Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Generationswechsel - Autobiographie eines Lebens im 20. Jahrhundert


Politik, Recht & Gesellschaft

Generationswechsel - Autobiographie eines Lebens im 20. Jahrhundert"Generationswechsel" von G. R. Laurent ist eine facettenreiche Autobiographie eines Mannes, der in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts aufgewachsen ist, einen großen Konzern gemanagt und jede Menge politische und gesellschaftliche Veränderungen miterlebt hat. Er beschreibt in einem sehr persönlichen Buch einen Nachkriegsweg, der ihn von den Bombentrümmern der Nachkriegszeit in die oberen Wirtschaftsetagen aufsteigen lässt.


"Generationswechsel" von G. R. Laurent ist ein schwungvolles Buch mit jeder Menge Einsichten eines Mannes, der sowohl die Prüderie und Heuchelei der Nachkriegszeit als auch die gesellschaftlichen Umwälzungen in den Jahrzehnten danach selbst miterlebt hat. G.R. Laurent bietet mit seinem Buch jedoch nicht nur die Erzählung seiner persönlichen Lebensgeschichte. Hingegen präsentiert er seinen Lesern hinaus jede Menge Rahmeninformationen über Politik und Gesellschaft und liefert einen kritischen Blick hinter die Kulissen des Konzern, in dem er einst Manager war.


"Generationswechsel" von G. R. Laurent ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2181-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de
Autobiografie reisen Lebensweg Urlaub Karriere Wirtschaft Management Schweiz Familienleben Werdegang Familienurlaub

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.02.2025 | Angela Barzen Coach & Speaker
Wie wir jetzt Menschen begeistern und für Veränderung motivieren
03.02.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Menschenlesen in der Politik
31.01.2025 | ARAG SE
ARAG, stimmt das?
30.01.2025 | MEREBA-Die Medizinrechtsberater Part mbB
MEREBA - Die MEDIZINRECHTSBERATER
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 421.769
PM aufgerufen: 71.540.534