Close-up Zauberkunst: Ganz nah dran an der Magie
02.08.2012
Sport & Events

Ein Tisch, ein Zauberer, Staunen ohne Ende
Durch den Tisch entsteht bei der Close-up Zauberei eine ganz besondere Atmosphäre. Es hat ein wenig etwas von einem Theaterbesuch, bei dem man den Schauspielern aus nächster Nähe bei ihrer Kunst zusehen kann. Je näher man den magischen Momenten ist, desto mehr hat man das Gefühl, den Zauberkünstler bei einem Kunststück enttarnen zu können, man glaubt, zu verstehen, was dort in unmittelbarer Nähe passiert. Und trotzdem verlässt man die Show mit der Gewissheit, gar nichts verstanden zu haben. Aber eben das macht im Grunde den Reiz des Ganzen aus. Die Menschen wollen verzaubert werden, sie wollen mit dem Rätsel im Kopf nach Hause gehen. Und das bekommen Sie bei Stefan Sprenger ganz sicher.
Close-up Zauberei für bis zu 50 Personen
Der Tisch muss schon ein wenig größer sein, wenn tatsächlich 50 Personen an der Close-up Zauberei von Stefan Sprenger teilhaben wollen. Man kann aber den Kreis auch einfach ein wenig weiter ziehen, sodass alle Gäste etwas davon haben. Die stärkste und intensivste Form der Zauberkunst erfreut sich wachsender Beliebtheit, und wer einmal dabei war, weiß genau, warum das so ist. Neben einem Tisch werden ein paar Hilfsmittel benötigt, um die Vorstellung technisch realisierbar zu machen. Minimaler Platzbedarf sind 4,50 Meter mal 3,0 Meter, ideal sind 6,50 Meter mal 4,0 Meter. Der Zauberkünstler benötigt eine Rückwand hinter dem Tisch, das Publikum braucht Stühle. Für die Scheinwerfer reichen ganz normale Steckdosen, je nach Größe der Veranstaltung muss für eine Tonanlage mit Mischpult gesorgt werden. Ein XLR-Anschluss für das Headset des Künstlers ist ebenso einfach zu organisieren wie eine Mini-Klinke-Verbindung. Das war es auch schon, was die technischen Voraussetzungen betrifft.
Close up: Zauberei, die begeistert
Viele zufriedene Kunden haben sich mehr als hingebungsvoll zu der Kunst von Stefan Sprenger geäußert. Kein Wunder, dass er immer wieder gebucht wird. Und auch die Presse ist längst auf den Mann aus Frankfurt am Main aufmerksam geworden. Die „Frankfurter Rundschau“ beschreibt das Gedankenlesen Sprengers wie das Durchleuchten der Augen. Die „Bild Zeitung Frankfurt“ bringt es auf einen prägnanten Punkt, indem Sie Sprenger als den besten Bar-Zauberer Frankfurts bezeichnet. Letztlich hilft nur eines, um die Faszination nachvollziehen zu können. Man muss Sprenger einfach gesehen haben. Übrig bleibt nur eine Frage: Wie in alles in der Welt macht der Mann das bloß?
Weitere Informationen im Internet unter http://www.derhochstapler.de
ZAUBERER UND HOCHSTAPLER
Herr Stefan Sprenger
Berner Straße 10
60437 Frankfurt am Main
Deutschland
fon ..: 069 507 27 43
web ..: http://www.derhochstapler.de
email : Info@derHochstapler.de
Pressekontakt
ffm crossmedia
Herr Andreas Klünder
Mörfelder Landstr. 109
60598 Frankfurt am Main
fon ..: 069 48005310
web ..: http://www.ffm-crossmedia.de
email : kluender@ffm-x.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Andreas Klünder
09.01.2014 | Herr Andreas Klünder
Netzwerk für Zeitvermietungen – Wohnung in Frankfurt am Main
Netzwerk für Zeitvermietungen – Wohnung in Frankfurt am Main
04.01.2014 | Herr Andreas Klünder
Aufmerksamkeit mit den richtigen Werbemitteln erzeugen
Aufmerksamkeit mit den richtigen Werbemitteln erzeugen
12.12.2013 | Herr Andreas Klünder
Wie eine Westerngitarre im Bundle an Weihnachten für gute Stimmung sorgt
Wie eine Westerngitarre im Bundle an Weihnachten für gute Stimmung sorgt
26.11.2013 | Herr Andreas Klünder
Familienrecht: Kompetente Betreuung vom Fachanwalt
Familienrecht: Kompetente Betreuung vom Fachanwalt
01.07.2013 | Herr Andreas Klünder
In Frankfurt Wohnen ist nicht schwer – Wohnung finden umso mehr!
In Frankfurt Wohnen ist nicht schwer – Wohnung finden umso mehr!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.03.2025 | dronevent
Drone Soccer im ZAL, Hamburg
Drone Soccer im ZAL, Hamburg
11.03.2025 | Düsseldorf Congress GmbH
OB Keller übernimmt Schirmherrschaft für KI-Festival
OB Keller übernimmt Schirmherrschaft für KI-Festival
10.03.2025 | Keilerschmiede
Personal Training für ganzheitliches Wohlbefinden
Personal Training für ganzheitliches Wohlbefinden
10.03.2025 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Der Ballermann-Oscar
Der Ballermann-Oscar
03.03.2025 | GS YUASA Battery Germany GmbH
MotoGP 25: neue Ära für GS Yuasa und Honda HRC Castrol-Team
MotoGP 25: neue Ära für GS Yuasa und Honda HRC Castrol-Team
