Neue Reisemagazine für Niedersachsenbesucher erschienen
25.01.2011 / ID: 1094
Tourismus & Reisen
Hannover, 25. Januar 2011. Niedersachsens Städte erkunden oder die niedersächsische Landschaft von Berg bis Meer erleben - die zwei neuen Magazine der TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) präsentieren Besuchern Angebote und geben Reisevorschläge für einen Städte- oder Aktivurlaub in Niedersachsen.
Mit dem Magazin "stadtlandschaften - Entdecken, erleben und einkaufen in Niedersachsen" können Städtereisende zwischen Städtetrips mit lebendigem Großstadtflair, im historischen Ambiente oder mit maritimem Charakter wählen. Neben Informationen und Reisetipps gibt das Zusatzkapitel zum Thema Design und Architektur einen Vorgeschmack auf den Besuch in Niedersachsens Städten. Nach dem Motto "Made in Niedersachsen" präsentieren sechs Seiten viel Wissenswertes zu architektonischen Highlights, zur Industriekultur und zu regionalen Produzenten, wie zum Beispiel zum phaeno in Wolfsburg, zum Fagus-Werk Gropius in Alfeld oder zur Porzellanmanufaktur Fürstenberg.
Das Magazin "natur-aktiv-erleben - Wandern, Radeln und Meer in Niedersachsen" informiert Natur- und Aktivbegeisterte über Angebote und Reiseideen zu Radfahren, Wandern, Reiten, Golf, Wasser- und Wintersport in Niedersachsen. Mit der regionalen Gliederung lässt sich schnell die persönliche Wunschregion - egal ob am Meer, in der Heide oder in den Bergen - für einen Aktivurlaub in Niedersachsen finden. Für alle Regionen wird ein besonderes Augenmerk auf die niedersächsischen Schutzgebiete gelegt, die ideale Voraussetzungen für einen naturbezogenen Erholungsurlaub bieten.
Beide Magazine sind kostenlos erhältlich und können im Internet unter http://www.reiseland-niedersachsen.de oder telefonisch unter 0511-27048840 bestellt werden.
http://www.presse-niedersachsen.de
TourismusMarketing Niedersachsen GmbH
Essener Str. 1 30173 Hannover
Pressekontakt
http://www.presse-niedersachsen.de
TourismusMarketing Niedersachsen GmbH
Essener Str. 1 30173 Hannover
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Nadine Bungenstock
20.07.2015 | Nadine Bungenstock
Start der Sommerferien in Niedersachsen
Start der Sommerferien in Niedersachsen
25.02.2015 | Nadine Bungenstock
Storytelling im Web 2.0 - Geschichten von Reisenden für Reisende
Storytelling im Web 2.0 - Geschichten von Reisenden für Reisende
22.07.2014 | Nadine Bungenstock
Start der Sommerferien in Niedersachsen
Start der Sommerferien in Niedersachsen
06.06.2014 | Nadine Bungenstock
Neuer Radroutenplaner für das Radland Niedersachsen
Neuer Radroutenplaner für das Radland Niedersachsen
27.10.2011 | Nadine Bungenstock
KinderFerienLand: Neues Qualitätssiegel für kinderfreundliche Betriebe in Niedersachsen
KinderFerienLand: Neues Qualitätssiegel für kinderfreundliche Betriebe in Niedersachsen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.09.2025 | Hotel-Restaurant Anne-Sophie
Mystische Küche Marokkos im Gourmet-Restaurant handicap
Mystische Küche Marokkos im Gourmet-Restaurant handicap
04.09.2025 | DiBooq GmbH
Ferienwohnungen effizienter verwalten mit dem DiBooq Channel Manager für Booking, Airbnb und FeWo-direkt
Ferienwohnungen effizienter verwalten mit dem DiBooq Channel Manager für Booking, Airbnb und FeWo-direkt
04.09.2025 | Alexander Jawinski Travels
Alexander Jawinski enthüllt: Die versteckten Juwelen der amerikanischen Ostküste
Alexander Jawinski enthüllt: Die versteckten Juwelen der amerikanischen Ostküste
04.09.2025 | BWH Hotels Central Europe GmbH
BWH Hotels mit 388 Mio. Euro Nettoumsatz im ersten Halbjahr 2025
BWH Hotels mit 388 Mio. Euro Nettoumsatz im ersten Halbjahr 2025
04.09.2025 | Living Hotels® der Derag Unternehmensgruppe
Full House bei Living Hotels. Mit 35 Nachwuchskräften in das neue Ausbildungsjahr
Full House bei Living Hotels. Mit 35 Nachwuchskräften in das neue Ausbildungsjahr
