vioma GmbH zeigt Präsenz: Mit neuer CI auf der ITB
28.02.2014 / ID: 158909
Tourismus & Reisen
"Für uns ist diese Plattform eine ausgezeichnete Gelegenheit, Branchenpartner zu treffen, und uns direkt zu informieren über die Bedürfnisse, Wünsche und Sorgen unserer Kunden", erklärt Swen Laempe.
Der geschäftsführende Gesellschafter der vioma kündigt in diesem Zusammenhang noch mehr Veränderungen für das Unternehmen an: "Wir erneuern gerade unseren gesamten Markenauftritt und nehmen die ITB (http://www.vioma.de/de/news-blog/vioma-blog/berlin-berlin-wir-fahren-nach-berlin-noch-41-tage-bis-zur-itb-wp223-105.html) als Startschuss, unsere neue Corporate Identity und auch unsere neue Homepage vorzustellen."
In den vergangenen Monaten war ein Team innerhalb der vioma damit betraut, den Wandel vom Logo zur Marke mit Erfolg voranzutreiben. "Unser neuer Auftritt ist frisch, zeitgemäß und spiegelt die ganzheitliche Philosophie unserer Agentur wider", so Swen Laempe, der die Zeit gekommen sieht, dass bereits im Außenauftritt seines Unternehmens sichtbar wird, was seine Kunden seit mehr als zwölf Jahren schätzen - nämlich dass die Agentur sich hervortut mit ihrer Professionalität, durch persönliche und freundliche Betreuung, systematische und organisierte Abläufe sowie durch Systeme, die auf die individuellen Bedürfnissen der Hotellerie angepasst sind.
Aber auch im Portfolio der vioma hat sich in den vergangenen Monaten einiges getan. Das von der Agentur entwickelte System "Clearing Station" zur Online-Buchung verfügt nun über eine interaktive Preisliste. Dazu Swen Laempe: "Die dynamischen Preisangaben, wie wir sie aus der Luftfahrt kennen, sind nun endlich in der Hotellerie angekommen. Die am meisten angeklickten Menüpunkte sind >Zimmer & Preise
http://www.vioma.de
vioma GmbH
Industriestraße 27 77656 Offenburg
Pressekontakt
http://www.vioma.de
vioma GmbH
Industriestraße 27 77656 Offenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Inga Schmidt
25.03.2014 | Inga Schmidt
vioma startet mit SEO Hybrid System in "Suchmaschinenoptimierung von morgen"
vioma startet mit SEO Hybrid System in "Suchmaschinenoptimierung von morgen"
09.10.2013 | Inga Schmidt
vioma GmbH gibt frühe Antworten auf die Frage nach Responsive Design
vioma GmbH gibt frühe Antworten auf die Frage nach Responsive Design
06.08.2013 | Inga Schmidt
Gesundes Wachstum bei vioma
Gesundes Wachstum bei vioma
13.05.2013 | Inga Schmidt
vioma GmbH wächst mit der Branche und schafft weiter Arbeitsplätze
vioma GmbH wächst mit der Branche und schafft weiter Arbeitsplätze
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | Nova Maldives
Nova Maldives: Der September ist Solo Traveller Monat!
Nova Maldives: Der September ist Solo Traveller Monat!
08.07.2025 | ARAG SE
Mit tierisch viel Spaß in die Ferien
Mit tierisch viel Spaß in die Ferien
07.07.2025 | KDDI Digital Life Corporation
KDDI startet ab 1 Juli 2025 povo2.0 Japan SIM in rund 14600 Lawson Filialen mit flexiblen mobilen Datenpaketen für internationale Besucher in Japan
KDDI startet ab 1 Juli 2025 povo2.0 Japan SIM in rund 14600 Lawson Filialen mit flexiblen mobilen Datenpaketen für internationale Besucher in Japan
04.07.2025 | Yves Wellauer Reiseblog
Durch mittelalterliche Städte: Yves Wellauer's Roadtrip durch die Toskana
Durch mittelalterliche Städte: Yves Wellauer's Roadtrip durch die Toskana
04.07.2025 | HHD GmbH
Coolcation statt Hitzewelle - 5 Ferienhäuser für den perfekten Sommer
Coolcation statt Hitzewelle - 5 Ferienhäuser für den perfekten Sommer
