KÖNIGLICHES URLAUBSVERGNÜGEN ZUM SCHNÄPPCHEN-PREIS
10.06.2011
Tourismus & Reisen
Wer möchte nicht einmal Kalif anstelle des Kalifen werden!? Den Traum der legendären Cartoon-Figur "Isnogud" rückt mit den Rekord-Angeboten des Reiseveranstalters RTC für das sagenhafte Palast-Hotel "Al Qasr" in greifbare Nähe. Der führende Arabien-Spezialist bietet jetzt unter dem Motto "more for less" sieben Nächte zum Preis von fünf, oder wahlweise 10 Nächte für sieben, 14 für 10 oder gar 20 für 14 an. Die Halbpension kommt als kostenlose Dreingabe dazu - ebenso die unlimitierte Gratisnutzung des beliebten Wild Wadi Waterparks. Für maximal zwei Kinder bis 11 Jahre sind Hotel und Verpflegung komplett umsonst, wenn sie im Zimmer der Eltern wohnen. Dazu gibt es den Flug mit Emirates zum Super Kinder-Festpreis von 295 Euro und zahlreiche "Kids go free"-Angebote in Dubai. D.h. egal wie lang der Aufenthalt im Al Qasr ist, die Kinder kosten inklusive Flug, Übernachtung mit Halbpension im 6-Sterne-Hotel und einem spektakulären kostenfreien Freizeitangebot nur 295 Euro pro Person - und das auch während der Sommer-Schulferien! Erwachsene können sich diesen Luxus bei sieben Nächten inklusive Halbpension, Flug und Transfers schon ab 1.390 Euro gönnen. Das Angebot gilt ab sofort bis zum 30.09.2011. Weitere Infos sowie Buchung nur über RTC direkt oder via http://www.rosetravel.de.
Das bei Portalen wie tripadvisor.de oder holidaycheck.de durchwegs bestens bewertete Al Qasr bietet nicht nur königlichen Luxus - auch die Architektur des 6-Sterne-Hauses ist einem arabischen Palast nachempfunden. Das exklusive Resort bildet das Herzstück des bekannten Ferienkomplexes Madinat Jumeirah und liegt direkt an dem traumhaften, 1,5 km langen Privatstrand des Jumeirah Beach. Ausstattung und Service machen den kulturellen Reichtum des Orients sowie die traditionelle arabische Gastfreundschaft in vollen Zügen erlebbar. Dazu gehören luxuriöse Zimmer ab 55 m2, die mit handgefertigten Möbeln und erlesenen Stoffen im original arabischen Stil eingerichtet sind und über modernste Technik verfügen. Die weitläufige Anlage des 292-Zimmer-Hotels durchziehen 3,5 km lange Wasserstraßen, über die man alle Einrichtungen bequem per "Abra" (arabische Wassertaxen) erreichen kann. Dazu gehören 44 Restaurants und Bars, ein exklusiver Einkaufskomplex im Souk-Stil sowie ein Spa- und Wellness-Bereich. Außerdem diverse Restaurants und Bars, ein großer Swimmingpool sowie der Sindbad´s Kinderklub für Kinder von vier bis elf Jahren. Der Wildwasserpark "Wild Wadi" befindet sich in direkter Nachbarschaft des Resorts, ebenso der weltbekannte "Burj Al Arab". Die Metropole Dubai ist ca. 20 km, der Flughafen 25 km entfernt. Einen spektakuläreren Rahmen für einen rundum gelungenen Schnäppchen-Urlaub gibt es nicht.
Buchungsadresse: RTC Rose Travel Consulting, Nördliche Hauptstr. 2, 83700 Rottach-Egern, Tel. +49- (0) 8022-66250, info@rosetravel.de, http://www.rosetravel.de
http://www.rosetravel.de
RTC - Rose Travel Consulting
Nördliche Hauptstraße 2 83700 Rottach-Egern
Pressekontakt
http://www.june-communications.com
June Corporate Communications
Münchner Straße 34 83707 Bad Wiessee
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Manuela Rose
14.07.2014 | Manuela Rose
LUXURIÖSER LAST MINUTE-SOMMER AUF DER INSEL DER APHRODITE
LUXURIÖSER LAST MINUTE-SOMMER AUF DER INSEL DER APHRODITE
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Active Nature Resort Das SeeMOUNT
Mega Opening Deal - 15% in See
Mega Opening Deal - 15% in See
28.11.2024 | Sweet Cherry Boutique & Guesthouse Tyrol
Weihnachten & Sylvester in Innbruck
Weihnachten & Sylvester in Innbruck
28.11.2024 | Vitalquelle Montafon
Wellness & Genuss in Schruns
Wellness & Genuss in Schruns
27.11.2024 | Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & Co. KG
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis