Prominente Unterstützung für "Denken wie ein Champion"
13.07.2020 / ID: 349422
Sport & Events
Zwei Mentaltrainer aus München hatten während des Lockdowns eine zündende Idee, um Kinder & Jugendliche auf mentaler Ebene zu stärken - und das digital. Da die Jüngsten auf das für sie so wertvolle Training auf dem Sportplatz verzichten mussten, haben Tobias Meyer und Heiner Boos kurzer Hand das Konzept "Denken wie ein Champion" ins Leben gerufen, um gerade in den letzten herausfordernden Monaten einen Beitrag im mentalen Bereich für Kinder und Familien zu leisten. Mit einer kurzweiligen und spielerischen Herangehensweise führten Sie die Teilnehmer in ihren Online-Camps an die Möglichkeiten und Methoden des mentalen Trainings heran, das vor allem im Leistungssport immer mehr Anhänger findet.
Mit prominenter Unterstützung von Profi-Schiedsrichter Urs Meier, Ex-Tennisprofi Andreas Beck und ehemaligem Schweizer Nationaltorwart Pascal Zuberbühler wurden den Kids die wichtigsten Elemente einer starken Mentalität vermittelt. Lernen konnten sie zum Beispiel den Umgang mit Nervosität am Sportplatz oder in der Schule, wie Gedanken ihre Welt beeinflussen und wie bessere schulische und sportliche Ergebnisse erreicht werden, wenn das Mindset stimmt. Von den ganz Großen haben sich die Kinder wertvolle Ratschläge geholt.
Hunderte Schüler besuchten bereits eines der 3-tägigen Online-Coachings. Mutter Nina Jung aus Regensburg meint nach dem Training: "Ich habe auch als Erwachsene einiges für mich selbst rausziehen können. Das ist ein wichtiges und perfektes Alter für die Kids, eine starke und gesunde Persönlichkeit aufzubauen."
Die zwei Gründer Tobias Meyer und Heiner Boos haben sich als Ziel gesetzt ihren Klienten Tools und Techniken des mentalen Trainings beizubringen, um ihr Leben glücklicher und erfolgreicher zu gestalten. "Denken wie ein Champion" ist ein großes Herzensprojekt und geht zum Schulstart in die nächste Runde. Information über die aktuellen Termine und Anmeldungen auf: http://www.denkenwieeinchampion.de
http://www.denkenwieeinchampion.de
Denken wie ein Champion
Lerchenauerstraße 176 80935 München
Pressekontakt
http://www.denkenwieeinchampion.de
Denken wie ein Champion
Lerchenauerstraße 176 80935 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.09.2025 | Kampfkunst Herz
KAMPFKUNST HERZ - Wo Kinder Selbstvertrauen, Struktur und Herz lernen
KAMPFKUNST HERZ - Wo Kinder Selbstvertrauen, Struktur und Herz lernen
24.09.2025 | BRANDCONTRAST GmbH
23. Deutsches Down-Sportlerfestival 2025 lädt ein!
23. Deutsches Down-Sportlerfestival 2025 lädt ein!
22.09.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Fachleute diskutieren über Zukunft pflanzlicher Proteine in Berlin
Fachleute diskutieren über Zukunft pflanzlicher Proteine in Berlin
18.09.2025 | American Football Verband Deutschland e.V.
Krefeld wird Bühne für internationales Football-Highlight
Krefeld wird Bühne für internationales Football-Highlight
18.09.2025 | Grillfloss.Berlin
Schwimmendes Teamevent: Weihnachtsfeier auf Berliner See
Schwimmendes Teamevent: Weihnachtsfeier auf Berliner See
