Neue Partnerschaft: inzumi und Travianet kooperieren
26.04.2011 / ID: 11762
Tourismus & Reisen
Frankfurt, 26. April 2011_ Seit April werden die Reiseführer von inzumi im Werbemittelsortiment von Travianet, Marktführer im Bereich der Reisepartnerprogramme, angeboten. Interessierte Touristikportale können den individualisierbaren Reiseführer in ihre Seiten einbinden und bieten Ihren Usern damit ein attraktives Zusatzprodukt.
Der User hat mit inzumi die Möglichkeit, seinen persönlichen Reiseführer einfach selbst zu erstellen. Mit dem "Reiseführer-Konfigurator" stellt er die Informationen individuell zusammen und gestaltet so sein persönliches Reisebooklet.
Im ersten Schritt wählt der Nutzer aus derzeit über 170 Destinationen das gewünschte Reiseziel sowie allgemeine Informationen dazu aus. Weiter können Reisetipps zum Urlaubsziel aus verschiedenen Kategorien wie Sehenswürdigkeiten, Essen & Trinken, Nachtleben, Shopping etc. in den Reiseführer integriert werden. Zur Zeit gibt es 16.500 POIs (Points of Interest), das Angebot wird ständig erweitert. Im Anschluss kann der User einen Kartenausschnitt des Reiseziels hinzufügen und den Reiseführer mit Bildern, Farben, Titel und Widmung personalisieren. Die Qualität der redaktionellen Inhalte wird durch die Inzumi-Redaktion und bekannte Content-Partner wie dem Polyglott Verlag gewährleistet.
"Mit Travianet haben wir einen Partner gewonnen, der eine Vielzahl von Websites im Reisebereich zu seinen Kunden zählt und für die das Reiseführermodul von inzumi eine echte Ergänzung des eigenen Services darstellt," erklärt Enrico Just, Geschäftsführer der inzumi GmbH.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.inzumi.com
http://www.inzumi.de
inzumi GmbH
Waidmannstr. 47-49 60596 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Seeberg
12.03.2012 | Anja Seeberg
TravelScout24 analysiert: Tunesien und Ägypten legen bei den Buchungszahlen wieder zu
TravelScout24 analysiert: Tunesien und Ägypten legen bei den Buchungszahlen wieder zu
05.12.2011 | Anja Seeberg
Travel24.com aus der Unister-Gruppe spendiert seinen Kunden mobile Reiseführer von inzumi
Travel24.com aus der Unister-Gruppe spendiert seinen Kunden mobile Reiseführer von inzumi
16.11.2011 | Anja Seeberg
Ob Strand oder Schnee - So reisen Clevere günstig im Winter
Ob Strand oder Schnee - So reisen Clevere günstig im Winter
14.10.2011 | Anja Seeberg
TravelScout24: Kultur, Wandern und Wellness stehen bei Herbstreisenden besonders hoch im Kurs
TravelScout24: Kultur, Wandern und Wellness stehen bei Herbstreisenden besonders hoch im Kurs
16.08.2011 | Anja Seeberg
Ab in den Süden - die besten Reise-Ziele für Kurzentschlossene
Ab in den Süden - die besten Reise-Ziele für Kurzentschlossene
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.08.2025 | Aviation & Tourism International
Aviation & Tourism International präsentiert die Fahrten auf dem Göta-Kanal 2026
Aviation & Tourism International präsentiert die Fahrten auf dem Göta-Kanal 2026
05.08.2025 | myabo GmbH
Fahrradverleih Wenningstedt: myabo eröffnet neuen Standort auf Sylt
Fahrradverleih Wenningstedt: myabo eröffnet neuen Standort auf Sylt
04.08.2025 | Starling PR
Schatzsuche unter Wasser auf Baros Maldives
Schatzsuche unter Wasser auf Baros Maldives
04.08.2025 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Ausbildungsstart mit 22 neuen Azubis am Weissenhäuser Strand
Ausbildungsstart mit 22 neuen Azubis am Weissenhäuser Strand
04.08.2025 | Starling PR
Firstclass Holidays lanciert zwei neue Traumvillen auf Kreta
Firstclass Holidays lanciert zwei neue Traumvillen auf Kreta
