Pressemitteilung von Franka Schulz

LOOX ist Partner des Fisherman's Friend StrongmanRun 2013


Sport & Events

Wasserlöcher, Schlammgruben, Strohballenhürden, Zick-Zack- und Autoreifen-Parcours sowie etliche Höhenmeter: Am 4. Mai 2013 findet zum siebenten Mal der Fisherman's Friend StrongmanRun auf dem Nürburgring statt. LOOX (https://www.loox.com/) , die junge Fitness- und Lifestylemarke, ist erneut Partner des Kult-Laufes. Neben einem gemeinsamen Info-Booklet, Goodies für das Starterkit und einer Verlosungsaktion, tritt LOOX mit einem Team an.

Berlin, 23. April 2013. Fisherman's Friend StrongmanRun 2013: Der Name ist Programm, denn nur die hartgesottensten Läufer durchstehen die "grüne Hölle" auf dem Nürburgring. Blut, Kratzer und blaue Flecken sind vorprogrammiert, wenn die 11.000 Läufer an den Start gehen. Das zweite Jahr in Folge ist LOOX Partner des Laufevents und mit eigenem Team aus sieben Läufern dabei.

Die Zusammenarbeit beinhaltet außerdem ein gemeinsames Booklet mit Infos zum Event und einer Vorschau der Hindernisse. Das A6-Heft erscheint auf dem Cover des aktuellen LOOX Magazins 05/2013 (EVT: 16.04.2013) und liegt, neben einem LOOX Magazin und weiteren Überraschungen, den Starterkits der Läufer bei. Des Weiteren verlost LOOX vier Fisherman's Friend StrongmanRun-Pakete (https://www.loox.com/gewinnspiele/loox-verlost-vier-fishermans-friend-strongmanrun-pakete) mit einer Wildcard, ein Paar Laufschuhen von Brooks, einem Basic Shirt, einem Hoodie sowie verschiedene Päckchen Fisherman's Friend. Teilnahmeschluss ist der 26.04.2013.

"Ob ambitionierte Läufer oder verkleidete Spaßvögel - von den Teilnehmern des StrongmanRuns wird einiges abverlangt. Experten empfehlen daher eine gezielte Trainingsvorbereitung, um auch Verletzungen und Zerrungen zu verhindern. Dieser Punkt verbindet sich ideal mit LOOX, der Plattform für Trainings- und Ernährungsmanagement. Wir freuen uns daher sehr, erneut Partner des StrongmanRuns zu sein", so Tobias Stock, Geschäftsleiter der LOOX Sports GmbH.

LOOX startete vor einem Jahr als medienübergreifende Fitness- und Lifestylemarke mit einem monatlichen Printmagazin und einem interaktiven Online-Portal mit Trainings- und Ernährungsplänen (https://www.loox.com/trainings-und-ernaehrungsziel) . Im Oktober 2012 folgte die App. Derzeit stellen auf dem Portal bereits mehr als 250 LOOX-Experten - unter anderem Dr. Christine Theiss, Joey Kelly, Erik Zabel und Marcel Nguyen - über 500 Trainings- und Ernährungspläne mit 580 Einzelübungen und 2.100 Rezepten zum Nachmachen und Ausprobieren zur Verfügung.
LOOX Magazin LOOX Portal StrongmanRun Laufen Training Ernährung Trainingspläne Ernährungspläne Übungen Rezepte

http://https://www.loox.com
LOOX Sports GmbH
Saarbrücker Straße 38 10405 Berlin

Pressekontakt
http://https://www.loox.com
LOOX Sports GmbH
Saarbrücker Straße 38 10405 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Franka Schulz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | Dienst der Buße und Heiligung
Erweckungskonferenz und Heilungsgottesdienst
10.01.2025 | The Nautilus Maldives
Padel Goes Malediven
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 38
PM gesamt: 421.085
PM aufgerufen: 71.388.356