Pressemitteilung von Sascha Küster

Mit dem Privatjet zur Champions League


Sport & Events

Das Achtelfinale der Champions League 2012/2013 hält viele attraktive Begegnungen parat. Und wenn europäische Traditionsclubs aufeinandertreffen, werden Fußball-Träume wahr. Wer Manchester United, Paris Saint-Germain, AC Mailand & Co. einmal hautnah erleben möchte, besucht die Spiele vor Ort. Damit die Anreise für den Kurztrip so angenehm und zügig wie möglich verläuft, empfiehlt der Privatjetvermittler General Aviation & Flight Services (GAFS) einen Privatjet bzw. Businessjet zu chartern. Entsprechende Preisbeispiele hält GAFS auf der Internetseite http://www.gafs.aero/sport bereit. Im Wettbewerb sind noch diese Vereine: Celtic Glasgow, Juventus Turin, FC Valencia, Paris Saint-Germain, Schachtar Donezk, Borussia Dortmund, Real Madrid, Manchester United, FC Arsenal, FC Bayern München, FC Porto, FC Málaga, Galatasaray Istanbul, FC Schalke 04, AC Mailand und FC Barcelona. Die Hinspiele finden am 12. und 13. sowie am 19. und 20. Februar statt. Die Rückspiele werden im März ausgetragen.

Der Fluggast entscheidet

Die Details für einen Privatjetcharter bestimmt immer der Kunde selbst. Deswegen sind auch die Preisbeispiele optional. Das gilt insbesondere für die Abflugzeiten und selbstverständlich auch für die Flughäfen, von denen der Fluggast starten will. GAFS greift auf eine internationale Datenbank zurück, die den Mitarbeitern anzeigt, wo sich welche Businessjets derzeit befinden. Dadurch können Kunden Flugzeuge von jedem Flughafen weltweit chartern. Es ist also ganz egal, ob der Fluggast zum Spiel Real Madrid gegen Manchester United von Manchester aus fliegen möchte oder von München, Paris oder Moskau.

Privatjet-Kunden genießen immer eine ganze Reihe von Vorteilen. Warteschlangen kann er getrost vergessen, denn er wird bereits am vollgetankten Flugzeug erwartet. Zudem ist ein Privatjet meist sehr kompakt und kann deswegen auch auf kleineren Flugplätzen landen. Der Kunde ist so schneller am Ziel und spart Zeit und Geld. Ohnehin ist ein Privatjetcharter nicht zwingend teuer. Wer zum Beispiel mit einer Gruppe fliegt, sollte die Reise durchrechnen und Preise vergleichen. Last but not least: Service und Komfort eines Privatjets sind einfach nicht zu schlagen. Stilvoller und bequemer kann man nicht reisen.
Fußball Champions League Privatjet Charter

http://www.gafs.aero
General Aviation & Flight Services GmbH
Wöhlerstr. 3-5 60323 Frankfurt

Pressekontakt
http://www.gafs.aero
General Aviation & Flight Services GmbH
Wöhlerstrasse 3-5 60323 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sascha Küster
08.03.2013 | Sascha Küster
Mit dem Privatjet zur TEFAF
07.03.2013 | Sascha Küster
Mit dem Businessjet zur MIPIM
07.03.2013 | Sascha Küster
Mit dem Privatjet zur Champions League
05.02.2013 | Sascha Küster
Zur Fashion Week mit dem Privatjet-Charter
04.02.2013 | Sascha Küster
Mit dem Privatjet zur Berlinale
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.12.2024 | MySong.Studio by cyber digital Wladislaw Mitzel
MySong.Studio komponiert Vereinshymnen mit KI: Erfolgreiche Premiere beim SV Westerholt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 28
PM gesamt: 420.528
PM aufgerufen: 71.318.655