Über die Golf Fee Card 1.000.000 Hotels buchen
14.02.2017 / ID: 253340
Sport & Events
Ludwigshafen, 14. Februar 2017.
Seit mehr als zwanzig Jahren kommen die Inhaber der Golf Fee Card International in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen und Top-Services rund um Golfsport und Golfreisen. Vorzüge wie bis zu 50 Prozent reduziertes Greenfee auf 2.000 Golfanlagen weltweit oder Ermäßigungen auf Golfpakete, bei der Automietung und in ausgewählten Outlet-Shopping-Centern sind nur einige der vielen Sparmöglichkeiten. Ein Highlight ist daneben vor allem die Rückvergütung von Hotelkosten: Buchen die Mitglieder ihren Golfurlaub über die Golf Card-Webseite, erhalten sie nach Reiseantritt vier Prozent der Hotelkosten rückerstattet - und das seit Neuestem bei über einer Million Hotels. Grund für die riesige Auswahl an Unterkünften ist die neue Kooperation mit Booking.com B.V. Das weltweit führende Online-Buchungsportal für Hotels listet derzeit 1.056.057 Unterkünfte in 227 Ländern und Regionen.
Nexhat Zeqiri, Geschäftsführer der in Ludwigshafen ansässigen Golf Card GmbH, begründet die neue Partnerschaft: "Unsere oberste Priorität ist es, unseren Mitgliedern den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten. Was den Service betrifft: Durch die Kooperation mit Booking.com ermöglichen wir ihnen eine unübertroffene Auswahl an Reisezielen. Für den Komfort sorgt unsere eigene neu gestaltete Webseite, über die eingeloggte Mitglieder direkt ein Hotel buchen können." Vorab lassen sich Golfresorts und Golfplätze auf der ganzen Welt vergleichen; über verschiedene Filter kann nicht nur nach Kontinenten, Ländern und Regionen recherchiert werden, sondern es können auch Platzcharakteristika, Serviceleistungen oder Greenfee-Preise verglichen werden.
"Ein besonderer Bonus winkt unseren Mitgliedern bei der Buchung von einem der 9.000 Golfhotels und -resorts, die Booking.com listet. Nach ihrem Urlaub in einem dieser Hotels, das über unsere Webseite gebucht wurde, erhalten sie sogar vier Prozent der Kosten rückerstattet", unterstreicht Nexhat Zeqiri.
http://www.golfcard.de und http://www.booking.com
http://www.golfcard.de
GolfCard GmbH
Paul-Klee-Str. 1 67061 Ludwigshafen
Pressekontakt
http://www.golfcard.de
GolfCard GmbH
Paul-Klee-Str. 1 67061 Ludwigshafen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Florentina Zeqiri
14.02.2017 | Florentina Zeqiri
Diners Club Golf Fee Card: Bargeldlos auf den Fairways der Welt
Diners Club Golf Fee Card: Bargeldlos auf den Fairways der Welt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.08.2026 | CAPITO CONSULTING
Mexico Vs The World in Riad: Exklusives Ringside-Erlebnis für Boxfans
Mexico Vs The World in Riad: Exklusives Ringside-Erlebnis für Boxfans
27.08.2026 | B.C. Neumann PR, Business+Communication GmbH
Lampenfieber: Alle freuen sich auf die Premiere des ALEXA Filmfestival
Lampenfieber: Alle freuen sich auf die Premiere des ALEXA Filmfestival
26.08.2026 | Ahlhorner SV Faustball
Tickets für den EFA 2026 Fistball Champions Cup in Ahlhorn
Tickets für den EFA 2026 Fistball Champions Cup in Ahlhorn
25.08.2026 | Ahlhorner SV Faustball
Europas Faustball-Elite kommt nach Ahlhorn
Europas Faustball-Elite kommt nach Ahlhorn
25.08.2026 | Motorsportclub Erftal e.V.
57. Bergrennen Eichenbühl am 12./13. September 2026
57. Bergrennen Eichenbühl am 12./13. September 2026

