JT TOURISTIK MIT RUND 3.500 HOTELS FÜR DEN KOMMENDEN WINTER
20.05.2014 / ID: 167169
Tourismus & Reisen
Berlin, 20. Mai 2014 (w&p) - Der Winter wirft seine schönen Schatten voraus: Der Berliner Reiseveranstalter JT Touristik hat bereits jetzt 3.470 Hotels für die Saison 2014/2015 freigeschaltet. Das Angebot umfasst ebenso Pauschalreisen wie auch Hotels mit Eigenanreise. In den kommenden Wochen soll das Sortiment für die Wintersaison kontinuierlich ausgebaut werden. Stark vertreten ist JT Touristik wie gewohnt in den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie in Katar. Dort hat das Unternehmen insgesamt 150 Häuser im Angebot. Dies soll in Kürze auf 210 Hotels erweitert werden.
In Spanien sind bereits 630 Häuser zur Buchung freigeschaltet, in der Türkei knapp 200, in Ägypten 110, in Portugal rund 50, in Italien 350 sowie in den USA knapp 320. Ausbauen wird JT Touristik in diesem Jahr insbesondere das Angebot an Ferndestinationen. Kunden haben in der Karibik zum Beispiel 190 Hotels zur Auswahl - rund um den Indischen Ozean sind es 220.
Hier soll das Sortiment in den kommenden Wochen für die Malediven auf 79 Häuser ansteigen, für die Seychellen auf 61 sowie für Mauritius auf 45. In Südafrika hält das Berliner Unternehmen inzwischen insgesamt 84 Hotels bereit. Erstmalig im Angebot finden sich im kommenden Winter Rundreisen in Sri Lanka sowie in Indien. Auch in diesen beiden Ländern sollen sukzessive neue Hotels ins Programm genommen werden.
"Eine erholsame Reise kann man eigentlich gar nicht früh genug planen", kommentiert Jasmin Taylor, Geschäftsführerin von JT Touristik. "Wer sich seinen Winterurlaub bereits sichern möchte, hat bei uns schon jetzt eine große Auswahl - insbesondere angesichts von 2.300 Hotels für Bade-Urlaub."
Noch mehr Reisemöglichkeiten wird es in Zukunft für Gäste geben, die unterschiedliche Ziele miteinander kombinieren möchten. Neben den Stadt-/Badekombinationen in den Vereinigten Arabischen Emiraten können Kunden nun auch Hotels in unterschiedlichen Regionen von Mauritius miteinander verbinden - zu den Kombis zählen die Nord- und Ostküste sowie die Süd- und Westküste.
Auch Städtereisen stehen bei JT Touristik weiter hoch im Kurs. Für das Cityreisen-Segment haben die Berliner derzeit 1.200 Hotels wahlweise mit oder ohne Flug anzubieten. Wachsen wird das Sortiment insbesondere für die Ziele in Skandinavien.
Weitere wichtige Neuerung bei JT Touristik: Bei sämtlichen Bade- und Städtereisen sind prinzipiell alle etwaigen lokalen Zuschläge und Gebühren im Gesamtpreis enthalten. Dies gilt beispielsweise für die City-Tax, die zahlreiche Städte erheben und betrifft ebenso Hotels, die als Einzelleistung gebucht werden, wie auch alle Pauschalreisen des Unternehmens.
Sämtliche Winterreisen sind ab sofort über die Vertriebssysteme Amadeus Tour Market (TOMA), sabre red+merlin, sabre red shop holidays, BistroPortal, JackPlus, tr@ffics, Traveltainment, LM Plus/Buma, Navigator und Schmetterling Vanessa buchbar.
ZU JT TOURISTIK GMBH
Der Reiseveranstalter JT Touristik aus Berlin ist deutscher Marktführer für Reisen in die Vereinigten Arabischen Emirate, vor allem nach Dubai und Abu Dhabi. Das weltweite Angebot von JT Touristik umfasst Lastminute- und Pauschalreisen sowie Hotel-Specials für rund 135 Destinationen. Zu den wichtigsten Zielgebieten gehören neben Dubai und Abu Dhabi auch Italien, Ägypten, Türkei und Spanien.
Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Städtereisen weltweit an. JT Touristik verfügt über die TÜVZertifizierung "Safer Shopping" und ist mit seinen Angeboten auf einer Vielzahl von Reiseportalen sowie in über 9.600 Reisebüros vertreten. Nähere Informationen sind unter http://www.jt.de erhältlich.
FÜR WEITERE PRESSEINFORMATIONEN
Roberto La Pietra / Vera Kellermann
Wilde & Partner Public Relations
Tel. +49 (0)89 - 17 91 90 - 0, info[at]wilde.de
twitter.com/JT_Touristik
facebook.com/JT.JUST.TRAVEL
Bildrechte: © diprova / shutterstock.com
JT Touristik GmbH Jasmin Taylor Winterbuchbarkeit Winterurlaub Spanien Türkei Ägypten Portugal Italien Karibik Indischer Ozean
http://www.jt.de
JT Touristik
Spreetalallee 1 14050 Berlin
Pressekontakt
http://www.wilde.de
Wilde & Partner Public Relations
Nymphenburger Straße 168 80634 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Roberto La Pietra
15.07.2014 | Roberto La Pietra
MEHR ANGEBOT IM LAND DER PYRAMIDEN: JT TOURISTIK STOCKT ÄGYPTEN-SORTIMENT AUF
MEHR ANGEBOT IM LAND DER PYRAMIDEN: JT TOURISTIK STOCKT ÄGYPTEN-SORTIMENT AUF
03.07.2014 | Roberto La Pietra
VIEL VOR IM MITTLEREN OSTEN: JT TOURISTIK MIT SPEZIALIST VOR ORT
VIEL VOR IM MITTLEREN OSTEN: JT TOURISTIK MIT SPEZIALIST VOR ORT
17.06.2014 | Roberto La Pietra
JT TOURISTIK: ITALIEN-ANGEBOT WÄCHST AUF 1.100 HOTELS
JT TOURISTIK: ITALIEN-ANGEBOT WÄCHST AUF 1.100 HOTELS
03.06.2014 | Roberto La Pietra
JT TOURISTIK ERSTMALIG MIT REISEN NACH INDIEN
JT TOURISTIK ERSTMALIG MIT REISEN NACH INDIEN
08.05.2014 | Roberto La Pietra
JT TOURISTIK SCHLIESST SICH QUALITÄTSOFFENSIVE DES DRV AN
JT TOURISTIK SCHLIESST SICH QUALITÄTSOFFENSIVE DES DRV AN
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.07.2025 | Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Krefelder Tagungsprofis kommen unter TOP 5
Krefelder Tagungsprofis kommen unter TOP 5
09.07.2025 | Grand Elisabeth
August 2025: Kaisertage in Bad Ischl
August 2025: Kaisertage in Bad Ischl
08.07.2025 | Nova Maldives
Nova Maldives: Der September ist Solo Traveller Monat!
Nova Maldives: Der September ist Solo Traveller Monat!
08.07.2025 | ARAG SE
Mit tierisch viel Spaß in die Ferien
Mit tierisch viel Spaß in die Ferien
07.07.2025 | KDDI Digital Life Corporation
KDDI startet ab 1 Juli 2025 povo2.0 Japan SIM in rund 14600 Lawson Filialen mit flexiblen mobilen Datenpaketen für internationale Besucher in Japan
KDDI startet ab 1 Juli 2025 povo2.0 Japan SIM in rund 14600 Lawson Filialen mit flexiblen mobilen Datenpaketen für internationale Besucher in Japan
