Pressemitteilung von Stefan Iburg

Kostenlose Zeileinlaufvideos beim Silvesterlauf


Sport & Events

Erstmalig hatte der TuS Hasede beim Silvesterlauf 2010 den Zieleinlauf aller Läufe gefilmt und die Videos unter http://www.tus-hasede.blogspot.com für alle Läuferinnen und Läufer bereitgestellt.

Auch beim Silvesterlauf 2011 werden keine Kosten und Mühen gescheut: Auch in diesem Jahr können die Athleten über die 5 und 10km Distanzen spätestens im Laufe des Neujahrstages ihren eigenen Zieleinlauf sowie natürlich auch den Einlauf anderer Läufer im Internet verfolgen. Eine schöne Sache für Läufer, die das Treiben im Start-Ziel-Bereich normalerweise nicht erleben, da sie ja selbst noch auf der Strecke sind.

Kurzentschlossene können sich für den Haseder Silvesterlauf noch unmittelbar vor den jeweiligen Starts um 13: 20 Uhr über 5km und um 14 Uhr über 10km nachmelden.

Weitere Informationen bietet die Website laufchip.de.

Empfehlung: Nach dem Wettkampf und auch nach dem Training empfiehlt sich eine entspannende Massage auf einem Massagesessel (http://www.massagesessel-welcon.at).


silvesterlauf

http://www.tus-hasede.blogspot.com
TuS Hasede
Martin-Luther-Str. 23 31180 Giesen

Pressekontakt
http://www.iburg.info
Stefan Iburg Marketing
Hannoversche Str. 54 31180 Giesen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefan Iburg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.05.2024 | Chorverband Rheinland-Pfalz
Das Chorzauber-Festival 2024 in Trier
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 410.314
PM aufgerufen: 69.722.408