NH Hoteles ist Partner der Stadtlaufserie 2011 von BMW und SportScheck
19.05.2011
Tourismus & Reisen
Berlin, 19. Mai 2011: NH Hoteles ist offizieller Hotelpartner für die Stadtlaufserie 2011 von BMW und SportScheck, einem der bekanntesten deutschen Ausrüstungs- und Bekleidungsspezialisten für nahezu jede Sportart, und unterstützt damit die seit 1979 jährlich stattfindenden Läufe in verschiedenen deutschen Städten. Die größte Stadtlaufserie Deutschlands 2011 umfasst 17 Laufveranstaltungen und begann am 15. Mai 2011 in Chemnitz.
"Wir sind stolz darauf, Partner der Stadtlauf-Serie 2011 zu sein", sagt Christine Woll, Director of Marketing, Communication & E-Commerce von NH Hoteles Central Europe. "NH Hoteles selbst ist ein Unternehmen, das immer in Bewegung ist und einen Beitrag zu einem besseren Leben leisten möchte - da ist es natürlich naheliegend, dass wir uns bei diesen Laufveranstaltungen engagieren."
NH Hoteles ist sich als Unternehmen bewusst, dass heute und in Zukunft eine Menge geleistet werden muss, um unseren Planeten besser, sauberer und nachhaltiger zu machen. Mit ihrem Claim "Wake Up to a Better World" möchte die internationale Hotelgruppe besonderes Gewicht auf Nachhaltigkeit in jedem ihrer Schritte legen. Neben diversen Umweltinitiativen setzt NH Hoteles weltweit auch mehr als 250 soziale Projekte um. Dazu gehört in Deutschland beispielsweise die Partnerschaft mit der Youth Bank Deutschland e.V., einer Initiative von jungen Menschen zwischen 15 und 25 Jahren, die Gleichaltrige bei gemeinnützigen Projekten unterstützen.
http://www.nh-hotels.de/
NH Hoteles Deutschland GmbH
Friedrichstraße 76 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.nh-hotels.de/
NH Hoteles Pressebüro Deutschland
Schleusenweg 5 61206 Wöllstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martina Züngel-Hein
27.06.2011 | Martina Züngel-Hein
Ein Hotelzimmer mit dem eigenen Namen im NH-Hotel der Wahl
Ein Hotelzimmer mit dem eigenen Namen im NH-Hotel der Wahl
24.06.2011 | Martina Züngel-Hein
NH Airport Hotels mit umfassendem Serviceangebot für Urlauber
NH Airport Hotels mit umfassendem Serviceangebot für Urlauber
21.06.2011 | Martina Züngel-Hein
Welcome on Board für Passagiere von NH Airport Hotels
Welcome on Board für Passagiere von NH Airport Hotels
27.05.2011 | Martina Züngel-Hein
Zwei NH Resorts erhielten "Eco Luxury Certificate"
Zwei NH Resorts erhielten "Eco Luxury Certificate"
25.05.2011 | Martina Züngel-Hein
NH Hoteles auf der IMEX 2011: Fokus auf Web 2.0 und Verpflichtung zur Nachhaltigkeit
NH Hoteles auf der IMEX 2011: Fokus auf Web 2.0 und Verpflichtung zur Nachhaltigkeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Florida Keys & Key West
Die Florida Keys im neuen deutschsprachigen Podcast entdecken
Die Florida Keys im neuen deutschsprachigen Podcast entdecken
26.11.2024 | ARPR
7 Winterhotels zwischen schneebedeckten Bergen und stillen Seen
7 Winterhotels zwischen schneebedeckten Bergen und stillen Seen
25.11.2024 | Starling PR
CHAMPAGNER GOSSET kooperiert mit HUVAFEN FUSHI auf den Malediven
CHAMPAGNER GOSSET kooperiert mit HUVAFEN FUSHI auf den Malediven
25.11.2024 | Starling PR
Floating-Premiere auf Huvafen Fushi - Malediven
Floating-Premiere auf Huvafen Fushi - Malediven
25.11.2024 | Corendon Airlines
Schon ab 29,99 Euro in den Urlaub fliegen: "Super Deals Black Week" bei Corendon Airlines
Schon ab 29,99 Euro in den Urlaub fliegen: "Super Deals Black Week" bei Corendon Airlines