Pressemitteilung von Sebastian Wenz

NIKE PRÄSENTIERT DIE NEUE AUSWÄRTSBEKLEIDUNG DER FRANZÖSISCHEN NATIONALMANNSCHAFT - FOTOGRAFIERT VON KARL LAGERFELD


Sport & Events

Nike präsentiert die neue Mannschaftsbekleidung für Auswärtsspiele des französischen Fußballverbandes und feiert damit den Beginn einer neuen Ära im französischen Fußball.

Die Mannschaftskleidung wird zum ersten Mal auf einem Foto von Karl Lagerfeld, der legendären Ikone der Modewelt und Fotografie, vorgestellt. Auf dem Foto, das die revolutionäre Eleganz des Auswärts-Outfits einfängt, ist Alou Diarra zu sehen, eines der Gesichter der neuen Ära des französischen Teams.

Das neue Auswärtstrikot nimmt optische Merkmale der "marinières" auf, der französischen Seemannshemden, einem Teil der französischen Geschichte und heute eine zeitlose Ikone französischen Stils. Die marinières erschienen ursprünglich im 19. Jahrhundert als Teil der Uniform der französischen Marine und wurden zu Beginn des 20. Jahrhunderts zum ersten Mal in die Zivilbekleidung übernommen. Bald wurden sie zum Symbol französischer Kultur und wurden von Freigeistern in Frankreich und anderen Teilen der Welt getragen. Das Trikot passt sich perfekt an und ermöglicht so Bewegungsfreiheit auf dem Spielfeld. Das leichte Gewebe enthält die Technologie von Nike Dri-FIT, und das ausgefeilte Durchlüftungssystem lässt die Spieler im wahrsten Sinne des Wortes cool bleiben. Dies in Kombination mit einem ergonomischen Schnitt und sanftem Baumwollgefühl bieten den Spielern hohen Tragekomfort.
Karl Lagerfeld Nike Frankreich Fußball

http://www.nikemedia.com
Nike Deutschland GmbH
Otto-Fleck-Schneise 7 60528 Frankfurt

Pressekontakt
http://www.thamerus-pr.de
Thamerus Public Relations
Löwengasse 27 / Haus G 60385 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sebastian Wenz
15.11.2013 | Sebastian Wenz
Rose Gold Nike+ FuelBand SE
20.09.2013 | Sebastian Wenz
25 Jahre Nike "Just Do It"
04.12.2012 | Sebastian Wenz
Nike präsentiert den neuen KOBE 8 SYSTEM
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.12.2024 | MySong.Studio by cyber digital Wladislaw Mitzel
MySong.Studio komponiert Vereinshymnen mit KI: Erfolgreiche Premiere beim SV Westerholt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 28
PM gesamt: 420.388
PM aufgerufen: 71.304.611