Die erste dynamische WM-Infografik - eine Initiative von ryd
14.06.2018 / ID: 293248
Sport & Events
Es ist unsere Leidenschaft, die Zukunft der Mobilität auf neue und aufregende Weise zu gestalten sowie nachhaltiger und sicherer zu machen. Inspiriert von der diesjährigen Fussballweltmeisterschaft, beleuchten wir das Thema Mobilität und Sicherheit von einer neuen Perspektive. Während die Freunde über die WM fachsimpeln, hat unser Leser die wirklichen Fakten inklusive Hintergrundwissen in der Hand!
Mit unserer Initiative "Die WM in Zahlen für mehr Sicherheit im Straßenverkehr" wollen wir für mehr Bewusstsein auf informative und humorvolle Art und Weise schaffen sowie ein Teil der Lösung sein. In unsere dynamischen Infografik finden sich valide Daten in Bezug auf die letzte Fussballweltmeisterschaft in Brasilien zusammen mit aktuellen ryd Community Daten.
JETZT HIER (https://goo.gl/ouKNv6) ANSEHEN
Weltmeisterschaft; Fußball; 2018; Infografik; Mobilität; Verkehr; IOT; Zahlen Daten Fakten SmartCar ConnectedCar
https://ryd.one
ryd
Blutenburgstraße 18 80636 München
Pressekontakt
https://ryd.one
ryd
Blutenburgstraße 18 80636 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.05.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
STROMWATCH trifft Motorsport
STROMWATCH trifft Motorsport
14.05.2025 | Pro Event Team für Wien GmbH
42. Donauinselfest Line-Up
42. Donauinselfest Line-Up
14.05.2025 | Zandvoort
Höher, schneller, weiter: Zandvoort wird zum Treffpunkt der Sportcracks
Höher, schneller, weiter: Zandvoort wird zum Treffpunkt der Sportcracks
14.05.2025 | Köln Arcaden
Köln Arcaden werden Premium-Partner von Viktoria Köln
Köln Arcaden werden Premium-Partner von Viktoria Köln
13.05.2025 | Keeper Security
Keeper Security startet neue Werbekampagne mit Carlos Sainz
Keeper Security startet neue Werbekampagne mit Carlos Sainz
