Pressemitteilung von Tobias Schäfer

Finnair fliegt ab sofort täglich nach Singapur


30.05.2011 / ID: 15856
Tourismus & Reisen

Die finnische Fluggesellschaft Finnair fliegt ab heute (30. Mai 2011) täglich nach Singapur. Finnair steuert damit ihr zehntes Ziel in Asien an. Aus Deutschland fliegt die Airline von Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart via Helsinki in die südostasiatische Metropole.

"Unsere Asien-Strategie ist außerordentlich erfolgreich. Die Singapur-Route wird unser Kerngeschäft weiter ausbauen und eröffnet unserer Hauptzielgruppe, Reisende zwischen Europa und Asien, weitere Möglichkeiten", so Finnair-CEO Mika Vehviläinen vor dem Erstflug von Helsinki nach Singapur.

Die neue Route bietet gut abgestimmte Anschlussflüge von Singapur. Reisende aus Europa können beispielsweise Weiterflüge nach Malaysia, Indonesien oder Australien mit Finnair-Partnern nutzen. Finnair setzt auf ihrer neuen Strecke einen Airbus A340 der neusten Generation ein.

http://www.finnairpr.com/germany
Finnair
Bahrenfelder Marktplatz 7 22761 Hamburg

Pressekontakt
http://www.finnairpr.com/germany
IC AG
Bahrenfelder Marktplatz 7 22761 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tobias Schäfer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.08.2025 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Ausbildungsstart mit 22 neuen Azubis am Weissenhäuser Strand
04.08.2025 | Jochen Langescheid
Autarkes Campen boomt
04.08.2025 | Förderverein Nürnberger Felsengänge e.V - Nürnberger Unterwelten
80 Jahre nach Hiroshima: "Little Boy - eine Bombe verändert die Welt"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 428.701
PM aufgerufen: 72.763.596