Pressemitteilung von Herr Daniel Klarkowski

Neue Sport-App kostenlos im App Store: Sports Insider Magazin für Laufen, Fitness, Outdoor und Rennrad


Sport & Events

Pünktlich zum Start der Sommerferien und dem Sommerurlaub stellt das Sports Insider Magazin alle Inhalte des Magazins kostenlos über die neue Sports Insider App zum Herunterladen im Apple App Store bereit. Mit mehr als 5.000 Beiträgen zu Themen von Abnehmen bis Zirkeltraining, findet man dort nun auch unterwegs noch schneller die passenden Trainingspläne für das Workout, Tipps für die Ernährung aber auch Vorschläge für Rennradtouren, Laufstrecken und Wanderrouten für den Sommerurlaub.


Und über die neuesten Beiträge im beliebten Fitness Blog kann man sich über die neue, kostenlose App auf Wunsch sofort informieren lassen und erhält dann eine Benachrichtigung direkt auf das Smartphone-Display. Mit der Leseliste der App lassen sich die besten Beiträge in einer übersichtlichen Sammlung abspeichern, damit man sie leichter wiederfindet und sie sich zum später lesen vormerken kann.


Funktionen und Vorteile der Sports Insider App im Überblick:


* 5.000 Beiträge: Alle Inhalte vom Sports Insider immer griffbereit

* Nichts verpassen: Optionale Push-Benachrichtigung über die neuesten Beiträge

* Merkliste: Interessante Beiträge zum später lesen in der Leseliste abspeichern

* Ohne Werbebanner: Komplett ohne nervige Werbebanner

* Kostenlos: Die Sports-Insider App ist komplett kostenlos und wird es auch immer bleiben


"Mit dem Launch der neuen Sports Insider App bieten wir allen Sportinteressierten, passend zum Start der Reisesaison 2021, einen noch leichteren Zugriff auf die Trainingstipps, Ratgeber und Produkttests vom Sports-Insider. Für mich als Chefredakteur ist es zudem ein spannender neuer Weg, um mit den Lesern in Verbindung zu bleiben. Damit ist die kostenlose App eine tolle Ergänzung zu unseren Berichten bei Instagram und Facebook." so Daniel Klarkowski, Gründer und Chefredakteur vom Sports Insider Magazin.


Die neue Sports Insider App kann man ab sofort kostenlos im Apple Store herunterladen. Die Vorstellung der Sports Insider App für Android wird für den September angekündigt.

App Sport App Fitness App Lauf App

Sports Insider
Herr Daniel Klarkowski
Johann-Goercke-Allee 12
14469 Potsdam
Deutschland

fon ..: +49 331.27.97.10.60
web ..: https://www.sports-insider.de
email : hello@sports-insider.de

Pressekontakt
Sports Insider
Herr Daniel Klarkowski
Johann-Goercke-Allee 12
14469 Potsdam

fon ..: +49 331.27.97.10.60
web ..: https://www.sports-insider.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Daniel Klarkowski
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 407.783
PM aufgerufen: 69.304.376