Pressemitteilung von Saturdays for Children

Der SPD Münster Ratsherr u. Rechtsanwalt Philipp Hagemann beweist den Justizskandal Münster klar und deutlich!


03.08.2025 / ID: 431439
Politik, Recht & Gesellschaft

Der SPD Münster Ratsherr u. Rechtsanwalt Philipp Hagemann beweist den Justizskandal Münster klar und deutlich!Von Herbert Walter, Mitgründer von Saturdays for Children & Mark Bellinghaus-Raubal, Schauspieler, Künstler, Pressesprecher von Saturdays for Children & SAW (Sexually Abused Worldwide)
Eine erschütternde investigativ-journalistische Aufdeckung des wohl perfidesten u. gleichzeitig längsten (14 Jahre) andauernden Justizskandals seit dem 2. Weltkrieg.

Wir weisen mit dieser wichtigen Pressemitteilung auf die deutsche Meinungsfreiheit, die Kunstfreiheit und ebenfalls auf die Pressefreiheit hin.

Die Freie Presse, die wir durch unsere Blog-Historie von immerhin 20 Jahren vertreten, ist absolut fundamental, bzw. substanziell für eine wohlfunktionierende Demokratie und daher haben wir das Recht von Richter Benjamin Künneth, seine 4. Verurteilung eines komplett und nach wie vor immer noch unschuldigen Menschen bis zum BGH in Karlsruhe anzufechten. Es liegt jetzt im 2. Jahr bereits am Landgericht Bielefeld.

Der Richter am Amtsgericht Münster, Benjamin Künneth hat Mark Bellinghaus-Raubal tatsächlich gleich viermal hintereinander schuldig gesprochen. Grundlos. Er hat 4 Lügnern vor Gericht Recht gegeben. Alle Urteile wurden von Bellinghaus-Raubal durch einen erfolgreichen Widerspruch besiegt.
Einmalig in der deutschen Nachkriegs-Justizgeschichte.
Deshalb ist RAG Benjamin Künneth auf "unbestimmte Zeit" in bezahlten Urlaub. Er reist auf Kosten des Steuerzahlers um die Welt. Warum?

Weil die Justiz Münster zu weit ging. Seit 14 Jahren wird ein und derselbe Mensch gequält und nicht in Ruhe gelassen.
Der SPD-Ratsherr der Stadt Münster, Philipp Hagemann dient nun als logischer Beweis, dass die Justiz Münster vorsätzlich gehandelt hat, in 14 Jahren menschenunwürdigste Quälerei.

Herr Bellinghaus-Raubal hat deshalb natürlich das Recht auf Schmerzensgeld u. Schadensersatz, weil sein Ruf vorsätzlich gemordet wurde. Er bekommt keinerlei Schauspielrollen mehr, weil die Justiz Münster das so wollte.

WIR, die Mitglieder von Saturdays for Children, der 2020 in Münster gegründeten Initiativ-Bewegung gegen Kindesmissbrauch & #metoo-Verbrechen weisen den von uns beschuldigten Rechtsanwalt u. SPD Ratsherrn der Stadt Münster, Herrn Philipp Hagemann darauf hin, dass Herr Bellinghaus-Raubal nun absolut u. öffentlich das Recht hat, Herrn Hagemann als das zu bezeichnen, was Hagemann tatsächlich ist. Und dass durch reine Hinterlist, Absprachen u purer Hass u. Verrat eine schockierende Zwangsräumung der Wohnung von Bellinghaus-Raubal, am 07.07.2022, zustande kam.

- "Monster", weil Hagemann Bellinghaus-Raubal vorsätzlich die fatale Strategie empfahl (er solle der Justiz mitteilen, dass er sich "umbringen würde", wenn er aus der Wohnung, in der er immerhin 9 lange Jahre seine Mutter pflegte, hinaus müsse).
- "Blender", weil Hagemann so tat, als würde er Bellinghaus-Raubal ehrlich und ernsthaft vertreten und vor allem helfen wollen. Hagemann "blendete" Bellinghaus-Raubal mit Falschheit u. Versprechungen. In Wirklichkeit arbeitete er nachweislich mit der Gegenseite (Bauverein Ketteler eG, RA Jörg Dickmann u. Andreas Hesener, Kath. Kirche), zusammen.
- "Judas", weil Hagemann Bellinghaus-Raubal regelrecht verraten hat u. vor Zeugen auch noch mit der "Einweisung" von B.-R. drohte. Welch ein unglaublich perfides Verbrechen Hagemann hier vorsätzlich beging, das werden wohl die zuständigen Richter entscheiden müssen.

Der Richter am Amtsgericht Münster spielte diese kriminelle Farce/Absprache, die sich in 14 Jahren zu einer gemeinen, hinterlistigen und Gruppenmobbing-ähnlichen echten u. nachweislichen Verschwörung einer kompletten Justiz einer Provinzstadt hochgeschaukelt hat, mit.

Deshalb, und nur deshalb ist der RAG Benjamin Künneth nicht mehr offiziell in seinem Amt. Weil Bellinghaus-Raubal in seiner Not gleich viermal hintereinander Befangenheitsanträge gegen den RAG Benjamin Künneth stellte, bei Herrn Ulrich Schambert, dem Präsidenten des Landgerichts Münster, der am 31.07.2025 in seinen Ruhestand verabschiedet wurde. Alle Anträge wurden sofort immer nur abgelehnt.

Ein "Judas", weil das keinerlei Beleidigung ist, sondern im Fall von SPD-Ratsherr Philipp Hagemann, dem ehemaligen Rechtsanwalt von mir, Mark Bellinghaus-Raubal, trifft es den Nagel auf den Kopf. Es entspricht also absolut der Wahrheit. Wer hätte denn so eine "Fuchsjagd" wirklich ausgehalten? Eine Fuchsjagd, auf einen menschlichen "Fuchs".
Hagemann hat mich von Anfang an nur beschissen. Er selbst dient nun natürlich auch als Beweis für meine Abstammung, von der ich ihm und seinem Kollegen Florian Exner lange vor meinem Mandatsantritt, erzählte.

Wir berufen uns in diesem wichtigen Fall von Macht und Ohnmacht einer kompletten Justiz, auf das Deutsche Grundgesetz Artikel 3, Absatz 3.

Der Schaden, den Philipp Hagemann durch sein Handeln seiner Partei, der SPD zufügen wird, ist noch längst nicht absehbar.

Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, das kein Richter
PhilippHagemann SPD BauvereinKetteler Missbrauchsopfer NRWKommunalwahl2025

Firmenkontakt:

Saturdays for Children
Kettelerstraße 68
48147 Münster
Deutschland
015906277799
markbellinghausraubal@gmail.com
https://bwiebeweis.blogspot.com/

Pressekontakt:
Saturdays for Children
Mark Bellinghaus-Raubal
Kettelerstraße 68
48147 Münster
Deutschland
015906277799
markbellinghausraubal@gmail.com
https://bwiebeweis.blogspot.com/

Diese Pressemitteilung wurde über devASpr.de veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Saturdays for Children
26.07.2025 | Saturdays for Children
Merz stahl Merkel klar die Show!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.07.2025 | Dr. Cetin Ay Unternehmensgruppe
Turkeys Message to the West: Partnership, Never Patronage
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 428.682
PM aufgerufen: 72.749.229