iBall gewinnt den ISPO Award "Produkt des Jahres 2019"
23.01.2019 / ID: 309849
Sport & Events

Er bietet den Fans eine Vielzahl von Echtzeitdaten wie Schussgeschwindigkeit, Entfernung, Schussposition und vieles mehr. Diese Funktion bietet den Zuschauern in der Arena oder zu hause ganz neue Einblicke in das Spiel, da alle erfassten Daten in Echtzeit an Fernsehsender und digitale Kanäle übermittelt werden.
Das Projekt, entwickelt von EHF Marketing, KINEXON und SELECT, zielt darauf ab, neue Technologien im Handball einzuführen. So wird Athleten, Fans, Medien und Sponsoren die Möglichkeit gegeben, das Spiel aus neuen und faszinierenden Perspektiven zu erleben.
Mit dem ISPO Award werden die außergewöhnlichsten Sportartikel in fünf Kategorien ausgezeichnet. Eine unabhängige internationale Expertenjury wählte aus mehreren hundert Einsendungen die Gewinner aus. Eine Auswahl der preisgekrönten Produkte wird vom 3. bis 6. Februar 2019 auf der ISPO München, der weltweit größten internationalen Messe der Sportbranche, präsentiert. Die Preisverleihung findet am Montag, den 4. Februar 2019 statt.
KINEXON Sports & Media GmbH
Frau Tanja Biesinger
Schellingstr. 35
80799 München
Deutschland
fon ..: 089 200616536
web ..: http://www.kinexon-sports.com
email : tanja.biesinger@kinexon.com
Pressekontakt
KINEXON Sports & Media GmbH
Frau Tanja Biesinger
Schellingstr. 35
80799 München
fon ..: 089 200616536
web ..: http://www.kinexon-sports.com
email : tanja.biesinger@kinexon.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.05.2025 | Pro Event Team für Wien GmbH
42. Donauinselfest Line-Up
42. Donauinselfest Line-Up
14.05.2025 | Zandvoort
Höher, schneller, weiter: Zandvoort wird zum Treffpunkt der Sportcracks
Höher, schneller, weiter: Zandvoort wird zum Treffpunkt der Sportcracks
14.05.2025 | Köln Arcaden
Köln Arcaden werden Premium-Partner von Viktoria Köln
Köln Arcaden werden Premium-Partner von Viktoria Köln
13.05.2025 | Keeper Security
Keeper Security startet neue Werbekampagne mit Carlos Sainz
Keeper Security startet neue Werbekampagne mit Carlos Sainz
13.05.2025 | InterLine GmbH
"Love Hotel": Dating neu gedacht
"Love Hotel": Dating neu gedacht
