Erfolgreiche Event-PR in 4 Schritten
21.07.2015
Sport & Events
Veranstaltungskommunikation ist kein Zuckerschlecken. Wer einmal ein Event geplant und beworben hat, weiß wieviel Arbeit und Zeit in die Organisation investiert werden müssen. Damit Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird, sollten Sie eine frühzeitige Bewerbung in Angriff nehmen. Dank des Web 2.0 gibt es zahlreiche Möglichkeiten Ihr Event in der Öffentlichkeit zu bewerben und bekannt zu machen. Zahlreiche Social Media Tools, Pressportale und Event-portale sorgen für eine weitreichende Verbreitung. Denken Sie an eine rechtzeitige Termin-veröffentlichung, nutzen Sie Presseportale und agieren Sie mit den Social Media.
Diese und noch weitere nützliche Tipps haben wir in dem Beitrag "Event-Marketing 2.0: Erfolgreiche Event-PR in 4 Schritten für Sie zusammengefasst. Der Beitrag ist in der aktuellen Ausgabe 03/2015 der "mep - Die Fachzeitschrift für MICE-Business" erschienen und hier erhältlich:
>> zur Ausgabe (http://www.mep-online.de/?page_id=113)
Des Weiteren unterstützt Sie die Checkliste "So bewerben Sie Ihre Veranstaltung erfolgreich in der Öffentlichkeit" Ihr Event erfolgreich zu organisieren und zu kommunizieren.
>> zur Checkliste (http://www.pr-gateway.de/de/white-papers/checkliste-event-pr)
Weitere Informationen zum Thema "Eventplanung in der PR" gibt es im kostenlosten Leitfaden.
>> zum Leitfaden (http://www.pr-gateway.de/de/white-papers/veranstaltungen-erfolgreich-bewerben)
http://www.pr-gateway.de
ADENION GmbH / PR-Gateway
Merkatorstraße 2 41515 Grevenbroich
Pressekontakt
http://www.pr-gateway.de
ADENION GmbH / PR-Gateway
Merkatorstraße 2 41515 Grevenbroich
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Melanie Tamblé
14.08.2019 | Melanie Tamblé
Tool-Tipp: Blog2Social - Individualisierung als Schlüssel zu erfolgreichem Social-Media-Marketing
Tool-Tipp: Blog2Social - Individualisierung als Schlüssel zu erfolgreichem Social-Media-Marketing
27.09.2018 | Melanie Tamblé
Content Curation - eine Erfolgsstrategie für Unternehmen und Blogger
Content Curation - eine Erfolgsstrategie für Unternehmen und Blogger
06.11.2017 | Melanie Tamblé
43 Top WordPress-Berater aus Deutschland
43 Top WordPress-Berater aus Deutschland
16.02.2017 | Melanie Tamblé
Blogger sind die neuen Stars im Marketing als Micro-Influencer
Blogger sind die neuen Stars im Marketing als Micro-Influencer
19.01.2017 | Melanie Tamblé
So teilen Sie Blogbeiträge automatisch und individualisiert auf allen Social Media Kanälen
So teilen Sie Blogbeiträge automatisch und individualisiert auf allen Social Media Kanälen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2025 | CREWspirit GmbH
LUNA BordBar: Aus altem Segelboot wird mobile Bar
LUNA BordBar: Aus altem Segelboot wird mobile Bar
25.04.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Schiri unter Druck: Was Szymon Marciniak über Fairness zeigt
Schiri unter Druck: Was Szymon Marciniak über Fairness zeigt
25.04.2025 | GS YUASA Battery Germany GmbH
GS Yuasa und Drift-Europameister Baggsy geben gemeinsam Gas
GS Yuasa und Drift-Europameister Baggsy geben gemeinsam Gas
24.04.2025 | Corendon Airlines
Radeln für den guten Zweck: Corendon Airlines unterstützt deutsches Radsportteam Bike Aid bei der 60. Tour of Türkiye
Radeln für den guten Zweck: Corendon Airlines unterstützt deutsches Radsportteam Bike Aid bei der 60. Tour of Türkiye
14.04.2025 | PEARL GmbH
newgen medicals Akku-EMS-Fußmassagegerät
newgen medicals Akku-EMS-Fußmassagegerät
