Pressemitteilung von Britta Pötter

Freizeitanlage aquaLaatzium wird von "Fitness Management" zur Anlage des Monats gekürt


Sport & Events

Hannover Laatzen, 14. Dezember 2011 - Die Freizeitanlage aquaLaatzium wurde in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Fitness Management" mit dem Titel "Anlage des Monats" ausgezeichnet. Das aquaLaatzium stärkt damit seine Position als eine der führenden Anlagen im Großraum Hannover.

Als Begründung für die Titelvergabe an das Freizeit-unternehmen aus Hannover Laatzen nannte die Zeitschrift die "hochwertige Ausstattung, die exklusive Kombination von Fitness- und Aqua-Angeboten und die ganzheitliche Betreuung der Mitglieder." Eine besondere Auszeichnung für das Unternehmen, das erst vor wenigen Monaten ein ambitioniertes Umbauprojekt abgeschlossen hatte. "Die Ehrung zeigt, dass wir die hohen Erwartungen an eine moderne Freizeitanlage mit unserem neuen Konzept voll erfüllt haben", so Carsten Otte, Geschäftsführer aquaLaatzium Freizeit GmbH. "Die Weichen Richtung Zukunft sind für uns damit gestellt."

Nach der zweijährigen Bauphase, die Mitte des Jahres 2011 mit der Eröffnung des "aquaFit" und einer neuen Saunalandschaft ihren Abschluss fand, bietet das aquaLaatzium Mitgliedern und Tagesgästen heute ein noch vielfältigeres Angebot rund um Schwimmbad, Fitness, Sauna und Wellness. Die größte Stärke der Freizeitanlage liegt dabei in der einzigartigen Kombination aus Sportangeboten, Saunalandschaft und Gastronomie. Ein besondere Augenmerk legt die Anlage zudem in die Gesundheits-bereiche Rücken, Abnehmen, Yoga und aquaFitness.

In der Bauphase wurden ein zusätzliches 25 Meter Schwimmbecken, ein Fitnesspool mit den Maßen 8 x 12,5 Meter, ein neues Fitness-Studio mit 300 Umkleiden und 3 Kursräumen, ein Naturfreibad sowie zwei neue Saunen mit Teich und Ruhefläche angebaut. Insgesamt wurden 3.000qm neue Fläche umgebaut und ca. 1.500qm zusätzliche Außenfläche geschaffen.
Fitness Gesundheit Innovation Auszeichnung Hannover Laatzen

http://www.aqualaatzium.de
aquaLaatzium Freizeit-GmbH
Hildesheimer Straße 118 30880 Laatzen

Pressekontakt
http://www.aqualaatzium.de
aquaLaatzium Freizeit-GmbH
Hildesheimer Straße 118 30880 Laatzen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Britta Pötter
23.04.2018 | Britta Pötter
Rennfieber in neuer Doppelrutsche
20.04.2017 | Britta Pötter
Großes Sauna Festival der Aufguss-Stars
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.07.2024 | Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Golf Event der 1. Damengarde Coeln: Charity im Kölner Sportmuseum
15.07.2024 | AquaSoft GmbH
Geschichten der EURO 2024 festhalten
12.07.2024 | Kandima Maldives
"Joga Bonito" im Kandima Maldives
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 32
PM gesamt: 413.217
PM aufgerufen: 70.256.572