Neue Partnerschaft: inzumi und Travianet kooperieren
26.04.2011
Tourismus & Reisen
Frankfurt, 26. April 2011_ Seit April werden die Reiseführer von inzumi im Werbemittelsortiment von Travianet, Marktführer im Bereich der Reisepartnerprogramme, angeboten. Interessierte Touristikportale können den individualisierbaren Reiseführer in ihre Seiten einbinden und bieten Ihren Usern damit ein attraktives Zusatzprodukt.
Der User hat mit inzumi die Möglichkeit, seinen persönlichen Reiseführer einfach selbst zu erstellen. Mit dem "Reiseführer-Konfigurator" stellt er die Informationen individuell zusammen und gestaltet so sein persönliches Reisebooklet.
Im ersten Schritt wählt der Nutzer aus derzeit über 170 Destinationen das gewünschte Reiseziel sowie allgemeine Informationen dazu aus. Weiter können Reisetipps zum Urlaubsziel aus verschiedenen Kategorien wie Sehenswürdigkeiten, Essen & Trinken, Nachtleben, Shopping etc. in den Reiseführer integriert werden. Zur Zeit gibt es 16.500 POIs (Points of Interest), das Angebot wird ständig erweitert. Im Anschluss kann der User einen Kartenausschnitt des Reiseziels hinzufügen und den Reiseführer mit Bildern, Farben, Titel und Widmung personalisieren. Die Qualität der redaktionellen Inhalte wird durch die Inzumi-Redaktion und bekannte Content-Partner wie dem Polyglott Verlag gewährleistet.
"Mit Travianet haben wir einen Partner gewonnen, der eine Vielzahl von Websites im Reisebereich zu seinen Kunden zählt und für die das Reiseführermodul von inzumi eine echte Ergänzung des eigenen Services darstellt," erklärt Enrico Just, Geschäftsführer der inzumi GmbH.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.inzumi.com
http://www.inzumi.de
inzumi GmbH
Waidmannstr. 47-49 60596 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Seeberg
12.03.2012 | Anja Seeberg
TravelScout24 analysiert: Tunesien und Ägypten legen bei den Buchungszahlen wieder zu
TravelScout24 analysiert: Tunesien und Ägypten legen bei den Buchungszahlen wieder zu
05.12.2011 | Anja Seeberg
Travel24.com aus der Unister-Gruppe spendiert seinen Kunden mobile Reiseführer von inzumi
Travel24.com aus der Unister-Gruppe spendiert seinen Kunden mobile Reiseführer von inzumi
16.11.2011 | Anja Seeberg
Ob Strand oder Schnee - So reisen Clevere günstig im Winter
Ob Strand oder Schnee - So reisen Clevere günstig im Winter
14.10.2011 | Anja Seeberg
TravelScout24: Kultur, Wandern und Wellness stehen bei Herbstreisenden besonders hoch im Kurs
TravelScout24: Kultur, Wandern und Wellness stehen bei Herbstreisenden besonders hoch im Kurs
16.08.2011 | Anja Seeberg
Ab in den Süden - die besten Reise-Ziele für Kurzentschlossene
Ab in den Süden - die besten Reise-Ziele für Kurzentschlossene
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Florida Keys & Key West
Die Florida Keys im neuen deutschsprachigen Podcast entdecken
Die Florida Keys im neuen deutschsprachigen Podcast entdecken
26.11.2024 | ARPR
7 Winterhotels zwischen schneebedeckten Bergen und stillen Seen
7 Winterhotels zwischen schneebedeckten Bergen und stillen Seen
25.11.2024 | Starling PR
CHAMPAGNER GOSSET kooperiert mit HUVAFEN FUSHI auf den Malediven
CHAMPAGNER GOSSET kooperiert mit HUVAFEN FUSHI auf den Malediven
25.11.2024 | Starling PR
Floating-Premiere auf Huvafen Fushi - Malediven
Floating-Premiere auf Huvafen Fushi - Malediven
25.11.2024 | Corendon Airlines
Schon ab 29,99 Euro in den Urlaub fliegen: "Super Deals Black Week" bei Corendon Airlines
Schon ab 29,99 Euro in den Urlaub fliegen: "Super Deals Black Week" bei Corendon Airlines