Pressemitteilung von Saturdays for Children

Öffentlicher Appell an NRW Justizminister Benjamin Limbach von Justizopfer Münster Mark Bellinghaus-Raubal


27.08.2025 / ID: 432300
Politik, Recht & Gesellschaft

Öffentlicher Appell an NRW Justizminister Benjamin Limbach von Justizopfer Münster Mark Bellinghaus-RaubalPressemitteilung von Mark Bellinghaus-Raubal , "Mensch" (Seid Menschen! - Margot Friedländer am 04.04.2025 in Münster)

Hiermit schwöre ich, dass alles was ich hier sage, schreibe und veröffentliche, durch Beweise auch nachweisbar ist.
Ich bin jederzeit bereit hierzu auch eine juristisch relevante u. rechtsgültige 'Eidesstattliche Versicherung' (Erklärung an Eides statt) zu diesen meinen Aussagen abzugeben.

Ich berufe mich in u. mit dieser Pressemitteilung auf die deutsche Meinungsfreiheit, die Kunstfreiheit und die Pressefreiheit die im Deutschen Grundgesetz fest verankert sind.


Münster, 26.08.2025

Sehr geehrter Herr NRW Justizminister, Dr. Benjamin Limbach,

Ich habe tatsächlich große Angst, dass mich die Justiz Münster ins Grab klagt. Ich wurde am 20. Juli 2025 bereits 62 Jahre alt, habe zu viele gesundheitliche Probleme, leide seit einem bewaffneten Messerüberfall mit 2 tiefen Stichen in meinen Brustkorb unter einem PTBS mit Nahtod-Erfahrungen u. obendrein kommt meine Missbrauchserfahrung als Kind und in der deutschen Theater-, Film-, u. Fernsehbranche.

Ich habe jegliches Vertrauen in die gesamte Justiz hier in Münster (Amtsgericht, Landgericht, Staatsanwaltschaft Münster) aufgegeben u. verloren. Weil ich seit über 14 Jahren verklagt, verklagt, verklagt werde, obwohl ich wirklich absolut und immer noch komplett unschuldig bin.

Wenn Sie sich meine Protestkunst mit über 100 (!) gelben Briefen anschauen, die ich als Darstellungskunst gegen eine absolut kranke und bestialisch handelnde "Justiz" geschaffen habe, müssten Sie eigentlich sofort erkennen, als Jurist, dass hier etwas mega faul ist in Münster!

Als ich Sie googelte, fand ich schnell heraus, dass unsere beiden Mütter altersmäßig nur um 2 Monate auseinanderliegen, u. beide 1934 geboren wurde. Meine Mutter Johanna Maria Schmidt *16.05.1934, geborene Sauerbrey Keil ist letztes Jahr erst verstorben.
Ihre Mama, die berühmte ehemalige Präsidentin des Bundesverfassungsgerichts (2002 - 2008), Politikerin, Professorin Jutta Limbach starb am 10.09.2016 - ihr Tod jährt sich also in genau 15 Tagen zum 9. Mal. Herzliches Beileid für diesen großen schweren Verlust, nachträglich.

Ich persönlich finde dass Sie Ihrer Mutter sehr ähneln, was ja bei Kindern, Enkeln oder sogar Urenkeln normal ist und auch so sein sollte, oder nicht? Mein Sohn *2010, der in den USA lebt, heißt übrigens auch Benjamin. Ich wollte immer dass er die Initialen BB hat, wie "Benjamin Bellinghaus".

Wir alle stammen von Menschen ab, die uns Gene hinterlassen. Auch Talente, Aussehen usw.
Sie zum Beispiel schlugen ganz offensichtlich die gleiche Richtung ein, wie Ihre Mutter es selbst tat: Jura.
Und auch ich schlug in mancher Hinsicht nach meinem Vater und Großvater, die beide Künstler waren.
Warum sage ich Ihnen das hier und jetzt? Weil ich Sie hiermit bitte, und gleichzeitig auffordere eine offizielle Untersuchung im Fall Mark Bellinghaus-Raubal einzuleiten. Denn 14 Jahre unmenschliche Quälerei, Absprachen von lügenden 4 Zeugen in vier verschiedenen Verfahren gegen mich - die ich durch Berufungen alle gewann, sind zu viel des Schlechten u. für keinen Menschen dieses Universums zu ertragen.

Ich lade Sie hiermit herzlich ein, zu uns nach Münster, wo ich Ihnen 3 (!) volle Umzugskartons mit Gerichtsunterlagen der Justiz Münster, und unfassbar viele Aktenordner die mit Beweismitteln zu meiner Verteidigung gefüllt sind, zeigen kann. Dieser Zustand allein beweist Ihnen, dass da was faul ist. Dass hier ein Mann genauso wie es mit Herrn Mollath in Bayern geschah, in NRW durch die Mangel gedreht wird.

Kost es was es wolle.

&

Ohne Rücksicht auf Verluste!


Diese 14 Jahre Justiz-Quälerei beweisen, dass hier etwas nicht nur "faul" ist bezüglich der Justiz Münster, sondern sogar nachweislich korrupt. So ähnlich wie bei dem geschnappten Oberstaatsanwalt in Hannover, der jetzt zurecht im Knast sitzen muss, weil er korrupt handelte u. sich von Drogenbanden bestechen ließ!

Ein einzelner RAG, nämlich Herr Künneth ist mein Beweis, dass ich weder schizophren, noch gefährlich bin. Dieser Mann hat mich innerhalb der letzten 5 Jahre viermal "Im Namen des Volkes" schuldig gesprochen, und ich gewann alle diese vorsätzlich gegen mich gesprochenen Urteile in meinen Berufungen. Das ist einmalig in der deutschen Nachkriegsjustizgeschichte!

Herr Justizminister, bitte fragen Sie doch Ihren freundlichen Kollegen im gleichen Haus in Düsseldorf, Herrn Innenminister Herbert Reul, CDU, der mir ein persönliches Dankschreiben schickte, und dem ich mit der von mir stammenden Aussage gegenüber Herrn Herbert Reuls Privatsekretärin Frau Elke N.: "KINDESMISSBRAUCH IST WIE MORD!", dessen bis heute größte und wichtigste Presseschlagzeile geliefert habe. Das ist die Wahrheit, Herr Justizminister Limbach, das beschwöre ich hiermit ebenso.

Es wird, wie am Theater Münster letztes Jahr erst geschehen, von meiner Kunst, meinen Ideen und meinen Aussagen links und rechts geklaut, und ich selbst muss in die Röhre schauen?
Nein, das kann, darf und muss so nicht weitergehen.

Wenn Du von Richtern vorgeführt wirst, weil Dich Deine eigenen Rechtsanwälte vorsätzlich betrogen haben, und wenn Du obdachlos gemacht wirst, von einem "Vorsitzenden Richter am Landgericht (Dr. Georg B. - bereits im Ruhestand), was willst Du dann tun? Wie kannst, wie sollst Du Dich gegen dieses Unrecht wehren, Herr Bundesjustizminister?
Und was würde Ihre schlaue und intelligente Frau Mutter dazu antworten, Herr Justizminister Benjamin Limbach?

Ich fordere Sie hiermit öffentlich auf, sich bitte so schnell als möglich mit diesem widerlichen Justizskandal Münster zu befassen und mir bitte Bescheid zu geben, dass Sie dies auch wirklich vorhaben und tun.
Ich muss leider sonst für mein Recht eine polizeilich angemeldete Mahnwache vor Ihrem und Herrn Reuls Gebäude in Düsseldorf abhalten, wo ich letztes Jahr bereits stand, als mich Frau Kultusministerin Ina Brandes, CDU, einfach ignorierte, wegen meines Theaterstück "KINDERHAUS". Die Quittung hat die Intendantin Katharina Kost-Tolmein im Mai vom Rat der Stadt Münster selbst erhalten. Ihr Vertrag wurde durch den Rat der Stadt Münster nicht verlängert.
Spricht diese Entscheidung für mich oder die Intendantin, Herr Limbach?

Ich habe eine glänzende Schauspielkarriere aufgebaut, kriege jetzt aber leider keine Rollen mehr, weil ich mich entschlossen habe meine Täter öffentlich anzuklagen, so wie es auch die mit höchsten französischen Ehren ausgezeichnete Gisèle Pelicot vorbildlich getan hat.
Herr Reul ist übrigens mit der einzige Politiker, der sich überhaupt für das Thema "Kindesmissbrauch" und dessen Bekämpfung interessiert hat.
Was mir in Münster angetan wird ist doppelt verwerflich, weil ich ein kirchlich anerkanntes Missbrauchsopfer beider Kirchen bin, Herr Justizminister. Aber auch das ist den freundlich lächelnden Damen und Herren von der Justiz Münster schnurz piep egal!

Ich bitte Sie im Sinn und Interesse Ihres eigenen Rufes, Ihres hohen und wichtigen Amtes, dem hohen Ansehen Ihrer Mutter und meinem Ruf als Schauspieler, Künstler, Autor, Investigativ Foto-Journalist der wie David gegen Goliath in den USA kämpfe) nachgewiesenen Unschuld:

Helfen Sie mir bitte sofort! Stoppen Sie diesen Irrsinn aus Absprachen, Mobbing, übelste Verleumdungen, Rufmord, und einen gelben Brief nach dem anderen.
Ich habe in den USA den bis heute aller größten Ausstellungs-Betrug erkannt, aufgedeckt, bewiesen und letztendlich dieses 100 Millionen Dollar Betrugs-Projekt das auch nach Deutschland gekommen wäre, erfolgreich stoppen können.

In der LOS ANGELES TIMES & LA Weekly wurde ich in 4 verschiedenen Artikeln gefeatured.

Bitte helfen Sie einem Unschuldigen wie es Gustl Mollath war, und nach dessen Fall (eine einfache Lüge führte bei Mollath zu 7 Jahren geschlossene Psychiatrie - durch Absprachen der Justiz), der Fall Mark Bellinghaus-Raubal 1:1 nachgestrickt wurde.

Und ja, ich habe mich fachärztlich auf meine Psyche untersuchen lassen(müssen) - durch die List u. Tücke meines eigenen Rechtsanwalt der mich verriet u. mit der Gegenseite gemeinsame Sache bis zu meiner Zwangsräumung machte, und ich bin absolut und voll zurechnungsfähig, Herr Justizminister Dr. Benjamin Limbach.
Denn mein Rechtsanwalt, der mir eigentlich helfen sollte, verlangte von mir zu sagen, dass ich mich "umbringen würde", wenn ich aus meiner Wohnung rausgeschmissen werden würde. Und wer hört nicht auf seinen (teuren) Rechtsanwalt, Herr Justizminister?!
Da genau liegt ein Teil dieser Absprache, denn dann erpresste mich dieser Rechtsanwalt u. die Justiz ließ mich in der Hochzeit von Corona, trotz offiziellen Schreiben von der EKD, weil ich anerkanntes Missbrauchsopfer bin, trotz Bitten der Gleichstellungsstelle der Stadt Münster, und und und, ließ mich diese unbarmherzige Justiz (das LG MS) am 07.07.2021 zwangsräumen.

Und das, gemeinsam mit meiner Vermietung, dem Bauverein Ketteler eG, eine katholische Genossenschaft, obwohl ich durch die katholische Kirche ebenfalls als Pfadfinder der DPSG St. Josef Koblenz die aller schlimmsten sexuellen Torturen erleiden musste. Auch diese Fälle wurden mittlerweile offiziell anerkannt.

Ich berufe mich mit diesem offiziellen u. öffentlichen Antrag auf die sofortige Einleitung einer Untersuchung im Fall Mark Bellinghaus-Raubal vs. Justiz Münster, auf das Deutsche Grundgesetz Art. 3, Abs. 3 hier speziell was zum Thema "Abstammung" geschrieben steht. Ich denke ich muss hier und jetzt diesbezüglich nicht ins Detail gehen. Sie sehen also selbst, dass die Justiz Münster denkt sie hat einen triftigen "Grund" warum ich ein Unrecht nach dem anderen schlucken muss.

Das ist Korruption wie sie im Buche steht. Bitte denken Sie über eine sofortige Neubesetzung der obersten Posten des AG und der STA MS nach. Denn das von mir nachweisbare Verbrechen einer Justiz an einem komplett unschuldigen Missbrauchsopfer ist ein Weckruf, ein Hilfeschrei gegenüber eines für den Bürger gefährlichen Justizapparates dem man nicht mehr trauen kann. Und der neue Präsident des LG MS wurde soeben sowieso schon neu besetzt.

Ich bekomme jetzt nie wieder Schauspielrollen, weil ich als "Nestbeschmutzer" der deutschen Theater/Film/Fernsehbranche angesehen werde. Dabei bin ich ein aktivistischer Whistleblower gegen sexualisierte Gewalt an Menschen. Und nur weil ich mich entschlossen habe, meine Missbrauchs-Odyssee öffentlich aufzuarbeiten, gibt mir kein Theater, keine Film- oder Fernsehproduktion mehr Arbeit. Und natürlich, weil in Münster mein Ruf durch die Justiz Münster vorsätzlich gemordet und geschreddert wurde.

Aber auch Frau Gisèle Pelicot sagte das Gleiche wie ich selbst auch vor 10 Jahren schon:
"Warum soll ich mich denn schämen für den perfiden Kindesmissbrauch oder gleich 4 verschiedene #metoo-Verbrechen während meiner erfolgreichen Schauspielkarriere - sollen sich doch die Täter (die noch leben) schämen!

Deshalb lautet auch meine Devise jetzt:

Wo kein Kläger, da kein Richter!

Mit freundlichen Grüßen,

Mark Bellinghaus-Raubal

Videobeschreibung: "Gustl Mollath - Das Theaterstück" zeigt einen Einblick u. eine Zusammenfassung eines der unglaublichsten Justizskandale der deutschen Nachkriegsgeschichte, den Fall Gustl Mollath.
NRWJustizminister BenjaminLimbach OffenesSchreiben JustizskandalMuenster MarkBellinghausRaubal

Firmenkontakt:

Saturdays for Children
Kettelerstraße 68
48147 Münster
Deutschland
015906277799
markbellinghausraubal@gmail.com
https://bwiebeweis.blogspot.com/

Pressekontakt:
Saturdays for Children
Mark Bellinghaus-Raubal
Kettelerstraße 68
48147 Münster
Deutschland
015906277799
markbellinghausraubal@gmail.com
https://bwiebeweis.blogspot.com/

Diese Pressemitteilung wurde über devASpr.de veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Saturdays for Children
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.08.2025 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 62
PM gesamt: 429.280
PM aufgerufen: 72.970.862