H'Otello verwöhnt Geschäftsreisende mit neuer pflanzlicher Pflegeproduktserie
24.07.2013
Tourismus & Reisen
In Zusammenarbeit mit ADA Cosmetics, dem führenden Hersteller für Hotelkosmetik, lanciert H'Otello eine eigene exklusive Kosmetiklinie. Die Designhotelgruppe mit Hotels in München und Berlin, entwickelte die holzig-duftende Pflegeproduktserie mit natürlichen Inhaltsstoffen. Diese steht ab sofort allen Reisenden in den vier H'Otello Häusern zur Verfügung.
Die Kosmetiklinie besteht aus Haar- und Duschgel, Körperlotion sowie quadratischer Pflanzenseife. Der Duft der Pflegeserie setzt sich aus drei verschiedenen Basisnoten, die sanft miteinander verblendet wurden, zusammen. Fruchtige Komponenten wie Zitrone, Grapefruit angereichert mit feinen Gewürzen verleihen der Kosmetik Frische und Vitalität. Grüne Blätter und Gräser sorgen für reichhaltige Pflegestoffe. Holzige Bernstein-Akzente runden das Aroma der Linie ab. Das Pflegesystem wurde speziell für die Bedürfnisse der täglichen Haut- und Haarpflege entwickelt.
"Bei der Kreation unserer eigenen Kosmetiklinie sind wir speziell auf die Bedürfnisse unserer Kernzielgruppe, männliche Geschäftsreisende, eingegangen. Die Pflegeserie verwöhnt beanspruchte Haut mit feuchtigkeitsspenden Wirkstoffen und besticht durch einen warmen holzig und erfrischenden Duft. Nach einem anstrengenden Flug oder stressigen Arbeitstag ein regelrechter Frischekick," erklärt Michael Gerlach, H'Otello Geschäftsführer.
Getreu des Leitgedankens "Nur das Beste für Haut und Haar" kommen alle Produkte ohne Farbstoffe, Parfüm, Parabene oder Silikone aus. Die Körperpflegeserie ist reinen pflanzlichen Ursprungs und komplett frei von tierischen Bestandteilen. Auch bei der Verpackung achtete H'Otello auf die Umwelt und setzt auf recyclingfähige Verpackungen und verzichtet auf Sekundärverpackungen.
ZEIT ZUM VERWÖHNEN: SPA & FITNESS IM BERLINER H'OTELLO K'80
Hotelgäste des H'Otello K'80 kommen ab sofort nicht nur auf ihren Zimmern, sondern auch im Spa- und Fitnessbereich des Designhotels in den Genuss der eigens kreierten Pflegeproduktserie. Das Flaggschiff der Hotelgruppe bietet Reisenden einen kleinen, aber exklusiven Erholungsort in Mitten der pulsierenden Metropole. Neben einer Designsauna aus dem Hause Klafs steht den Hausgästen eine großzügige Regendusche zur Verfügung. Im Ruhebereich gibt es ausgewählte Magazine, gekühlte Wasserflaschen sowie eine erfrischende Apfelbar. Im Fitnessraum befinden sich modernste Tecnogym-Geräte wie Laufbänder, Cross-Trainer und Ergometer. Alle Geräte sind mit der neusten medialen Technik ausgestattet.
Medizinische Teil- und Ganzkörpermassagen können Gäste direkt im Hotel buchen. Diese werden ganz privat auf dem Hotelzimmer mittels transportabler Massageliege durchgeführt. Weitere Anwendungen wie Aromaölmassagen, Lomi-Massagen, Hot-Stone-Massagen, Ayurveda-, Reiki- und Shiatsu-Behandlungen werden in der kooperierenden Massagepraxis in der unmittelbaren Nachbarschaft angeboten.
Für Wellness-Anwendungen ist das H'Otello K'80 eine Partnerschaft mit dem Beauty-Store Zeitwunder eingegangen. Im 120 Meter entfernten Salon verbindet sich luxuriöse Pflege mit medizinscher Kompetenz. In stilvoll-futuristischem Ambiente werden hier professionelle Treatments und Behandlungen durchgeführt. H'Otello K'80 Gäste erhalten 10 Prozent Rabatt auf alle Behandlungen und Produkte von Zeitwunder.
H'Otello Designhotel München Berlin Stadthotel Boutiquehotel Pflegeserie Kosmetiklinie Geschäftsreisen Beauty Spa Fitness Pflegeproduktserie Reisen Städtereisen H'Otello K'80 ADA Cosmetics
http://www.hotello.de
H'Otello Management
Kaiserstrasse 14 B 80801 München
Pressekontakt
http://www.macheete.com
MACHEETE | Büro für Kommunikation & Dialog
Paulstraße 34 10557 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Mareen Eichinger
26.10.2017 | Mareen Eichinger
Indie-Star Kim Cameron im Interview: "Zum Glück waren die Angebote von Major Labels nicht besonders attraktiv"
Indie-Star Kim Cameron im Interview: "Zum Glück waren die Angebote von Major Labels nicht besonders attraktiv"
16.08.2017 | Mareen Eichinger
Musik für die Seele: Sängerin Amy veröffentlicht EP "Soul Touch"
Musik für die Seele: Sängerin Amy veröffentlicht EP "Soul Touch"
24.07.2013 | Mareen Eichinger
Wettererfassung durch Sensoren von G. Lufft beim FIFA World Cup 2014
Wettererfassung durch Sensoren von G. Lufft beim FIFA World Cup 2014
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.02.2025 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Kinoabende im Februar mit "Bumblebee" und "Emoji - Der Film" im Subtropischen Badeparadies am Weissenhäuser Strand
Kinoabende im Februar mit "Bumblebee" und "Emoji - Der Film" im Subtropischen Badeparadies am Weissenhäuser Strand
03.02.2025 | Accor
11 Hotels der Accor-Gruppe engagierten sich für den Sozialdienst
11 Hotels der Accor-Gruppe engagierten sich für den Sozialdienst
01.02.2025 | Sonneninsel Rügen GmbH
Jubiläumsrabatt 20 % auf Traum-Objekte sichern!
Jubiläumsrabatt 20 % auf Traum-Objekte sichern!
31.01.2025 | Wellness-und Wohlfühlhotel Waldeck
Brauchtum im Bayerischen Wald: Das neue Jahr einläuten
Brauchtum im Bayerischen Wald: Das neue Jahr einläuten