Krick Interactive Media ist Partner des Würzburger Marathons
25.01.2017 / ID: 251331
    
  Sport & Events
    
  Der iWelt Marathon geht am 21. Mai 2017 in die nächste Runde. Tausende Laufbegeisterte werden dann im wahrsten Sinne des Wortes die Residenzstadt überrennen. In diesem Jahr neu mit dabei: Die Onlinemarketing-Experten der KIM Krick Interactive Media GmbH.
Die KIM Krick Interactive Media GmbH unterstreicht ihre Verbundenheit mit der Region und engagiert sich für den iWelt Marathon Würzburg. Mit der Vertragsunterzeichnung übernehmen die Experten der Fullservice-Agentur die Onlinemarketing-Aktivitäten des Marathonvereins in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung über Google Ad Grants. Mit dem Programm Google Ad Grants bietet die Suchmaschine gemeinnützigen Organisationen monatlich ein kostenfreies Werbebudget von 10.000 US-Dollar. Günter Herrmann, Organisationsleiter des iWelt Marathons und Vorsitzender des Stadtmarathon Würzburg e.V., betonte anlässlich des Vertragsschlusses, dass der Lauf dadurch überregional noch bekannter werde: "Interessierte und Laufbegeisterte finden nun schneller alle Informationen zum Marathon im Internet. Wir hoffen, dass wir dadurch noch mehr Läufer und freiwillige Helfer gewinnen können."
Bis zum Jahr 2019 bekannte sich die KIM Krick Interactive Media zu der lokal wichtigen Sportveranstaltung. Denn Ausdauer ist nicht nur bei sportlichen Höchstleistungen gefragt, sondern auch im wettbewerbsintensiven Markt für Online-Marketing eine wichtige Voraussetzung für Erfolg.
https://www.krick-interactive.com/ 
KIM Krick Interactive Media GmbH
Mainparkring  4 97246 Eibelstadt
Pressekontakt
https://www.krick-interactive.com/ 
KIM Krick Interactive Media GmbH
Mainparkring 4 97246 Eibelstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Marlies Wachmeier
    21.01.2019 | Marlies Wachmeier
Girls'Day bei der iWelt AG am 28. März 2019
Girls'Day bei der iWelt AG am 28. März 2019
    07.09.2018 | Marlies Wachmeier
'connect' als Schwerpunktthema der main.IT 2018 - Computertechnologien vom Weltraum bis in den Heizungskeller
'connect' als Schwerpunktthema der main.IT 2018 - Computertechnologien vom Weltraum bis in den Heizungskeller
    03.08.2017 | Marlies Wachmeier
Google EMEA Premier Partner Awards 2017
Google EMEA Premier Partner Awards 2017
    31.01.2017 | Marlies Wachmeier
iWelt AG erweitert Führungsteam
iWelt AG erweitert Führungsteam
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    03.11.2025 | B. C Neumann PR
ALEXA begeistert mit American Football Event zum Mitmachen
ALEXA begeistert mit American Football Event zum Mitmachen
    03.11.2025 | PEARL GmbH
newgen medicals Smartes Fitnesstracker-Armband mit App
newgen medicals Smartes Fitnesstracker-Armband mit App
    30.10.2025 | GUSTAVO GUSTO GMBH & CO. KG
Gustavo Gusto bringt Festival-Feeling und frische Pizza auf über 30 Events
Gustavo Gusto bringt Festival-Feeling und frische Pizza auf über 30 Events
    29.10.2025 | MAROKKO ZEITUNG
CAN 2025: Zugang zu Tickets für Länder ohne biometrischen Reisepass
CAN 2025: Zugang zu Tickets für Länder ohne biometrischen Reisepass
    29.10.2025 | TRYBE Inc.
Die japanische Brettspiele-Marke "Taipa" Supremacy® debütiert auf der SPIEL Essen 2025 und präsentiert eine neue Serie.
Die japanische Brettspiele-Marke "Taipa" Supremacy® debütiert auf der SPIEL Essen 2025 und präsentiert eine neue Serie.

