Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Herr, vergib ihnen nicht! Denn sie wissen, was sie tun - Über die jüngste Entwicklung Deutschlands


Politik, Recht & Gesellschaft

Herr, vergib ihnen nicht! Denn sie wissen, was sie tun - Über die jüngste Entwicklung DeutschlandsIn seinem aktuellen Buch "Herr, vergib ihnen nicht! Denn sie wissen, was sie tun" wirft der Autor Michael Ghanem einen Blick auf die Verfallsymptome der deutschen Gesellschaft. Diese sind mangelnder Respekt, Verlogenheit und Falschheit. Seiner Ansicht nach sind Sorge, Frust und Ärger vor allem eine Folge der Regierungszeit Angela Merkels. Diese hat Deutschland, so Ghanem, in einen Dornröschenschlaf versetzt. Gelitten haben darunter der moralische Zustand des Landes, die gesellschaftliche Verfassung sowie die internationale Reputation. Auf der anderen Seite nehmen Intoleranz, Rassismus, Hass, Antisemitismus und Islamophobie immer weiter zu.


Der Autor will seine Leser in "Herr, vergib ihnen nicht! Denn sie wissen, was sie tun" dazu anregen, aufzustehen und diesen Entwicklungen Einhalt zu gebieten. Schließlich hängt davon seiner Meinung nach die Zukunft des Landes und unserer Kinder ab. Das Buch legt vor diesem Hintergrund den Finger in die Wunden des heutigen Deutschlands.


Michael Ghanem war während seiner beruflichen Laufbahn in internationalen Beratungsunternehmen sowie als Projektcontroller für Wasserprojekte tätig. Hier erlebte er hautnah, welche Folgen Leichtsinn und mangelnde Professionalität seitens Politik und Wirtschaftsakteuren für uns alle haben. Aus diesem Grund hat er es sich im Ruhestand zur Aufgabe gemacht, sein Wissen aufzuschreiben. Dabei schafft er es in seinen Büchern, seine Mitbürger zum aktiven Mitdenken anzuregen.


"Herr, vergib ihnen nicht! Denn sie wissen, was sie tun" von Michael Ghanem ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9419-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Gesellschaftskritik Ignoranz und Überheblichkeit prägen das Verhalten der politischen und gesellschaftlichen Eliten Kritik an den gesellschaftlichen und politischen Eliten Verlogenheit der Bürger und

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
26.11.2024 | StrategieSchmiede GmbH i.G.
Inklusion Digital: Barrierefrei für Alle
26.11.2024 | Lohnsteuerhilfe Bayern e. V.
Ein Rentenbeginn vor Jahresende spart Steuern
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.249
PM aufgerufen: 71.124.221