Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Vererbte Schuld - spannendes Drama um eine verlorene Seele


Politik, Recht & Gesellschaft

Vererbte Schuld - spannendes Drama um eine verlorene Seele	Miros Kindheit in Bosnien läuft idyllisch ab, bis er mit seiner Familie aus seiner Heimat vertrieben wird. Der Rest seiner Kindheit findet in einem muffigen Hochhaus am Rande von Mühlheim statt. Sein Vater verlässt die Familie und seine Mutter überträgt ihren Hass auf den Jungen, dessen Unterstützung sie aber braucht. Miros Leben gerät immer mehr aus den Fugen. Er sehnt sich nach Liebe und Zuneigung, aber fürchtet sich auch sehr davor - so sehr, dass er seine Frau Lara oft wenig liebevoll behandelt. Lara kämpft um Miro, doch wird nach vielen schweren Jahren krank und verlässt ihn. Miro findet daraufhin ein altes Tagebuch seines Großvaters und flieht wegen seiner wachsenden Verzweiflung in seine bosnische Heimat.


Miro ist in dem Familiendrama "Vererbte Schuld" von Deva Vanshi A. Weidenbach auf der Suche nach Heilung für seine Seele. Er lernt mehr über die mörderische Vergangenheit seiner Familie und kann dieser Geschichte nicht mehr ausweichen. Die Leser decken zusammen mit ihm nach und nach mehr Wahrheiten auf und beobachten den Protagonisten dabei, wie er selbst einen tiefen Wandel vollzieht. Der Roman ist nicht nur ein sensibel erzählter Einblick in das Leben eines verwundeten Mannes, sondern auch ein Einblick in unsere Gesellschaft und das Leben von Menschen, die in ihrer Heimat unter Verfolgung leiden und fliehen.


"Vererbte Schuld" von Deva Vanshi A. Weidenbach ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-7250-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de
Migration Familiengeschichte Metamorphose Drama Immigration Vergangenheit verlassen Halbwaise Bosnien Mühlheim Immigrant Hassliebe Persönlichkeitswandel

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.01.2025 | Pankower Blätter zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht / Kritische Kleingärtner
Neues (Althergebrachtes) vom Skandal-Bezirksverband der Gartenfreunde Pankow: Urteil vom Amtsgericht Pankow.
22.01.2025 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
15.01.2025 | Alternative für Deutschland - Kreisverband Dillingen / Donau
Massive Behinderungen durch linksextreme Blockaden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 37
PM gesamt: 421.238
PM aufgerufen: 71.427.996