Pressemitteilung von Nicolas Bächle

"THE CHOSEN" - "JUST DO IT"-KAMPAGNE IM BEREICH ACTION SPORTS


Sport & Events

Nach dem erfolgreichen Auftakt von "The Chosen", der im vergangenen Sommer gestarteten "Just Do It"-Kampagne von Nike im Bereich Action Sports, folgt in diesem Winter nun die Fortsetzung für alle Snowboardfans. Seit dem zweiten November ist ein aufwendig produzierter Spot in einigen ausgesuchten deutschen Kinos zu sehen. Unter dem Titel "The Chosen" stellen darin eine Reihe Stars aus der Snowboard Szene wie u.a. der zweimalige "Snowboarder of the year" aus der Schweiz Nicolas Müller, Danny Kaas aus den USA, oder die Kanadierin Annie Boulanger ihr Können unter Beweis.

Die Aufnahmen entstanden an den bekanntesten Snowboard-Locations wie Aspen und Whistler ausschließlich bei Nacht. Spezielle Lichteffekte und der Einsatz von Pyrotechnik verleihen ihm die Atmosphäre eines Live-Rockkonzerts.

http://www.nikemedia.com
Nike Deutschland GmbH
Otto-Fleck-Schneise 7 60528 Frankfurt

Pressekontakt
http://www.thamerus-pr.de
Thamerus Public Relations
Löwengasse 27 / Haus G 60385 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nicolas Bächle
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Düsseldorf Congress GmbH
Kulturelle Vielfalt und Tradition in Düsseldorf
15.11.2024 | Amfoo-Shop.de
Erlebe die NFL mit dem Adventskalender
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 45
PM gesamt: 419.141
PM aufgerufen: 71.083.434