Österreich
Arbeitsplatzkiller Wirtschaftskammer Österreich
13.01.2014 | Herausgeber
Krieg beim Schlüsseldienst
Krieg beim Schlüsseldienst
04.07.2013 | Herausgeber
Schlüsseldienst Bestseller als Amazon Edition
Schlüsseldienst Bestseller als Amazon Edition
17.06.2013 | Herausgeber
Der eiskalte Einbrecher als Taschenbuch
Der eiskalte Einbrecher als Taschenbuch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2025 | ALLATRA e. V.
Frauen, Frieden, Sicherheit: ALLATRA im Europäischen Parlament
Frauen, Frieden, Sicherheit: ALLATRA im Europäischen Parlament
18.12.2025 | Helping Hands Academy e.V.
"Würde und Gesundheit für 571 Kinder": Helping Hands Academy startet großes Sanitärprojekt in Gambia
"Würde und Gesundheit für 571 Kinder": Helping Hands Academy startet großes Sanitärprojekt in Gambia
17.12.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Weihnachten im Team Familie
Weihnachten im Team Familie
17.12.2025 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
ARAG Recht schnell...
17.12.2025 | Schmelz Rechtsanwälte OG
DerStandard erhob Österreichs Top-Anwaltskanzleien 2026
DerStandard erhob Österreichs Top-Anwaltskanzleien 2026

