Pressemitteilung von Thomas Margraf-Angotti

Innovation auf dem Green


Sport & Events

aspis, bibelfesten Menschen als der edelste unter den Edelsteinen bekannt, ist mineralogisch betrachtet ein eisenhaltiges, marines Bändererz. Seit mehr als drei Milliarden Jahren lagert der Edelstein in Australien, Brasilien oder Südafrika in der Erdkruste, ähnlich anderen Edelsteinen wie Opal, Karneol oder Heliotrop. Zur Herstellung der einzigartigen Putter aus Bensheim wird neben dem edlen Stein edles Metall verwendet, Edelstahl um genau zu sein. Durch den Schliff der Natursteine und die Kombination mit unterschiedlichen Edelstahlschäften und verschiedenen Griffen entstehen Unikate, die für jeden Golfer von ganz eigener Bedeutung sind.
Der Putter ist ja der Golfschläger für die gefühlvollen Schläge, die, mit einem Höchstmaß an Präzision ausgeführt, den Ball ins Loch befördern sollen. So erscheint es zunächst als Widerspruch, dafür ein so schweres Material wie Stein zu verwenden. Doch das Gegenteil ist der Fall, wie viele Golfer bekunden, die den <a href="http://www.stone-energy-putter.de" title="Golfputter">Stone Energy Putter</a> ausprobiert haben. Durch das schiere Gewicht zwingt der Edelstein unter den Puttern den Golfer dazu, aus den großen Schultermuskeln heraus zu spielen. Das verleiht dem Putt Präzision, dem Spieler Sicherheit und Ruhe.
Erfolgreiche Golfer, wie Holger Naumann sprechen von dem Vertrauen, das der Stone Energy Putter verleihe. Oswald Kurz der Entwickler beschreibt zudem die große Energie, die von dem Stein des Putters ausgehe. Seiner Ansicht nach liegt darin und in der Individualität der einzelnen Unikate, durch die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten mit unterschiedlichen Schäften und Griffen, das Erfolgsgeheimnis der Edelsteinputter aus Bensheim. Jeder Golfer kann aus dreizehn verschiedenen Steinformen und einer Vielzahl an Schäften und Griffen, den oder die für ihn am besten geeigneten Putter auswählen. Eine Edelstahlscheibe mit eingraviertem Strich, die auf der Steinoberfläche angebracht ist, dient als Visiereinrichtung und erleichtert zusätzlich die präzise Ausführung eines Putts.
Die Kombination aus edlen Materialien, Schönheit und unverwechselbarer Formgebung machen die Edelsteinputter aus Bensheim zu wahren Designerstücken auf dem Golfplatz. Einzige Leidtragende einer Entscheidung für einen Stone Energy Putter sind womöglich die Caddys. So ein massiver Stein am Golfschläger bringt natürlich ein völlig anderes Gewicht in die Golftasche als ein herkömmlicher Putter aus Metall oder Verbundmaterialien. Jeder <a href="http://www.stone-energy-putter.de/tipps-golf-erfolgreich-putten.php" title="Erfolgreich Putten">erfolgreiche Putt</a> versöhnt aber Spieler und Caddy mit dem ungewohnten Gewicht.
Putter Putten Golfputter Golfschläger erfolgreich Putten handycap verbessern Stone Energy Putter

http://www.stone-energy-putter.de
Kurz Natursteine GmbH
Nibelungenstraße 100 64625 Bensheim

Pressekontakt
http://www.tma-online.de
tma pure
Nibelungenstraße 351 64686 Lautertal


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Margraf-Angotti
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | Dienst der Buße und Heiligung
Erweckungskonferenz und Heilungsgottesdienst
10.01.2025 | The Nautilus Maldives
Padel Goes Malediven
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.090
PM aufgerufen: 71.398.518