Hilton expandiert weltweit kräftig
17.12.2013 / ID: 150488
Tourismus & Reisen
(Hamburg, 17. Dezember 2013) Hilton Worldwide ist mit 3.992 Hotels die zweitgrößte Hotelkette der Welt. Nach dem erfolgreichen Börsengang Anfang Dezember, bei dem 2,34 Milliarden US-Dollar eingenommen wurden, geht die weltweite Expansion weiter. Laut TOPHOTELPROJECTS (www.tophotelprojects.com), dem führenden Informationsdienstleister für Hotelketten und Hotelbau-Projekte, werden derzeit 239 neue Hotels gebaut bzw. entwickelt.
Expansion von Hilton Worldwide nach Hotelmarken
Hilton: 68 Hotelbau-Projekte weltweit (20.836 Zimmer)
Home 2 & Home 2 Suites: 4 Hotelbau-Projekte weltweit (439 Zimmer)
Homewood: 15 Hotelbau-Projekte weltweit (1.915 Zimmer)
Hampton & Hampton Inn: 34 Hotelbau-Projekte weltweit (5.222 Zimmer)
Hilton Garden Inn: 39 Hotelbau-Projekte weltweit (6.276 Zimmer)
Embassy: & Embassy Suites: 9 Hotelbau-Projekte weltweit (1.623 Zimmer)
Doubletree by Hilton: 44 Hotelbau-Projekte weltweit (10.145 Zimmer)
Waldorf Astoria: 11 Hotelbau-Projekte weltweit (2.397 Zimmer)
Conrad Hotels: 14 Hotelbau-Projekte weltweit (3.438 Zimmer)
Die Kernmarke Hilton wurde 1919 gegründet und ist mit über 550 Hotels und Resorts weltweit (rund 194.000 Zimmer) eine der größten Hotelmarken überhaupt. So ist es kaum verwunderlich, dass mit 68 Hilton-Hotelprojekte die meisten verfolgt werden.
Hotelbau Hotelentwicklung Hotelprojekt neue Hotels neue Resorts Hilton Worldwide Expansion Home 2 Home 2 Suites. Homewood Hampton Hampton Inn Hilton Garden Inn Embassy Embassy Suites Doubletree by Hilton Waldorf Astoria Conrad
http://www.tophotelprojects.com
TOPHOTELPROJECTS GmbH
Jeersdorfer Weg 20 27356 Rotenburg an der Wümme
Pressekontakt
http://www.tophotelprojects.com
TOPHOTELPROJECTS GmbH
Jeersdorfer Weg 20 27356 Rotenburg an der Wümme
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Rolf W. Schmidt
15.12.2015 | Rolf W. Schmidt
Hotelketten-Übernahmen verschärfen Kampf um beste Standorte für Hotelbau-Projekte
Hotelketten-Übernahmen verschärfen Kampf um beste Standorte für Hotelbau-Projekte
08.12.2015 | Rolf W. Schmidt
Hotellerie in Deutschland stark im Wandel
Hotellerie in Deutschland stark im Wandel
04.12.2015 | Rolf W. Schmidt
Der weltweit höchste Turm samt Luxushotel entsteht in Jeddah
Der weltweit höchste Turm samt Luxushotel entsteht in Jeddah
27.11.2015 | Rolf W. Schmidt
Mit der VR-Brille die Luxushotels von morgen erleben
Mit der VR-Brille die Luxushotels von morgen erleben
10.11.2015 | Rolf W. Schmidt
Dubai boomt munter weiter
Dubai boomt munter weiter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.07.2025 | Ant International
Ant International veröffentlicht Alipay+ Voyager: KI-Reisebegleiter für Digital Wallets und Super-Apps
Ant International veröffentlicht Alipay+ Voyager: KI-Reisebegleiter für Digital Wallets und Super-Apps
02.07.2025 | HHD GmbH
Interhome eröffnet erstes Servicebüro in Skandinavien
Interhome eröffnet erstes Servicebüro in Skandinavien
01.07.2025 | United Airlines, Inc.
United Airlines feiert 20 Jahre Flüge zwischen Berlin und New York
United Airlines feiert 20 Jahre Flüge zwischen Berlin und New York
01.07.2025 | Master Yachting GmbH
35 Jahre Master Yachting - Chartern ganz nahe am Kunden
35 Jahre Master Yachting - Chartern ganz nahe am Kunden
01.07.2025 | Corendon Airlines
Reiselust statt Lernfrust: Corendon Airlines schenkt Studenten, Schülern und Azubis 10 Prozent Rabatt auf ihren nächsten Flug
Reiselust statt Lernfrust: Corendon Airlines schenkt Studenten, Schülern und Azubis 10 Prozent Rabatt auf ihren nächsten Flug
