Tunap Sports rüstet UCI World Tour Team Intermarche-Wanty aus
20.05.2025 / ID: 428352
Sport & Events

"Die enge Zusammenarbeit mit den Profiteams ermöglicht es uns, unsere Produkte auf die Herausforderungen im Profisport abzustimmen. Es ist uns eine Ehre, das Team Intermarche-Wanty als offizieller Ausrüster für Fahrradpflege zu unterstützen. Unsere leistungsfähigen Produkte haben sich bereits bei World Tour Mechanikern bewährt. Sie erleichtern ihnen die Arbeit und sorgen dafür, dass die Fahrer immer mit einer perfekt gepflegten Kette und einem blitzsauberen Rad an den Start gehen. Für uns ist die Zusammenarbeit essentiell, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und unseren hohen Standard zu halten", sagt Björn von Dressler, Head of Division Sports.
Durch den engen Austausch mit den Profimechanikern erhält Tunap kontinuierliches Feedback zur Performance der Produkte, das direkt in die Produktentwicklung einfließt. So wird sichergestellt, dass die Produkte den hohen Anforderungen im Profibereich gerecht werden. "Diese Partnerschaft ist daher für uns und unsere Kunden und Kundinnen ein echter Mehrwert. Unser Ziel bleibt dabei klar: Beste Performance und eine einfache Anwendung", sagt Andrea Reif, Senior Digital-Marketing-Managerin bei Tunap.
Tunap Sports entwickelt Fahrradpflegeprodukte, die höchsten Ansprüche gerecht werden. Alle Produkte - vom Antriebsreiniger über das Kettenöl bis zur Rahmenpflege - sind einfach in der Anwendung und stark in der Wirkung. Die Profi-Sportler verwenden die Produkte unter Extrembedingungen. Die Rückmeldung zu den angewendeten Produkten liefert wertvolle Impulse, um professionelle Fahrradpflege kontinuierlich zu verbessern, zu vereinfachen und nachhaltiger zu machen. Davon profitieren nicht nur Profis, sondern alle Fahrradbegeisterten. Über die Web- und Social-Media-Kanäle teilt Tunap Sports diesen Prozess mit der Community.
Mehr Informationen zum Sortiment an hochwertigen Fahrradpflegeprodukten von Tunap Sports unter https://tunap-sports.com/
(Bildquelle: @cyclingmedia_agency)
Firmenkontakt:
TUNAP GmbH & Co. KG
Bürgermeister-Seidl-Straße 2
82515 Wolfratshausen
Deutschland
+49 8171 1600-51
http://www.tunap.com
Pressekontakt:
ORCA an der Isar GmbH
Bettina Schönherr
München
Palmstraße 8
+49 89 716 77 40 51
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.09.2025 | FLOWers Yoga & Workshops
FLOWers Yoga Oldenburg: Dein Studio für Entspannung, Gemeinschaft und neue Energie
FLOWers Yoga Oldenburg: Dein Studio für Entspannung, Gemeinschaft und neue Energie
10.09.2025 | Augeon AG
HERBSTTAGUNG 2025 - Zukunft gestalten, Chancen erkennen
HERBSTTAGUNG 2025 - Zukunft gestalten, Chancen erkennen
09.09.2025 | B. C Neumann PR
Boris Becker kommt zur Signierstunde ins ALEXA
Boris Becker kommt zur Signierstunde ins ALEXA
08.09.2025 | Movida - Bachata und Salsa Tanzschule Frankfurt
Salsa lernen: Cubana oder New York Style?
Salsa lernen: Cubana oder New York Style?
05.09.2025 | dronevent
Firmen-Weihnachtsfeier mit Drohnenspaß
Firmen-Weihnachtsfeier mit Drohnenspaß
